Legion DyingGulls sucht Gleichgesinnste (Fregion/Elyos)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Legion DyingGulls sucht Gleichgesinnste (Fregion/Elyos)

DyingGulls

Über uns:

Bereits zu 1.9 Zeiten fing ich an Aion zu spielen und habe bis dato in wohl kein anderes MMO so viele Stunden investiert. Als es 2012 F2P ging verließ ich Aion und widmete mich anderen Spielen.
      Seit diesem Jahr bin ich zusammen mit meiner Freundin wieder nach Atreia zurückgekehrt und wir haben uns gemeinsam mit den Veränderungen vertraut gemacht.
      Nachdem wir beide Seiten etwas kennengelernt haben, beschlossen wir unsere Treue den Elyos zu schwören.
      Wir wollen nun den neuen Server nutzen um zusammen eine Legion aufzubauen.

Unser Ziel ist es eine freundschaftliche Umgebung zu schaffen in der alle zusammen spielen und sich austauschen können. Dafür suchen wir treue Mitglieder die uns dabei unterstützen wollen.

Wir bieten:

- Ein freundschaftliches miteinander
      - Unterstützung und Hilfe bei allen Anliegen

Wenn die Anzahl der Mitglieder einen gewissen Stand erreicht hat, planen wir auch eine Webseite und einen TS-Server (keine pflicht) bereit zu stellen.

Wir suchen:

- Alter 18+
      - Kameradschaftliches und respektvolles Verhalten

Habt ihr interessse? Wendet euch online an Azeymos oder Amitiel. Oder nutzt das Gildensuchfenster Shift + G und bewerbt euch.

Wir sehen euch in Elysea.

Treue und Waffen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Azeymos ()