Kommt vorbei und schaut rein die neue Legion Immortal Legends suchen neue Mitglieder (ASMO)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Kommt vorbei und schaut rein die neue Legion Immortal Legends suchen neue Mitglieder (ASMO)

Immortal Legends

Kommt vorbei und schaut rein die neue Legion Immortal Legends suchen neue Member.
      Ihr möchtet gerne lustige Abende im TS verbringen, Spaß am PVP/PvE haben?
      Dan seid ihr bei uns genau richtig!

Unser Oberstes Gebot lautet :

Alles kann - nichts muss, Hauptsache ihr habt Spaß

Wir bieten:

- Hilfsbereitschaft
      - Teamspeak-Server
      - uvm.

Wir suchen:

- Alter 18+ nach oben keine Grenze
      - selbständige und teamfähige Member
      - kameradschaftliches Verhalten, Hilfsbereitschaft
      - einen halbwegs gesitteten Tonfall im Chat & TS

Wir erwarten dabei allerdings, dass "Hilfe" auch auf Gegenseitigkeit beruht,
      (Geben & Nehmen)

Wir möchten echtes Zusammenspiel und gemeinsame Ziele erreichen.
      Wir nutzen dazu Teamspeak, um uns unterhalten und Absprechen zu können.
      Dies ist kein allgemeiner Zwang bei uns, also Wer nichts zu sagen hat,
      muss auch nicht im TS verweilen. Für das Laufen von Instanzen oder dem Erklären
      von Vorgängen im Spiel setzen wir aber die Nutzung vom TS voraus !

Wir spielen nicht krampfhaft, es soll Spass und Entspannung bleiben und nicht in Stress und
      Arbeit ausarten. Wir haben daher auch keinerlei festgelegte Zeiten für bestimmte Unternehmungen
      und stellen auch keine Bedingungen an unsere Member. Zeitliche absprachen sind unverbindlich und können
      getroffen werden.

Bei Interesse, melde dich einfach ingame bei Amarah , Anniara
      oder verwende die Legionssuche (SHIFT+G) und bewirb dich darüber.

Neugierig? Super, dann meldet Euch gleich bei uns!

Azphelumbra !!!
    • Hallo ich bin erst wenige Stunden im Spiel und würde gerne der Legion beiteten schon allein weil ich paar Fragen habe die ich nicht alle unbedingt tippen möchte.

Ich bin ein Asmodier und auf dem Weg zum Kantor.

Solltet Ihr auch Neulinge wie mich aufnehmen so wäre ich für eine Einladung dankbar. Ich bin Schichtarbeiter in rollender Woche und kann die nächste 3 Tage nur ab 22.30 Uhr oder Vormittags von 8-11 online sein.
      Das nur zur Info ob ich für die Legion geeignet bin.

MfG
    • In unserer Legion sind Neulinge so wie alte Hasen immer willkommen, das du schicht arbeitest ist auch kein Problem für uns ;) das kennen wir aus eigener Erfahrung.
      Bei deinen fragen stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.
      Über einen beitritt in unsere Legion würden wir uns sehr freuen.

Mit Freundlichen Grüßen
      Amarah
    • Hey, sucht Ihr den momentan noch Leute?
      Fange nämlich neu auf Fregion an und wäre toll wenn ich eine Legion finden würde die mich anfangs etwas unterstützt und aktiv ist.

Zu mir:
      Ich bin 19 Jahre alt und spiele seit 3.9 Aion mit Pausen. Letzter richtiger Spielstand war bzw ist 5.3 weil ich danach 1 Jahr Pause hatte.
      Seit 1 Woche bin ich nun wd aktiv in Aion unterwegs auf Loki, finde dort aber keinen richtigen Anschluss mehr. Zudem ist mir Loki etwas dezent überfüllt.

Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen c:

Shakraz