Waffen Fussion

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Waffen Fussion

Hy

Kurze Frage,

Ich hab mir heute für den kleinen AT mal die 70er AP Waffe gekauft, nun stellt sich die frage mit welcher PVE Waffe währe es nun am besten zu Fusionieren.:?
      Der magische Ruhn-Helden Schlüssel..?
      Ich bin mir da etwas Unsicher welche PVE Waffe da am besten und Kostengünstig währe..?

Danke Schön..
      Danke Schön...
      ------------------------------------------
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,
      aber heute laufe ich frei herum.
    • Erst mal geht es leider nicht mit Ruhn, da Kinah-Verbesserung und AP-Verbesserung sich beißen :)

Am Ende kommst du beim AT kaum an AP+AP vorbei für PvP, außer du bekommst Bygone auf +20 - aber das wäre spätestens mit 5.8 wieder hinfällig/outdated.
    • iduk wrote:

Erst mal geht es leider nicht mit Ruhn, da Kinah-Verbesserung und AP-Verbesserung sich beißen :)

Am Ende kommst du beim AT kaum an AP+AP vorbei für PvP, außer du bekommst Bygone auf +20 - aber das wäre spätestens mit 5.8 wieder hinfällig/outdated.
      Ok verstehe, naja 2 Schlüssel sind eben sehr teuer, hinzu kommt noch das ich nicht save im Moment verzaubern kann Allmächtige VZ sind genügend da aus den Veteran Belohnungen aber Ankerhilfen kaum welche.

Wie ist es mit der anderen Lösung..? zb. PVE Schlüssel ohne Verbesserungen..? Kroban, Irrgarten, des Frostzeichens usw..? Ich glaube da gibt es Schlüssel bzw. Waffen die keine Verbesserungen haben, oder Ich muss den Schlüssel aufbewahren, und zwischenzeitlich auf FP als Notlösung gehen..?

Ich möchte später das gesamte Set Upgraden, ist eben nur eine Übergangslösung das 70er Gear.

Danke
      Danke Schön...
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,

The post was edited 1 time, last by Stinksauer ().

• <_<
      Irrgarten, Apollon, Ruhnhelden, Crucible, Fallusha etc haben alle Kinahaufladung und fallen damit raus.
      Wozu man sich nun 70er AP überhaupt holt, weiß ich nicht. Schließlich lohnt sich das Teil kaum, da die Fusemöglichkeiten eingeschränkt sind, es unter Full Moon und Co eher verschwendet und Crucible kaum schlechter (aber viel billiger) ist. Wenn man AP+AP anstrebt würde ich die Waffe hochplussen und aufwerten. Wenn nicht, dann habe ich auch keine Ahnung, warum man AP und Medals für etwas verbrät, was tatsächlich ziemlich unnötig ist.

Einfach wieder verkaufen :rofl: wobei AT-Zeug eh keiner will.

Climb from the prison that you've built in your soul,
      When the night has arisen - then your legend will be whole
    • Sirkka wrote:

<_<
      Irrgarten, Apollon, Ruhnhelden, Crucible, Fallusha etc haben alle Kinahaufladung und fallen damit raus.
      Wozu man sich nun 70er AP überhaupt holt, weiß ich nicht. Schließlich lohnt sich das Teil kaum, da die Fusemöglichkeiten eingeschränkt sind, es unter Full Moon und Co eher verschwendet und Crucible kaum schlechter (aber viel billiger) ist. Wenn man AP+AP anstrebt würde ich die Waffe hochplussen und aufwerten. Wenn nicht, dann habe ich auch keine Ahnung, warum man AP und Medals für etwas verbrät, was tatsächlich ziemlich unnötig ist.

Einfach wieder verkaufen :rofl: wobei AT-Zeug eh keiner will.
      Nun das es so ist wusste ich ja nicht, Spiele zum ersten mal AT, aber ich hätte da noch eine Frage die mich sehr Interessiert und zwar:

In der Halle der Ehre stehn noch die NPC wo man für die Petra-Medaille die Meister Vollstrecker Sachen kaufen kann, die könnte man mit AP aufladen zusammen mit der 70er AP oder..?

Die frage ist jetzt die Meister Vollstrecker Sachen sind mit Rang 1 wenn diese nun aber als Unterfusse dienen sollen gilt die Rang 1 Regel trotzdem noch..? oder könnte man es dann auch mit niederen rang tragen..? ich würde es dann einfach als Überbrückung unter die 70er AP Waffe fussen vorausgesetzt ich kann es mit rang 3 tragen..?

Danke...
      Danke Schön...
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,
    • Stinksauer wrote:

Spiele zum ersten mal AT
      Ich kenne keine Klasse, für die ich mir 70er AP holen würde. Eventuell noch Barde, aber der Rest definitiv nicht.

