Aionanfänger sucht erfahrenen Asom-Templer als Lehrmeister

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Aionanfänger sucht erfahrenen Asom-Templer als Lehrmeister

Hallo Com,

Ich schreibe hier im Serverbereich, da ich nicht nur die Theorie lernen will sondern auch die Praxis. Ich möchte ein guter Templer werden, im PvE und im PvP und würde mich über Hilfe freuen. Meine Legion hat leider keine erfahrene Templer die ich um Hilfe bitte könnte.

Was suche ich: Einen oder mehrere erfahrene Asmo-Templer der/die ab und zu Zeit hat/haben mit mir gemeinsam zu üben bzw. mir Tipps geben kann wie ich bestimmte Skills / Rotas einsetze, welches EQ ich brauche und wo ich es bekomme.
      Ich möchte nicht auf Level 70+ ein Vollpfosten sein. Ich möchte gerne mir einen Namen machen der für gute Leistungen steht, und dadurch auch gerne in Gruppen mitgenommen wird.
      Ich nutze TS und bin Lernbereit. Durch meinen Schichtdienst kann ich nicht immer zu den üblichen Zeiten online sein, das möchte ich nur erwähnt haben.

Also sollte sich der ein oder andere angesprochen fühlen, meldet Euch hier oder Ingame

Mein Name im Spiel ist Urukhai

Danke in vorraus !!!
    • Hey Urukhai(Herr der Ringe Liebhaber?)
      Ich habe auf NotAion einen Templar jahre lang gemaint- ich bin nicht der Beste Temp aber kenne mich damit ziemlich gut aus.

Wenn ich mich richtg errinnere bist du ein Asmo und hast letzten übers Weaven im 3er gefragt- ich spiele zwar jetzt Gladi aber kann die bestimmt erstmal helfen bis sich ein richtig Profi findet- die grundlagen (stigmata-gear-weaven und Gear und werte) kenn ich gut also schreib mich doch auf Fearserien ingame an✌ Ich nehme gerne zeit