Kinah-Cap erhöhen bzw. erweitern

• Spielmechanik

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Talon wrote:

Starte mal bitte eine umfrage als neues thema für alle server und dann schauen wir doch einmal was die com wirklich will und wen es weniger sind als ich erwartet habe dann sag ich nichts mehr ... deal?
      Nix für ungut aber ich halte die Com da für nicht mündig. Ist genauso wie ne Umfrage in Deutschland 'Sollen wir Steuern abschaffen' vermutlich auch eine breite Mehrheit erzielen würde und Null über Sinn/Unsinn aussagt.
      sick of .sig
    • Talon wrote:

Starte mal bitte eine umfrage als neues thema für alle server und dann schauen wir doch einmal was die com wirklich will und wen es weniger sind als ich erwartet habe dann sag ich nichts mehr ... deal?

da das Spiel ab 12 ist wäre eine solche Umfrage relativ sinnlos, ich gehe schließlich auch nicht in die Schule meines Cousins, starte dort eine Umfrage zum Thema Inflation und erwarte dann diese Studie über ganz Deutschland in einem rennomierten Magazin veröffentlichen zu können.

und vor allem...weil auch 90% der aktiv spielenden Community im Forum aktiv ist, was man ja schon an dieser brisanten Umfrage erkennt, die seit 3 Wochen läuft und ganze 50 Teilnehmer hat :denk:
    • Talon wie es scheint, kannst und willst du es einfach nicht einsehen.

Wie kann ich den Thread von der Notification Liste runter nehmem?!?
      Dreht sicheh nur im Kreis den Schwachsinn will ich da nichtmehr dirnn.
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
    • Talon wrote:

Gesprochen wie ein doktor mit stock im A........ es reicht auch ein klar oder nein da ich etwas angst habe wen ich falsch liege ;D
      Spätestens jetzt sollten jedem hier ein paar dinge klar sein.
      Punkt 1: Du hast absolut 0 Ahnung von dem Thema hier
      Punkt 2: Du willst nurnoch trollen und provozieren
      Punkt 3: Selbst ein 6 Jähriger ist in der lage eine Diskussion auf einem Höheren Niveau als du zu führen.

Von daher, einfach Ignorieren was er jetzt noch von sich gibt. Wird eh nur irgendein Käse sein der von der Realität so weit entfernt ist wie die Fähigkeit für Schweine zu fliegen
    • Talon wrote:

Gesprochen wie ein doktor mit stock im A........ es reicht auch ein klar oder nein da ich etwas angst habe wen ich falsch liege ;D
      Gesprochen wie ein Kleinkind mit Schnuller im M....... Entschuldigung, würde gerne mit dir weiterargumentieren, aber weiß leider nicht was "es reicht auch ein klar oder nein da ich etwas angst habe wen ich falsch liege ;D" bedeutet, daher wäre es sehr nett von dir wenn du das näher erläutern würdest :) Danke :)

Meleen wrote:

Wie kann ich den Thread von der Notification Liste runter nehmem?!?
      rechts oben "Abonnement verwalten"
    • Talon wrote:

Da kannst du rechnen was du willst es wird immer der selbe preis sein ( weill die spieler die preise kennen ^^ ) da wird kein agument was jetzt kommt da gegen sprechen^^ und noch dazu wären wird schon 1000x in der inflation weill man die preise selber fest legt omg und daa rechnet er mir eins vor ....kopf......tisch....!

Ich bitte dich. Wärst du wirklich so blöd und verkaufst deine Goldpakete weiterhin für 65kk, wenn du weißt, die Spieler kaufen sich die auch für 100kk?
      Die Dinge werden um so viel verkauft, wie die Leute bereit sind zu zahlen. Hat man statt 100kk 500kk in der Woche zur Verfügung, ist man automatisch auch bereit, mehr zu zahlen.
    • Ob Inflation oder nicht, es ist nicht Aufgabe der Spieler das Problem zu lösen, sondern der Spielbetreiber. Und wenn zuviel Kinah im Umlauf ist hat der Spielbetreiber dafür zu sorgen, dass Kinah aus dem Spiel verschwindet...

Ich habe in einigen Threads ein paar Beispiele genannt, wie man effektiv Kinah aus dem Spiel bringen kann!

(ZB temporär für eine gewisse summe Aufwertungsseren, beim NPC, Goldpackete beim NPC oder andere gebrauchgegenstände - Summe können ja die Betreiber festlegen... - Was meint ihr wie schnell Kinah aus dem Spiel verschwinden würde? - mehr als reinkommt, da wette ich!)

