Batbrat/Unfortunately oder wie auch immer stellt sich vor

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

    • Batbrat/Unfortunately oder wie auch immer stellt sich vor

      Huhu :D

      Da ich gerade eh nur AFK im Höllenpass stehe, dachte ich mir, ich mache mal eine Vorstellung. (Obwohl der Thread irgendwie ausgestorben ist, aber was solls). Und das obwohl ich 1000 andere Beiträge auch noch zum Fertig machen habe, aber ich habe einfach mehr Lust auf das. :D

      Ich spiele mit Herz und Seele einen Spiritmaster auf Thor/Asmo und bin derzeit Lvl 71. Ich hatte zuvor schon einen SM auf Thor/Asmo der Lvl 72 ist, allerdings spiele ich den aus privaten Gründen nicht weiter. Ingame heiße ich derzeit Unfurtunately, aber ich mache oft und gerne Namechanges. Auch im Forum, deshalb brach für mich eine kleine Welt zusammen, als ich von @Cyan hörte, dass man den Namen hier nur alle 6 Monate einfach so ändern lassen kann und ich hab mir schon eine Liste kleiner "Notfälle" ausgedacht, weshalb es früher sein MUSS und ich absolut nicht warten kann.

      Zu mir: Ich bin weiblich, heiße Sam und komme aus dem wunderschönen Österreich (*hust*). Ich bin im Grunde ziemlich chaotisch und manchmal etwas schusselig, was ich aber nie zugeben würde. :D Mir passiert oft, dass ich Dinge anfange und nicht fertig mache, wie zum Beispiel die meisten Quests und wenn ich sie mal fertig habe, vergesse ich darauf, sie abzugeben, was natürlich bei den täglichen Killquests immer vom Vorteil ist. Ich bin außerdem nicht wirklich auf Perfektion aus, eher auf Spielspaß. Was eventuell eine Charakterschwäche von mir ist, dass mich neues extrem stresst, weshalb ich z.b. nach einmal Biblio vor nem Jahr, die gefailt ist, nie wieder da rein bin. Aber ich will auch da nicht Random rein, da ich die Leute nicht kenne und ich dann so sehr in Stress verfalle, dass ich mir schwer tu, alles richtig zu machen. Deshalb warte ich immer noch, bis ich eine Legi (meine löst sich leider grad auf ) oder andere nette Leute finde die sich das mit mir antun will/wollen. :D Ich bin auch eine permanente Kinah-Schleuder, die alles ausgibt für irgendeinen Sch*iß, den sie eigentlich nicht braucht und sich nachher nichts mehr essentielles kaufen kann.

      Ich wechselte auch erst vor ca zwei Monaten von einem Casual, der drei Abende in zwei Wochen spielt zu jemanden, der sogut wie jeden Abend spielt und dementsprechend ist auch mein Wissen und Gearstand. Ich bin auch sehr introvertiert, was hier im Forum vielleicht nicht so auffällt. Aber bei neuen Leuten bin ich erstmal 5 Tage im TS gemutet und rede erst, wenn man mich direkt anspricht, weil ich die Leute erstmal einschätzen muss. :)

      Da meine Charaktere nun alle im Höllenpass waren, schließe ich das ganze hier mal ab und verfalle wieder meiner Spielsucht. :D
    • Willkommen und viel Spaß im Forum.

      Unfortunately wrote:

      Auch im Forum, deshalb brach für mich eine kleine Welt zusammen, als ich von @Cyan hörte, dass man den Namen hier nur alle 6 Monate einfach so ändern lassen kann und ich hab mir schon eine Liste kleiner "Notfälle" ausgedacht, weshalb es früher sein MUSS und ich absolut nicht warten kann.
      Na da bin ich ja gespannt. ;)