Beschwörer PVE EQ im Turm der Herausforderung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Beschwörer PVE EQ im Turm der Herausforderung

Hallo liebe Community!
      Ich habe mir schnell einen SM hochgezogen und bin grad fleißig am Gear sammeln. Ich spiel noch nicht solange Aion und habe bisjetzt nur Melee Klassen Glad,Assa gespielt. Ich hab vor erstmal den Turm der Herausforderungen konsistent jede Woche mit dem Char durchziehen zu können. Nun zu meiner Frage, lohnt sich der Turm der Herausforderungen, da ich gehört hab das GF die Belohnungen generft hat oder so? Welches Gear soll ich mir besorgen, Ruhn Hero oder Garten und vorallem wichtig welche Waffe? Weiss nicht ob es beim Turm nur um DMG geht oder ob ich auch viel TP brauch. Hab nur die ersten 8 Stages diese Woche gemacht mit Gladi (lvl 55 Kampganen Equip) und es so nach ner Menge Spaß aus, erinnert mich an Turm der Prüfungen von Summoners War haha. Wie Sockel ich Mkrit rein oder brauch man das überhaupt? Danke schonmal :yahoo:
    • hallöchen :D

Also ich glaube persönlich nicht das es wert ist extra ein Charakter zu machen nur für Turm, mein SM ist jetzt lvl 71 und kommt auf ca. 4,5 mv vollgebufft und ich mache kein schlechten dmg wenn ich den Vergleich zu anderen so sehe in Instanzen, dennoch schaffe ich den letzten Boss im Turm gerade mal bisschen über die Hälfte in der Zeit :(

Freundliche Grüße

Babydollsp
    • HEY,

also mein SM ist 73 und hat 4126 mv , 2146 macc und 422 mcrit unbuffed ( hypi +10-15 :D , goldfeder +5 und gemischtem schmuck auf biblo kampa und holy apollon) und mit diesen werten schaffe ich stufe 40 mit Restzeit 10 sec auf dem pet baum ( aion.mouseclic.com/tool/stigma/gBCGNPQ65 und alle +4) und doppel gk also Sturmgeist (ja bin ne Taube) + GK Rüssi und Fluchwolke.

Das Gear ist nicht so wichtig, sonder zu wissen was man bei dem Boss machen muss z.b den dmg Debuff.

Zu den Belohnungen: die manasteine +7 und +8 sing ganz nett genauso wie der Shimiol-Vertrag und der GS, dazu kommen immer wieder runden mit ep, gloris,, kinah(echt wenig), AP.
    • Mein SM ist 71 und hat gebufft am Petbaum Ca 4700 MV, die anderen Werte müsste ich zuhause nach schauen.
      Ich kam bisher nicht dazu, auf 40 hoch zu gehen und bin bisher irgendwo bei 36 rum, deshalb kann ich leider zum Boss keine Tipps oder so geben.
      Welches Problem ich habe, ist, dass es mir entweder an MV oder TP fehlt, weil ich ohne Petbaum und beiden Vertretungen sowie allen Geistheilungen die Mobs nicht weg bekommen würde, bevor sie mich weg machen. Ich vermute, es fehlt an TP, da ich ungebufft mit 15k rum laufe. :D

Da der Char noch keinen Monat existiert hab ich noch kein so gutes Gear. Zwei Teile myth MK auf +6, ein Teil fortschrittliche Prigga auf +6 und der Rest Grendal +0. Habe eine Goldfeder auf +7, einen Runadium Ohring und Gürtel auf +0 und die 75er AP Halskette. Der restliche Schmuck ist der Orange Illusionsscheiss.
      Meine Waffe ist das Prigga Buch +15 mit AP unterfuse, wobei das nicht ideal ist da ich keine Angriffsgeschwindigkeit habe und man das schon stark merkt.
    • Bei dem Boss auf 36 habe ich persönlich erfahren müssen das Angriff die beste Verteidigung ist, wenn man nämlich zu lange brauchst fängt er an so ein Angriff rauszuhauen der 100% trifft und irgendwie 18k dmg macht xD
      Deswegen ziehe ich da immer gk Geist + Geist Rüstung, aber den 40er Boss schaffe ich immer noch nicht, obwohl ich auf 4,7mv komme und 600 Crit, denke mit 71 wird da mein dmg einfach noch viel zu stark gedrosselt :0

Freundliche Grüße

Babydollsp
    • Varshati ist ja der von Rentus, oder? Keine Ahnung, aber der kommt glaub ich früher.
      Ich hatte grade eigentlich wenig Probleme mit dem, der Magma hat getankt und den hat er bei 24k life auch schon 3/4 des Lebens abgezogen. Bin jetzt bei 38 oder so gestorben weil ich natürlich wieder mal nicht konzentriert war und mein Essen wichtiger war als der letzte Entry für die Woche.
    • Ich werde es später mal testen welcher auf 36 ist , Und mit Geist tanken klappt aber? o:
      Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos - (Old Chanter lvl 75 )
      Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O:
    • Man hat als SM doch eine Menge Sachen, die man auf der 36 machen kann...
      - Geist tanken lassen
      - Vertretung
      - Vertrag der Resistenz (Adrift kann man resisten)
      - Pet-Schild

Unfortunately wrote:

Ich hatte grade eigentlich wenig Probleme mit dem, der Magma hat getankt und den hat er bei 24k life auch schon 3/4 des Lebens abgezogen.
      Vasharti ist eben noch alberner als SM weil man den einfach dispellen kann...

Was ich mit 70 und meinen Critspellwerten nicht schaffe, ist Grendal - aber mit besseren Stats (ggf. PvE-Atk) und allen Registern (Symphony of Destruction, Geistrüstung prebuffen -> Infernal Blight nehmen) usw. sollte die an sich wohl auch machbar sein mit 8k GK. Unter 72 hat man eben 10% Schadensreduktion pro Level.

Unfortunately wrote:

Welches Problem ich habe, ist, dass es mir entweder an MV oder TP fehlt
      Tower of Challenge erfordert echt nicht viel MV.

Climb from the prison that you've built in your soul,
      When the night has arisen - then your legend will be whole
    • @Sirkka der gemeinte Boss ist auch nicht Varshati gewesen, sondern irgendeiner danach. :)
      Mir ist der Turm einfach nicht so viel wert, dass ich da jedes mal voll konzentriert dabei bin, da es eh keine all so guten Belohnungen gibt. ^^
      Bisher war ich von meinem anderen SM mit über 5100 MV gebufft gewohnt, dass alles weg platzt... deshalb war ich verunsichert. :D Musste mit dem auch nie auf den Petbaum sockeln, es war nie notwendig. ?(