Turm der Herausforderung Stufe 40

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Turm der Herausforderung Stufe 40

Hiho Zusammen,

habe jetzt mal wieder ein wenig am AT rumprobiert und komme einfach mit Stufe 40 der Turm der Herausforderungsstufe nicht klar.

Habe es mal mit SOD und Candy etc. versuchts und komme einfach nicht unter die 5% in der Zeit.

Hat da jemand zufällig schon Erfahrungen damit gemacht?

Bin Aktuell mit meinem AT Level 74,
      Werte:
      5k MV
      2,7k MPräzi
      1k M-Krit

Habe Brennender Kanonenschuss, Zweihandschlag, Schlag, Idium Faust, Flamme der Zerstörung auf +11
      und Wiederholter Kanonenschuss auf +8.

Denn Debuff umgehe ich eigentlich ziemlich gut und in anderen Instanzen fahre ich deutlich mehr iDPS?(Keine Ahnung wieso?)

Wäre nett wenn mir da jemand Helfen könnte.

Danke schonmal und euch nochn Schönen Tag :)
    • Buvfyy wrote:

miol und gib ihm xD
      18k Crit easyyyyyyyy OP AS FUCK. Ne aber als Chanter ist es auch nicht anders...Ohne Form ist es nicht machbar.
      Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos - (Old Chanter lvl 75 )
      Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O:
    • Ich denke ohne PvE Atk (bzw mit maximal altem Apollon Schmuck als PvE Atk ist ja fast nichts) sind die Limits je nach Klasse bei grade so schaffbar bis ca 1 min Restzeit, komplett ohne Form, mit "normalem PvE Atk" also ca 10% sollte es für keine Klasse ein Problem sein bzw ca 1:10 Restzeit das Limit für die starken DPS Klassen (natürlich wieder ohne Form)

edit: Gründe dafür, dass du weniger iDPS hier fährst als sonst wo:
      Der Mob ist level 75, daher fährst du generell nur ca 87% Schaden unabhängig von deinem Level
      Du hast keinen aktiven Support, selbst wenn du WoW/SoD hast, mit nem Barden und SM zusammen fährst du fast 30% mehr DMG als magische Klasse, Sorc Gunner und Assa pushen deinen DMG auch, allerdings deutlich geringer.

edit2: hab noch mal nachgerechnet, mit 8k in Ele ohne Barde und SM schafft man es vom DMG her grade so, also darf man sich hier als AT echt fast gar nichts erlauben

The post was edited 2 times, last by Auralight ().

• Auralight wrote:

mit 8k in Ele ohne Barde und SM schafft man es vom DMG her grade so, also darf man sich hier als AT echt fast gar nichts erlauben
      Denke, die Rechnung geht nicht ganz auf. Tendenziell würde ich eher 7k ohne passenden Support sagen. 8k ist zu hoch, dafür hätte ich zu viel Restzeit (wenn ich den Boss nicht halbbling gemacht hätte und jeden Debuff kassiert hätte).
      Erufuun
      Funfunreloaded Mistweaver Monk

Kery wrote:

Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste :peitsche:
    • Ich denke für physische Klassen ist das ganze etwas leichter, da der boss scheinbar sehr schwache Stats hat, daher vermutlich auch wenig physische Def, aber mit magischen stats bist du nun mal an nem cap gebunden, physisch nicht, wenn da weniger attack nötig ist um mit MV Cap gleich zu ziehen kann man als magische dagegen nichts mehr machen.
    • Auralight wrote:

Ich denke für physische Klassen ist das ganze etwas leichter, da der boss scheinbar sehr schwache Stats hat, daher vermutlich auch wenig physische Def, aber mit magischen stats bist du nun mal an nem cap gebunden, physisch nicht, wenn da weniger attack nötig ist um mit MV Cap gleich zu ziehen kann man als magische dagegen nichts mehr machen.
      MEHR Autoattacks machen D: !
      Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos - (Old Chanter lvl 75 )
      Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O: