Sommer-Lotterie (bis 06.09.2017)

• Promo

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Instant Sonderwartung - genauso schnell wie die Möglichkeit weg war sich Instanzentrys mit Kinah zu kaufen, da ging das mit dem "NC Korea kontaktieren, um Patch bitten, Patch aufspielen" relativ schnell - Komisch...
      Ach ja, man würde ja weniger Instanzrollen ausm Shop verkaufen - Höchste Priorität!
    • [GF] Mecharin wrote:

Eigentlich liegt es einfach daran das wir zu wenig Reports dafür haben und das Problem dadurch schwer zu finden ist. Im Moment gibt es nur 2 bekannte Fälle. Wenn noch mehr betroffen sind, dann müsstet ihr den Support anschreiben, mit mehr Fällen wird es auch einfacher das Problem zu finden.
      Wenn es nur 2 bekannte Fälle gibt ist es doch gut! :o Einfach den beiden die fehlenden Karten schicken und das Problem ist gelöst, bevor man eins draus macht. ö.ö

Aber den Support anschreiben?
      Jetzt mal im Ernst, jeder der das schon ein paar mal gemacht hat weiss, dass es nur verschwendete Lebenszeit ist.
      Egal ob man auf meine Reports tatsächlich eingeht oder ob meine Mail nichtmal gelesen wird (was man an unpassenden Antworten dann sieht)
      - am Ende wird man vertröstet und hört nie wieder was.
      Selbst bei eigentlich geklärten Anliegen sieht man keine Resultate (zB zur Löschung beantragter Account existiert immernoch nach 2 Jahren usw)
      Nur wenige Menschen wissen wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß.
    • Qualifications to convince:

• French language skills on a native level (C2), both written and spoken
      • Excellent knowledge of the English language, both written and spoken, additional languages are an advantage
      • Excellent written communication skills
      • Ability to handle any kind of customer in a polite and professional manner
      • Experience in Customer Support, ideally in online games
      • Independent, autonomous way of working
      • Self-motivated, quality-driven work ethic
      • Passion in matters of online games (MMOs, MOBA, FPS)
      • General technical proficiency: Computer hardware, MS Windows, MS Office and the Internet
      corporate.gameforge.com/job/in…tative-french-mf/?lang=en

@[NICK]nikuya nur so als hinweis

wo kommen wir denn hin wenn jeder nurmehr nach lust und laune arbeitet?

Laycee wrote:

du hast mit deinem nich so guten gear damals mit den NM files etc bewiesen das du top notch bist also...
      :liebe:
    • Buvfyy wrote:

Qualifications to convince:

• French language skills on a native level (C2), both written and spoken
      • Excellent knowledge of the English language, both written and spoken, additional languages are an advantage
      • Excellent written communication skills
      • Experience in Customer Support, ideally in online games
      • Independent, autonomous way of working
      • Self-motivated, quality-driven work ethic
      • Passion in matters of online games (MMOs, MOBA, FPS)
      • General technical proficiency: Computer hardware, MS Windows, MS Office and the Internet
      corporate.gameforge.com/job/in…tative-french-mf/?lang=en

@[NICK]nikuya nur so als hinweis

wo kommen wir denn hin wenn jeder nurmehr nach lust und laune arbeitet?
      Dennoch sind Supporter nur Menschen und niemand wird gerne angemault (Forenmods übrigens auch nicht). ;)
      Allerdings kommt ihr vom Thema ab.
      Grüße,
      Cyan
    • Togitoz wrote:

@Buvfyy Der support geht ja auch mit jedem professionell um, indem man höflich abgefertigt wird. Nikuya meint aber dass man mehr erreicht, wenn man freundlich ist, was ansich auch stimmt, hier aber nicht zutrifft.
      Das mag für dich stimmen, ich habe aber andere erfahrungen gemacht.
      Und auch ich habe schon Antworten bekommen die mir nicht gepasst haben,aber so ist das nunmal. Das Leben ist halt kein Ponyhof :D
      Trotzdem lauf ich aber nicht rum und rede alles und jeden schlecht, da es sich einfach nicht gehört meiner meinung nach auch wenn wir im Internet sind.
      Sry Cyan fürs OT, ist wirklich das letzte was ich dazu sage versprochen : 3
    • Togitoz wrote:

