Voraussetzung Legionsstufenaufwertung

• Sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Voraussetzung Legionsstufenaufwertung

Bauernkoenig wrote:

Stufe 1: (12.000 Kinah)
      Max. 30 Mitglieder, Legionslagerhaus, Legionschat, Legionsumhang, Fraktionswappen als Legionswappen

Stufe 2: (Min. 6 Mitglieder, ca. 125.000 Kinah)
      Max. 60 Mitglieder, Auswahl eines Legionswappens (Aus verschiedenen Vorgaben) und der Hintergrundfarbe des Wappens

Stufe 3: (Min. 6 Mitglieder, 1.200.000 Kinah, 20.000 AP)
      Max. 90 Mitglieder, eigenes Legionswappen

Stufe 4: (Min. 6 Mitglieder, 5.000.000 Kinah, 100.000 AP)
      Max 120 Mitglieder, Legionsuniform, Legionshut

Stufe 5: (Min. 6 Mitglieder, 25.000.000 Kinah, 500.000 AP)
      Max. 150 Mitglieder, Elite Legionsuniform

Stufe 6: (Min. 6 Mitglieder, ca 50.000.000 Kinah, 2.500.000 AP)
      Max. 180 Mitglieder, Skins für Rüstung, Banner fürs Haus

Stufe 7: (Min. 6 Mitglieder, 75.000.000 Kinah, 12.000.000 AP)
      Max. 210 Mitglieder, Skins für Waffen und Hut

Stufe 8: (Min. 6 Mitglieder, 116.000.000 Kinah, 62.500.000 AP)
      Max. 240 Mitglieder, Flügel, Pferd (Mount), Souveniers

Guten Morgen Zusammen,

sind die oben aufgeführten Voraussetzungen für die Legionsstufenaufwertung noch aktuell oder wurden diese abgeändert?

Bitte um kurze Info.

Vielen Dank.

LG
    • Die benötigten Kinah sind zu gering. Für Stufe 5 brauchst du knapp über 30 mio und für Stufe 6 knapp 60 mio. Weiter weiß ich bisher auch noch nicht.
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • Vielen Dank für die Info.

Auf diesem Wege habe ich noch eine Frage, die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt:

Nach dem Erstellen eines eigenen Legionwappens, in welchem Spieleunterordner muss ich das Legionsbild, die .tga-Datei abspeichern, damit ich dieses ingame verwenden kann?

LG
    • Der genaue Pfad wird dir angezeigt wenn du beim Wappenverwalter auf "Spielerwappen" klickst.

█ Beschwörer Lvl 68 █ Zauberer Lvl 65 █ Barde Lvl 68 █
      █ Kantor Lvl 68 █ Kleriker Lvl 65 █
      █ Jäger (stay) 50 █ Jäger Lvl 69 █ Assassine Lvl 67 █
      █ Gladiator Lvl 71 █ Templer Lvl 67 █
      █ Äthertech Lvl 68 █ Gunner Lvl 46 █
    • Eozaen wrote:

Die benötigten Kinah sind zu gering. Für Stufe 5 brauchst du knapp über 30 mio und für Stufe 6 knapp 60 mio. Weiter weiß ich bisher auch noch nicht.
      Hi, wenn Du da weiter bist kannst Du uns dann die aktuellen Zahlen geben? Dann könnte man das wieder handlich als Gesamtliste zusammenfügen.
      Art. 19 AEMR: "Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."
      Die einzigen Personen, die dieses Recht antasten dürfen, sind Moderatoren im AION Forum.

imgur.com/a/OpKG3

Cyan wrote:

Ich werde verständlicherweise nicht mit dir diskutieren.