Aion Anfangen

• Sonstiges

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,

zuerst einmal freut es uns, dass Du überlegst Aion zu spielen.
      Empfehlen würde ich Dir einen deutschsprachigen Server, Loki, Thor oder Fregion.
      Neu Anfangen ist nicht ganz leicht, aber mit Durchhaltevermögen machbar.

Welchen Charakter sollst Du spielen? Das liegt ganz an Dir; stürzt Du dich gerne direkt in den Kampf, nah beim Gegner oder spielst Du eher auf Abstand und behakst deinen Gegner aus der Entfernung.
      Das wirst Du alleine herausfinden müssen.

LG
    • Wenn du dir AION wirklich antun willst, dann würde ich dir zu Fredgion raten, was Arena und so betrifft, sind die neuen und die alten Server jeweils unter sich, somit hast du es auf einem neuen Server eine ganze Weile leichter. Zumal dort jeder bei 0 anfängt, außer diejenigen, die von einem alten Server rerollen oder gleich von Beginn an auf dem neuen Server cashen. Auf einem alten Server anzufangen würde ich dir dringend abraten, weil du den mehrjährigen Vorsprung der alten Spieler nie mehr aufholen wirst.
    • Wenn Du Englisch verstehst geh auf Grendal. Das scheint der vollste der neuen Server zu sein und die meisten Leute sind da gearmäßig ebenfalls noch nicht zu weit vorn.
      Art. 19 AEMR: "Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."
      Die einzigen Personen, die dieses Recht antasten dürfen, sind Moderatoren im AION Forum.

imgur.com/a/OpKG3

Cyan schrieb:

Ich werde verständlicherweise nicht mit dir diskutieren.
    • [NICK]montybeton schrieb:

Wenn du dir AION wirklich antun willst, dann würde ich dir zu Fredgion raten, was Arena und so betrifft, sind die neuen und die alten Server jeweils unter sich, somit hast du es auf einem neuen Server eine ganze Weile leichter. Zumal dort jeder bei 0 anfängt, außer diejenigen, die von einem alten Server rerollen oder gleich von Beginn an auf dem neuen Server cashen. Auf einem alten Server anzufangen würde ich dir dringend abraten, weil du den mehrjährigen Vorsprung der alten Spieler nie mehr aufholen wirst.
      mehrjähriger vorsprung? Hab im Dezember seit ner Jahrespause wieder angefangen und bin denk ich mal gut dabei :D und das trotz Pausen zwischendrinnen 'O

Laycee schrieb:

du hast mit deinem nich so guten gear damals mit den NM files etc bewiesen das du top notch bist also...
      :liebe:
    • Er sagte "mehrjährigen Vorsprung der alten Spieler". Bist Du kein alter Spieler nur weil Du mal nen Jahr Pause gemacht hast oder hast Du trotz der Pause(n) keinen mehrjährigen Vorsprung?
      Da Du selber sagst Du bist "gut dabei" was ist falsch daran einem neuen Spieler zu sagen dass er einen solchen Vorsprung nicht aufholen wird? Kann Deinen Post nicht wirklich nachvollziehen.
    • Rangur schrieb:

Er sagte "mehrjährigen Vorsprung der alten Spieler".
      was kann ein alter Spieler der z.B. ein Jahr Pause gemacht hat noch für einen Vorsprung haben? Gear ist längst veraltet, alles was man damals hatte nichts wert. Die einzige Möglichkeit ist das man von damals evtl. noch Medals/AP/Allmightys gehortet hat, aber das bezweifle ich. Was bringt es einem Jahrelang bis bspweise 4.9 gespielt zu haben? Alles von damals ist längst nicht mehr aktuell, man hat ja nichtmal seine Stigmen wie alle anderen neuen Spieler auch, das Gear muss man sich erstmal erfarmen, wie alle anderen neuen Spieler (und Sprossen-Daeva Zeug soll doch ganz nett sein für den Start?)
      Chinapfanne ist doof....
    • Kery schrieb:

Rangur schrieb:

Ja ne is schon klar, alles nix mehr wert und man hat nach Jahren natürlich auch nix gehabt. Wie ihr meint.
      dann klär uns doch mal auf, was hat ein 4 Jahre lang spielender für Vorteile? :rolleyes:
      Och ne, ich halte die Diskussion darüber mit euch beiden für sinnlos und zu nichts führend. Wenn ihr nicht selbst drauf kommt was man sich so alles mit der Zeit erfarmen kann was NICHT schlagartig von einem Jahr aufs nächste komplett wertlos wird und davon ausgeht dass alle anderen auch nie auf die Idee gekommen sind etwas Kinah anzusammeln bleibt ihr eh bei eurer Meinung und gebt immer nur Kontra. Ich bin hiermit raus.
    • Rangur schrieb:

Kery schrieb:

Rangur schrieb:

Ja ne is schon klar, alles nix mehr wert und man hat nach Jahren natürlich auch nix gehabt. Wie ihr meint.
      dann klär uns doch mal auf, was hat ein 4 Jahre lang spielender für Vorteile? :rolleyes:
      Och ne, ich halte die Diskussion darüber mit euch beiden für sinnlos und zu nichts führend. Wenn ihr nicht selbst drauf kommt was man sich so alles mit der Zeit erfarmen kann was NICHT schlagartig von einem Jahr aufs nächste komplett wertlos wird und davon ausgeht dass alle anderen auch nie auf die Idee gekommen sind etwas Kinah anzusammeln bleibt ihr eh bei eurer Meinung und gebt immer nur Kontra. Ich bin hiermit raus.
      du hast eine Behauptung aufgestellt und sie ohne Begründung so stehen lassen. Da es sich hier um ein Forum handelt nahm ich an du würdest das gerne mal begründen :) Ich habe nie behauptet das man keine Vorteile hat, allerdings wenn ich an die meisten Leute denke, die dauerpleite sind, weil sie alles was sie bekommen direkt in ihr Gear investieren. ( a la @Buvfyy ) dann keine Ahnung, 2-3 Monate (?) Pause machen, ein neuer Patch kommt, ihr Gear nicht mehr uptodate ist und dann direkt komplett neu farmen müssen, dann erkenne ich da nicht wirklich sinn drin. Klar, ist es einfacher mit einem Char zu starten, der schon ~70 ist und schon bisschen Gear hat, aber das steht in keinem Verhältnis zu den Jahren die man schon spielt. Wenn man nur genug Motivation hat, Zeit reinsteckt (oder wie manche, auch Geld) dann hat man das fix aufgeholt was ein "mehrjähriger" Spieler der Pause gemacht hat für Vorteile hat.
      Chinapfanne ist doof....
    • Kery schrieb:

Rangur schrieb:

Kery schrieb:

Rangur schrieb:

du hast eine Behauptung aufgestellt und sie ohne Begründung so stehen lassen.
      Das siehst Du falsch, die Behauptung kam von Montybeton. Ich habe sie zitiert und darauf hingewiesen dass er unter die genannte Personengruppe fällt. Wenn Du schon Kritik am meinem Forumverhalten übst solltest Du ein wenig mehr auf Dein eigenes achten.
    • Rangur schrieb:

Das siehst Du falsch, die Behauptung kam von Montybeton. Ich habe sie zitiert und darauf hingewiesen dass er unter die genannte Personengruppe fällt. Wenn Du schon Kritik am meinem Forumverhalten übst solltest Du ein wenig mehr auf Dein eigenes achten.

Okay, Entschuldigung, du hast diese Behauptung nicht aufgestellt, sondern nur bekräftigt. Nvm.

Buvfyy schrieb:

mehrjähriger vorsprung? Hab im Dezember seit ner Jahrespause wieder angefangen und bin denk ich mal gut dabei und das trotz Pausen zwischendrinnen 'O

Rangur schrieb:

Er sagte "mehrjährigen Vorsprung der alten Spieler". Bist Du kein alter Spieler nur weil Du mal nen Jahr Pause gemacht hast oder hast Du trotz der Pause(n) keinen mehrjährigen Vorsprung?

Wirklich Kritik habe ich auch nicht geübt, bin lediglich neugierig was man als "mehrjähriger" Spieler denn so gutes von vor 5.0 (beispielsweise) mitgenommen haben kann, das einem nach einer mehrmonatigen Pause wirklich weiterhilft. ;)

Meiner Meinung nach ist das wichtigste das man als mehrjähriger Spieler als Vorteil gegenüber neuen Usern hat, ist das Wissen und die Erfahrung die man gesammelt hat (zumindest manche, nicht jeder nutzt die Zeit um sich fortzuentwickeln und sich mit der Klasse und dem Game zu beschäftigen ;) ). Und wenn man bedenkt das wirklich viele der (auch) erfahrenen Spieler auf den neuen Servern angefangen hat, besteht dort der Vorsprung genauso wie auf den alten Servern, hingegen denke ich das dort der Unterschied noch größer ist, da diese Spieler dort die Möglichkeit haben effektiver/schneller zu lvln/gearen/Kinah zu machen, etc. (Siehe: Ranking/Lvl/Gear auf den neuen Servern. So wie ich das sehe sind das hauptsächlich "alte" Spieler)
      Chinapfanne ist doof....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kery ()

• Fang auf Loki Asmodian an und spiel Kleriker :D
      ARTIKEL 5 im GRUNDGESETZ!

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.