Nikuya meint aber dass man mehr erreicht, wenn man freundlich ist, was ansich auch stimmt, hier aber nicht zutrifft.
      Klar geht es oberflächlich um Gleichbehandlung und darum, jeden höflich zu behandeln (schließlich ist es nicht so ungewöhnlich dass man beleidigt wird in dem Arbeitfsfeld, was dann aber meist zum Beenden des Tickets führt und somit dem User auch nicht hilft), aber Formulierungen bewirken eine Menge. Je nachdem wie absolut eine Entscheidung ist, bewegt einen freundliches, offenes Auftreten eventuell dazu, eine Entscheidung nochmal zu überdenken oder eine alternative Lösung anzubieten.
      Sicherlich kann man einiges auch nicht ändern, aber was denkst du, was einen eher zum Nachdenken bringt:

"Sehr geehrter X,
      Ich stimme Ihnen zu, dass ich mich aus niederen Gründen zu einem Verstoß gegen die AGB verleiten lassen habe, was ich sehr bedauere. Sie haben mir bewusst gemacht, dass dieses Verhalten nicht in Ordnung ist und ich aus Gründen wie X und Z meinen Mitspielern auf diese Art und Weise geschadet habe. Das kann ich leider nicht mehr rückgängig machen und dennoch möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen für diese Vorfälle, mit denen ich auch Ihnen Schwierigkeiten bereitet habe. Gibt es eventuell eine Möglichkeit eine umfassende, temporäre Sperre in Erwägung zu ziehen anstatt mich dauerhaft auszuschließen? Natürlich ist mir bekannt, dass..."

"Yo das kann doch nicht dein Ernst sein, Mann! Ich hab nix getan, alda! Rück den Account raus yolo, der Z, mein Kumpel hat dafür auch nur 2 Tage bekommen. Hab wohl nicht genug gecasht ihr XXXX"

So als etwas überzogene Beispiele. Das zweite endet vermutlich mit der Drohung den Supportaccount zu schließen oder das Gespräch zu beenden. Das erste hat je nachdem vielleicht auch keine Chance, aber eine deutlich höhere als zwei definitiv.

Und die Lotterie hat schon wieder dazu geführt, dass mein Postkasten verstopft ist. Reicht es nicht zu Weihnachten?!

Climb from the prison that you've built in your soul,
      When the night has arisen - then your legend will be whole
    • Obwohl das schon öfters diskutiert
      wurde...
      Häufig stelle ich präzise, glasklare Fragen, mit
      allen notwendigen Angaben.
      Dann bekomme ich vom Support erstaunlicherweise
      eine Gegenfrage, welche mich vermuten läßt, daß meine
      Psalm nicht in Gänze gelesen wurde.
      Dann lasse ich mich netterweise noch auf einen weiteren
      Return ein, mit dem Ergebnis, daß ich eine weitere Gegenfrage,
      oder aber eine Wischi-Waschi-Antwort bekomme.
      Ab diesem Punkt stelle ich dann keine weiteren Fragen,
      oder aber der Ton wird schärfer.
      Die Supportqualität ähnelt der von der Telekom,
      wenn es mit Bedienungsanleitung Lesen oder Router
      Ein/Aus Schalten nicht getan ist.
      Deshalb nutze ich den GF-"Support" nur im äußersten Notfall,
      also gar nicht.
      Das Kartenevent ist völlig unwichtig für mich, die Karten im
      Briefkasten werden einfach gelöscht.
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Sirkka wrote:

"Yo das kann doch nicht dein Ernst sein, Mann! Ich hab nix getan, alda! Rück den Account raus yolo, der Z, mein Kumpel hat dafür auch nur 2 Tage bekommen. Hab wohl nicht genug gecasht ihr XXXX"

So als etwas überzogene Beispiele. Das zweite endet vermutlich mit der Drohung den Supportaccount zu schließen oder das Gespräch zu beenden. Das erste hat je nachdem vielleicht auch keine Chance, aber eine deutlich höhere als zwei definitiv.

FunFact: Fast GENAU SO hat ein bekannter auf Loki-E mit dem Support diskutiert (youtube) und darauf wurde mehr eingegangen als auf meine höfliche Anfrage (die komplett ignoriert wurde, ein einfaches "Nein" war schon zu viel scheinbar)
      Nur wenige Menschen wissen wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß.
    • beim support kann man leute wegen profanity reporten, aber mehr ist nicht ohne wen zu überfordern
      Art. 19 AEMR: "Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."
      Die einzigen Personen, die dieses Recht antasten dürfen, sind Moderatoren im AION Forum.

imgur.com/a/OpKG3

Cyan wrote:

Ich werde verständlicherweise nicht mit dir diskutieren.