Neviwind bessere Belohnungen

• Instanz
    • PvP

• Neviwind bessere Belohnungen

Sollte es bessere Belohnungen für Neviwind geben? 27
      1.  
        Ja, mehr AP / Spinell (22) 81%
      2.  
        Nein, sollten so bleiben wie sind sind. (3) 11%
      3.  
        Ist mir egal, Ich gehe dort eh nicht rein, da ich kein PvP mache. (2) 7%
      Hallo, ich hatte mir mal überlegt, dass wir zwar ziemlich gutes Schlachtfeld haben, aber dort sehr häufig nur wenig Teilnehmer drin sind,
      oder man ab und an recht lange auf ein neues Schlachtfeld warten muss.

In der ersten Woche war die Begeisterung dafür noch recht hoch, aber mittlerweile ist es deutlich weniger geworden.
      Um dies wieder aufleben zu lassen hatte ich mir gedacht, wenn es dort bessere Belohnungen geben würde, würden eben auch mehr Spieler sich dafür begeistern lassen,
      denn aktuell ist es ein Verlust an AP (EQ abnutzung) und die 80-Insignia Kiste kann zwar in seltenen Fällen auch etwas gutes geben, jedoch sehr häufig auch eben nur Müll :huh: .

Deswegen mein Vorschlag dort als Schlachtfeldbelohnung für einen Sieg die AP erhöhen (z.B. ~30.000), sodass man zumindest bei einem Sieg nicht AP-Verlust durch Abnutzung hat und ein weiterer Anreiz wäre, dort Spinel auszuteilen (z.b. 2 Spinel für einen Sieg)
      Bislang gibt es neben dem Raid keine ertragreiche Spinelquelle (klar, hier ein paar Shattered, da ein paar Petra, aber alles sehr bescheiden und SMB kann ich nicht mehr von innen sehen, einfach nur langweilig :/ )

Alles in allem: Das Schlachtfeld macht mir wirklich Spaß, aber die Belohnung für einen Sieg hält sich in Grenzen und die Begeisterung dafür ist deshalb leider auch nicht mehr so groß.

Lg Lumis-Loki

Edit:
      Zusätzlich ganz nette Ideen:
      • Automatische Lead-weitergabe wie im Sanktum/Pandae Schlachtfeld um AFK-leads zu vermeiden.
      • Bessere Belohnung für erbrachte Leistung -> Möglich durch z.B. Gemachter Schaden (PvP / PvE an Bossen), Erhaltener Schaden, Erbrachte Heilung, Einnahmen/Flaggen, Aktivität
      • AP für Kills im Schlachtfeld (wie im Open, dadurch würde sich das mitmachen und nicht afk sein auch mehr lohnen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lumis () aus folgendem Grund: Weitere kleinere Ideen hinzugefügt.

• pvp Aktivitäten sollten definitiv belohnungen geben, die zu mehr pvp anregen. Wie zum Beispiel früher katalam garnisonen (wag dich ins pvp für kampfmedaillien die pvp gear freischalten)
      Bitte mehr ap, spinells oder gar machtkampf/ehrenabzeichen ausgeben, eventuell auch eine angemessene Verlierer Belohnung, so würden wirklich mehr leute neviwind aufsuchen
    • Fuchan schrieb:

Sehe das nicht so.

Finde die Belohnung vollkommen ausreichend. Ist in meinen Augen das neue "Open-pvp".

Und da sollte der spass an pvp im Vordergrund stehen und nicht die Belohnungen.
      also als open pvp würde ich das nicht bezeichnen xD bin da jetzt auch schon öfter drin gewesen und muss sagen das es mir auch Spaß macht, was mich aber irrsinnig stört ist die Tatsache das dort viel zu oft Leute von Anfang an afk gehen und somit gewinnt eigentlich immer die Fraktion die gerade die mehreren aktiven hat.

Freundliche Grüße

Babydollsp
    • Jaein. Würde ich nicht einfach so unterscheiben, dass sie aktivere Fraktion gewinnt. Jedoch sind die afkler da drin wie überall die afkler ein Problem.

Bessere Belohnungen würden da nur gegensteuern, da dann noch mehr afkler reingehen...
      Würde sich dann ja lohnen..

Obwohl ich aktuell auch nicht ganz verstehe wieso jemand aktuell da mit seinen twinks afk reingeht...
      Da kann man anders afk mehr/schneller zeug farmen. Und die AP werden es wohl nicht sein