Stigma Build+Rota

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Stigma Build+Rota

Hi, welche Stigmen benutzt man wenn man mit Höllenfäulnis spielen will noch? Und wie sieht die Rota dann aus? Kann bisher nur auf Pet Baum Spielen aber will angesichts von so manchem Content halt wechseln.
      aion.mouseclic.com/tool/stigma/gACDKPQ65
      so?

Also was ich mir halt denke ist Dots auftragen und dann mit Magische Umkehr wieder runter nehmen?
      Aber wie genau sieht da die Rota aus?

Alle Dots auftragen, wieder runter nehmen mit Magischer umkehr und dann?
      Höllenfäulnis halt gucken, dass es permanent aufgetragen ist.
      Wie benutze ich in dem Build meinen Geist? Nur zum Seelisches Mitgefühl+ Vision buffen?
    • Ich nehme an es geht um PvE?

Ich bezweifle dass "Fluch der magischen Kraft" sinnvoll ist wenn man auf den MV Cap kommt.
      Ich nehme je nach Ini /Gruppensetup "Zur Asche verbrennen" oder "Mauer des Schutzes" mit.

Was Rota angeht , bin ich falscher Ansprechpartner, ich bin zwar meist ganz oben im Gesamtschaden, aber mein DPS ist oft recht niedrig im vergleich zu anderen SMs. :nae:
      Ich vermisse meinen Petbaum :cry:

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • Ich persönlich nehme statt Fluch der magischen Kraft lieber Schutz der Erde, da ich den Build im PvE sowie im PvP verwende. Ich bin einfach zu faul zum umsockeln, allerdings sind im PvE manche anderen Skills besser, wie schon @Kyir schrieb.

Meine Rotation ist unterschiedlich, je nachdem, ob ich mit Geist oder ohne spiele. Ich möchte mich vorab schon für diverse Denkfehler oder schwammige Formulierungen entschuldigen, da ich Zug fahre und somit Aion nicht vor mir habe. Ich werde vielleicht am Abend alles nochmal überarbeiten, da ich nicht die kompletten Skillabläufe auswendig weiß.

Mit Geist beginne ich mit dem Dispell, damit ich keine Dots dispell. Anschließend Erosion, dann Zyklon des Zorns und Höllenqualen. Zwischendrin weave ich mit Erosion, d.h. sobald Erosion ready ist, caste ich sie zwischen den Skills. Nach den Dots verwende ich Befehl:Störung. Allerdings mache ich, je nach Situation, den Befehl schon vor allen Dots, da dann währendessen der Geist schon drauf haut, während ich noch caste. Anschließend Geist schwächen. Du kannst Zyklon des Zorns auch ein zweites Mal casten, bis der Dispell wieder ready ist. Sobald dann auch Höllenqualen ready ist, wirfst du den Dispell und dann wieder die Dots. Zwischendrin immer wieder Erstickungssog und Geist schwächen. Falls doch mal was auf CD ist, caste ich Zorn der Wildnis einmal komplett durch, wobei es bei mir eher selten vorkommt, dass etwas auf CD ist. Bevor der Mob/Boss tot ist, kannst du noch Befehl:Erosion rauf hauen, das soll die Dropchancen steigern, was allerdings umstritten ist. Diese Rotation führe ich aus, wenn Geisterbündelung auf CD ist, wobei man das sowieso die Hälfte der Zeit Verfügbar ist.

Ohne dem Geist sieht die Rota ähnlich aus, ich ersetzte nur die Geisterskills aktiv durch Zorn der Wildnis.

Und vergiss nicht, zuerst seelisches Mitgefühl zu casten und gleich darauf Geisterbündelung. 400 MV zusätzlich sind besser als 200. Die Skills halten beide gleich lang, nach Ablauf beschwört man einen Geist und bufft sich wieder seelisches Mitgefühl. Wobei je nach Instanz nicht immer der Wassergeist vom Vorteil ist, da der oft vom Boss schneller weggehaut wird als man einen neuen beschwören kann. Ich beschwöre in solchen Fällen oft einen Erd-oder Feuergeist, da die etwas mehr aushalten und notfalls auch nur als Buffpet neben mir stehen können.

Bevor ich noch mehr aushole und das Thema komplett verfehle, schließe ich hiermit mal ab.
    • Batbrat wrote:

Wobei je nach Instanz nicht immer der Wassergeist vom Vorteil ist, da der oft vom Boss schneller weggehaut wird als man einen neuen beschwören kann. Ich beschwöre in solchen Fällen oft einen Erd-oder Feuergeist, da die etwas mehr aushalten und notfalls auch nur als Buffpet neben mir stehen können.
      Hm, ich nutze in den Inis ganz gerne den Erdgeist da durch Befehl:Erosion Erdresi reduziert wird und als Beschwörer hat man viele Erdbasierte Skills.
      Feuergeist nutz ich meist nur in Verbindug der Mauer des Schutzes und vielen physischen Klassen in der Gruppe.

Wassergeist verpufft leider viel zu schnell um von dem zu profitieren. Und wenn der Geist überlebt, dann kann man in der Ini ruhig auf petbaum gehen :D

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • 3.200 MV über der MSupp des Gegners.

Content bis einschließlich Piton ist das Cap also 4.712 (oder so?).
      Content bis einschließlich Ovel ist das Cap 5.998 MV.

Worldbosse haben irgendwas um die 5.400 wenn ich mich recht entsinne.

Fluch der magischen Kraft ist also für Ovel sicherlich interessant.
      Erufuun
      Funfunreloaded Mistweaver Monk

Kery wrote:

Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste :peitsche:
    • Kyir wrote:

Batbrat wrote:

Wobei je nach Instanz nicht immer der Wassergeist vom Vorteil ist, da der oft vom Boss schneller weggehaut wird als man einen neuen beschwören kann. Ich beschwöre in solchen Fällen oft einen Erd-oder Feuergeist, da die etwas mehr aushalten und notfalls auch nur als Buffpet neben mir stehen können.
      Hm, ich nutze in den Inis ganz gerne den Erdgeist da durch Befehl:Erosion Erdresi reduziert wird und als Beschwörer hat man viele Erdbasierte Skills.Feuergeist nutz ich meist nur in Verbindug der Mauer des Schutzes und vielen physischen Klassen in der Gruppe.

Wassergeist verpufft leider viel zu schnell um von dem zu profitieren. Und wenn der Geist überlebt, dann kann man in der Ini ruhig auf petbaum gehen :D

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich Befehl:Erosion bisher nur dazu verwendet habe, um eben die Droprate zu steigern, ich habe noch nie meine Rotation darauf aufgebaut. Jetzt, wo ich das mit dem Erdresi reduzieren weiß, kann ich ja mal darauf aufbauen und schauen, was ich da so machen kann. :D Bisher habe ich keinen Geist (außer den Wassergeist und Erdgeist zum Tanken) aktiv benützt.
    • Erufuun wrote:

Content bis einschließlich Piton ist das Cap also 4.712 (oder so?).
      Nicht mehr offenbar:
      aionpowerbook.com/powerbook/NPC:220540
      aionpowerbook.com/powerbook/NPC:220541
      aionpowerbook.com/powerbook/NPC:220539

Das wären jetzt 4.592 seitdem das Level runtergesetzt wurde.

Climb from the prison that you've built in your soul,
      When the night has arisen - then your legend will be whole