The Power of Schlüppies

• Serious Business

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• The Power of Schlüppies

Auf NA scheinen ja nicht gerade die PVP-Pro's rumzulaufen, kann das sein? :shok:
      Dachte ja mit meinem 300+ Ping kann ich PVP sowieso vergessen, hab Arena aber trotzdem mal probiert:

Mein Char: oh wunder, ein Jäger <.< frisch 67 (Asmo)
      Gear: 65er Rückkehrer-Belohnung, ungeplusst, 2 Teile mit crit +20, Rest LEER (weil geplatzt :lool: )
      PvP relevanter Schmuck: 2 ora MK Ohrringe+Gürtel
      Kopf: ora 55er (alte Feuerprobe)
      Bogen: ora 65er Ruhnstamm mit dem 3 Slot ora 61 Unterfuse, komplett ungesockelt, ungeplusst, 1sec stun-GS (weil billig ausm AH), kein Idian.
      (allein schon wegen der Waffe würd ich mich hier nichtmal vor die Tür trauen ^0^)

kein Mau rdy (vergessen marmelade zu kaufen :traurig: ) , keine Feder, kein Armband, kein Bonbon, billige Pötte, 50er atk+präzi+TP Bufffood und die üblichen Rollen halt.
      Sleeppfeil benutz ich bei 1v1 nicht. Schon gar nicht als 0815Loser-Kombo beim Start. Ihr unkreatives Pack ಠ__ಠ :lool:

Mein Gegner: noch son Jäger (°‿° ) :herz:
      Der einzige Grund, warum ich dann doch nicht afk-arena gemacht hab. und weil die meisten Jäger (in der Arena) schlechter sind als meine Ehre es zulässt ಠ__ಠ

3 Runden (Flugarena+das Rondell mit der Kuh) hat er sich noch gewehrt. Wundert mich nur, dass ich überhaupt ne Chance hatte, weil weder lvl noch Gear, Ping oder Pc kann der Gegner als Ausrede nehmen :o Und wenns nur ein Twink war, warum geht er dann nicht gleich afk? ö.ö

Auf der Brücke is er dann auch afk.... und ich hab naggisch aufm Tisch getanzt muahahahaahaa :D
      Nur wenige Menschen wissen wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß.