Gladiator lvl 66+ Equip

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Gladiator lvl 66+ Equip

Hi,
      Mein Glad auf Fregion kommt langsam lvl 66 zu und ich wollte fragen welches Equip ich farmen sollte, da es so viele gibt und ich kein Ueberblick habe.

Mir ist klar, dass man am besten mehrere Sets haben sollte und Gladiator sehr Gear abhngig ist. Ich moechte dennoch gern nur ein Set nutzen fuer alles. Also PVE, PVP. Wichtig dabei ist mir nur dass es nicht zu lange dauert alles zu grinden, Ziel fuer mich ist es auch nicht der beste zu sein sondern alles im Spiel halbwegs miterleben koennen. Welche Waffe waere zu empfehlen, also vorerst und spaeter dann? Welches Set ist ausreichend ok fuer alles? Welches Schmuck ist gut? Ich bin eher DD.

Zur Zeit laufe ich mit Grendal +10 EQ full Krit geosckelt (+19) rum. Ab 65 kriege ich ais der Eventbox von Pata noch Manasteine sone blauen und mythichen 65 EQ. Reicht das vorerst fuer das lvln?

Bedanke mich schon mal fuer die Antworten.
    • Ab 66 kannst du Upper Abyss Garnis Asteria und Roah schonmal machen. Ab 70 dann alle Garnis. Dadurch kommst du ans Mytische Machtkampf(heldenhafter Auftrag) für PvP beim Landeplatz. Oder du holst dir das 70er FP.

PvE: Bibleo Zeug farmen und aufwerten.

Ein Set für alles gibt es nicht, da es nun PvE % Damage und Def gibt.
    • Da du eh mehr die DD rolle übernehmen willst kannst du an sich alles tragen für PvE.
      Mystik machtkampf gear ist relativ fix gefarmt sobald man alle garnis machen kann im abyss.
      Fals du in einer Legion bist gucken das mit paar Leuten die Chaos risse machst das sollte dich auch schneller vorwärts bringen.
      Das sollte dann erstmal grundlegend reichen für die meisten instanzen.
      Ansonsten probieren Bibo zu laufen, KQ sollte glaub noch schmuck geben wenn ich mich nicht irre.
      Waffe dann auch aus Bibo holen.
      Könnte ein Mod den thread in den Gladi Bereich schieben? Danke.
      PUDGE
      INAKTIV BIS 6.2
    • Maltine18 wrote:

Wo genau kannn man das Machtkampf kaufen?
      Das mythisch MK ist ein Lvl 65-Set - mit aber wohl eines der brauchbarsten, die du auch mit höherem Level noch gut tragen kannst.

Maltine18 wrote:

Wie farme ich MK Meds?
      Durch oben erwähnte Abyss-Garnis, Chaos-Risse; aber auch durch Baruna-Forschungslabor (Solo-Instanz) und diverse andere Aktivitäten.

Entgegen der obig vertretenen Meinung finde ich, dass du dir als Gladi am leichtesten tust, wenn du dir erstmal das +5 Ruhnhelden-Gear holst, gepaart mit einer +10 Ruhnwaffe (mit passendem Pvp-Unterfuse wie eben MK oder FP) und R-Dred Schmuck. All das solltest du im AH finden. In Richtung PvP wirst damit nicht weit kommen, aber das ist ein ganz anderes Bier.
      Loki Asmodier: Romolom Lvl 80 Gladiator
    • Danke für die Antworten, ich denke ich bekomme langsam mehr Ueberblick. :)-)

Also das AH in Fregion ist noch ziemlich leer. Nur zum Verständnis ist die Irrgarten pole die von der Bib und Stangenwaffe des Frostzeichens aus der Feuerprobe?

Ich werde dann wahrscheinlich mir eine bib pole holen und mit fp/mk fusen. Wird dabei Krit Zusatzwerte und Präzi kumuliert? Also Main waffe 50+100 krit und unterfuse 50+100--> 50+200 krit. Hat sich was bei der Sockelung geändert? Würde Krit und wenn noch geht atk sockeln aber es gibt ja mittlerweile exotischere Steine die blauen die 2 Werte kombinieren ud noch Staerke oder so. Ich weiss das sind ne Menge Fragen sryy. Aber werd aus den Infos im Internet nicht schlau, weil vieles veraltet ist und verwirrend. X/

• Was die neuen Steine angeht wie Stärke, Präzision usw.
      Du kannst unten bei deinem LvL balken dein Kreativitätspunkte fenster öffnen.
      Dort kannst du dann punkte auf Stärke, Präzi usw verteilen.
      Wenn du zum Beispiel 3 punkte auf Präzi verteilst bekommst du krit, mag präzi und präzi.
      Quasi die neuen Steine boosten immer 3 Werte, mit diesem Kreativitätsfenster kannst du auch nahgucken wieviel zum Beispiel ein Präzision +3 Stein gibt indem du einfach 3 punkte auf Präzi verteilst.

Irrgarten Pole ist von Bibo.
      Frostzeichen Pole ist aus den Abyss instanzen wie Miren, Kysis und Krotan.
      Kann man aber auch so im open world droppen wenn man Monster klatscht.

Was die Werte beim fusen betrifft.
      Deine Mainwaffe behält alle Werte aber bei deinen fuse werten nur die sekundären stats übernommen.

Krit/Atk Sockelung ist normal immer noch allround Sockelung, mit den neuen Steinen wäre es dann Präzi/Stärke.
      PUDGE
      INAKTIV BIS 6.2