Stinksauer wrote:

Die frage ist jetzt die Meister Vollstrecker Sachen sind mit Rang 1 wenn diese nun aber als Unterfusse dienen sollen gilt die Rang 1 Regel trotzdem noch..? oder könnte man es dann auch mit niederen rang tragen..? ich würde es dann einfach als Überbrückung unter die 70er AP Waffe fussen vorausgesetzt ich kann es mit rang 3 tragen..?
      War immer so und ist auch immer so. Warum du dir jetzt allerdings R1 Zeug holen möchtest, weiß ich auch nicht - das ist auch schlichte Ressourcenverschwendung. Ich würde das Ding aufwerten oder irgendeinen belanglosen/günstigen (!) Fuse druntermachen (und nichts was AP/Medals kostet) für den Anfang oder es schleunigst wieder loswerden. Nur möchte den Kram vermutlich keiner.

Climb from the prison that you've built in your soul,
      When the night has arisen - then your legend will be whole
    • Sirkka wrote:

Stinksauer wrote:

Spiele zum ersten mal AT
      Ich kenne keine Klasse, für die ich mir 70er AP holen würde. Eventuell noch Barde, aber der Rest definitiv nicht.

Stinksauer wrote:

War immer so und ist auch immer so. Warum du dir jetzt allerdings R1 Zeug holen möchtest, weiß ich auch nicht - das ist auch schlichte Ressourcenverschwendung. Ich würde das Ding aufwerten oder irgendeinen belanglosen/günstigen (!) Fuse druntermachen (und nichts was AP/Medals kostet) für den Anfang oder es schleunigst wieder loswerden. Nur möchte den Kram vermutlich keiner.
      Ok, ja werde was Günstiges darunter machen und später aufwerten, das aufwerten war ja auch mein Plan, ich wusste eben nicht das es mit dem Fusionieren so ein Problem darstellen würde.

Danke..
      Danke Schön...
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,
    • Was ich noch fragen wollte,..

Ich habe eine Artrea Waffe mit Lev 80 und darunter möchte ich dann Später die 75er AP Waffen Fusionieren (im Moment 70er AP darunter), nun hörte ich aber das man zuerst Lieber die Stufen Verringerung Steine verwenden sollte um das Level herunter zu setzten und dann erst Fusionieren, warum ist das so..?
      Ich meine setzt es dann auch den Unterfusse herunter ? oder wie läuft das genau..? Währe natürlich uncool wen sowas der fall währe.

Danke Schön..
      Danke Schön...
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,
    • Bei einem Fuse wird die Waffe darunter auch mit von den Stats reduziert. Du musst also die Hauptwaffe(Oberfuse) auf 5/5 bringen, damit beide Waffen keine Stat-Reduktion mehr haben.

In deinem Fall würde die 75er AP Waffe, wenn du sie unter die Einstige Atreia Waffe fusionierst, mit reduziert werden, auch wenn du 75 bist. Die gesamte Reduktion geht dann nur noch von der Hauptwaffe(Oberfuse), also der Einstigen Atreia Waffe aus.

Deshalb sollte man gut überlegen, was man unter einer 80er Waffe fusioniert oder wann.

The post was edited 1 time, last by Xelight ().

• Xelight wrote:

Bei einem Fuse wird die Waffe darunter auch mit von den Stats reduziert. Du musst also die Hauptwaffe(Oberfuse) auf 5/5 bringen, damit beide Waffen keine Stat-Reduktion mehr haben.

In deinem Fall würde die 75er AP Waffe, wenn du sie unter die Einstige Atreia Waffe fusionierst, mit reduziert werden, auch wenn du 75 bist. Die gesamte Reduktion geht dann nur noch von der Hauptwaffe(Oberfuse), also der Einstigen Atreia Waffe aus.

Deshalb sollte man gut überlegen, was man unter einer 80er Waffe fusioniert oder wann.

Hallo Danke

Das heisst jetzt sozusagen das mein 70er AP Untrerfusse nicht 70 mehr ist sondern 69..? verstehe ich das so recht.?

Was mich noch zu denken gibt ist das mein Oberfusse die Einstige Atreia Waffe schon +15 Verzaubert ist,
      nimmt das jetzt auch irgendeinen Einfluss darauf (+15) wenn ich diese nun versuche im Level zu redfuzieren..?

Danke
      Danke Schön...
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,
    • Wenn bei deiner "Einstige Atreia Waffe" zb 96% der Stats verfügbar steht, gilt das dann auch für die 70er AP(also den Unterfuse).

Der Base Damage wird auch mit reduziert, aber ob jetzt auch die Verzauberung darunter leidet... weiß ich nicht genau - ich glaube nicht. Ich denke, das wird wie die Manasteine unabhängig mit draufgerechnet.