Ein Cap ist die billigste und schlechteste Lösung, da es der Inflation nicht entgegenwirkt sondern einfach nur verlangsamt.

Nachdem ne menge Kinah aus dem Spiel gebracht ist, müßte sich der Spielbetreiber bemühen, dass Kinahzufuhr und Kinahentfernung einigermassen gleich sind, damit die Preise etc stabil bleiben.
    • Talon wrote:

Argumentieren und zu diskutieren scheint dir sehr schwer zu Fallen.....

Dein niveau ist unter aller würde ganz ehrlich

Stell dir einfach vor jeder in Deutschland hat das doppelte an Geld zur Verfügung bleiben die Preise gleich weil man den Preis ja ,,kennt"

Laycee wrote:

du hast mit deinem nich so guten gear damals mit den NM files etc bewiesen das du top notch bist also...
      :liebe:
    • Petschko wrote:

Ob Inflation oder nicht, es ist nicht Aufgabe der Spieler das Problem zu lösen, sondern der Spielbetreiber. Und wenn zuviel Kinah im Umlauf ist hat der Spielbetreiber dafür zu sorgen, dass Kinah aus dem Spiel verschwindet...
      Da hast Du völlig Recht. M.E. einfachste Lösung: Ankerhilfen Verkaufspreis = 1 Kinah. Dann kann man dann auch guten Gewissens jedes Kinahcap aufheben. Aber bitte vergesst dabei nicht das das Kinahcap aus Sicht von GF auch als Motivator ein GP zu kaufen dient, immerhin hat man als Starter ein noch Geringeres.
      sick of .sig
    • Wenn es um die Inflation geht, ist das Kinahcap relativ irrelevant - Man kann ja immernoch im GP sagen, dass keins da ist und ohne ist eben eins da...

Mir geht es aber eher darum andere Lösungen zu finden als nur das Kinahcap zu streichen oder verkaufspreise zu senken (da es hier auch wieder die Inflation verlangsam und nicht ENTGEGEN wirkt). Das Geld muss einfach aus dem Spiel -> zb durch NPCs eingenommen werden (durch item vk oder what ever - mehrfach angesprochen und in diversen Extra-Credit Videos gezeigt!)
      Alles andere ist nur rumgedoktore, welches lang oder kurz nicht wirklich was bringt
    • Slick wrote:

Petschko wrote:

Ob Inflation oder nicht, es ist nicht Aufgabe der Spieler das Problem zu lösen, sondern der Spielbetreiber. Und wenn zuviel Kinah im Umlauf ist hat der Spielbetreiber dafür zu sorgen, dass Kinah aus dem Spiel verschwindet...
      Da hast Du völlig Recht. M.E. einfachste Lösung: Ankerhilfen Verkaufspreis = 1 Kinah. Dann kann man dann auch guten Gewissens jedes Kinahcap aufheben. Aber bitte vergesst dabei nicht das das Kinahcap aus Sicht von GF auch als Motivator ein GP zu kaufen dient, immerhin hat man als Starter ein noch Geringeres.
      Griffels wäääg von den Ankerhilfen! Bringt GF bloß nicht mehr auf dumme Gedanken xD

Nützliche Items beim NPC anzubieten, wie Petschko schrieb hört sich weit aus interessanter an. Muss man eben abwägen um man nun spart für XY oder es für die dort erhältlichen Sachen ausgibt - die man natürlich brauchen sollte!
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • Accuracy wrote:

ThorsNextKrobanPro wrote:

Das Kinahcap muss weg! ich brauch mehr Geld!
      Und du glaubst, dass die Preise auf dem Markt sich nicht anpassen werden?
      Der einzige Vorteil durch die Aufhebung des Caps wäre, dass man sich mehr NPC Kram leisten kann. Aber NPCs bieten schon seit Urzeiten keine interessanten Items mehr an.
      Wenn wir das Kinahcap abschaffen , kann ich mir aber mehr Krobanrollen kaufen. Glaubst du meine Twinks leveln sich alleine? Ich wäre einfach der Meinung das das Abschaffen des Kinahcaps so eine gute Tag ist wie die Abschaffung der Mauer. Es wird zwar erstmal vielen weh tun oder bisschen Unordnung schaffen aber es pendelt sich wieder ein und das wird alle glücklich machen. Wir leben ja nicht in einer pinken Ponywelt ( @Kery Die Dame scheint sich aufzukennen mit Rosaroten Welten.) Ich bitte darum ernst und beim Thema zu bleiben.

MFG Kroban Legende
      Thors Kroban Legende - Paraly - mlgcuntmaster , Chantermatiko , Suckerer

Pvenisranks - izt da.