Wie Verzaubern?

• Equipment

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie Verzaubern?

Da mir schon mehrere Waffen zerbrochen sind, möchte ich mal nachfragen, ob ihr Tipps fürs verzaubern habt. Mir kommt es so vor, als ob nur Allmächtige+mächtige Ankerhilfen richtig funktionieren. Jedoch kann man als neuer Spieler kaum an so viele Allmächtige in kurzer Zeit kommen, sei es durch fehlende Kinah oder durch fehlende Twinks.
      Gibt es eine Möglichkeit, sinnvoll und effektiv ohne Allmächtige zu plussen oder muss man ewig farmen und alles mit Allmächtigen und Ankerhilfen plussen, um überhaupt was zu bekommen?
    • muss denn immer alles direkt maximal verzaubert sein?
      Allmighty und mächtige sind derzeit garantiert ein erfolg.
      Auch wenn die raten vom rest unterirdisch schlecht sind, aber brauchst du diese stufenerhöhung so dringend?
    • Mytisches Ruhnstamm für PvE machen, ist direkt +5 nach dem Morph. Ansonsten braucht es nunmal jetzt Zeit zu plussen, dafür ists aber zu 100% mit APE + Mighty Supps.

Kinah macht man zudem gerade extrem schnell, alleine am Reset Day, also Mittwoch, kannst du eben mal 200+kk machen durch Ankerhilfen verkaufen und schnellen Kram wie Adma/Labor+Bibleo machen. Gold Paket natürlich vorausgesetzt... was aber auch sehr einfach jetzt zu erfarmen ist.

Tower of Challenge bis Stufe 20 machen bringt auch nochmal ordentlich was an Kinah, kann aber natürlich nicht jeder Einsteiger/Twink machen, je nach Klasse und Gear.
    • Xelight schrieb:

Kinah macht man zudem gerade extrem schnell, alleine am Reset Day, also Mittwoch, kannst du eben mal 200+kk machen durch Ankerhilfen verkaufen
      Mit 1 Account ist das nicht möglich, da das Kinah Cap weiter unter 200KK liegt

Flooocomookie schrieb:

Da mir schon mehrere Waffen zerbrochen sind, möchte ich mal nachfragen, ob ihr Tipps fürs verzaubern habt. Mir kommt es so vor, als ob nur Allmächtige+mächtige Ankerhilfen richtig funktionieren. Jedoch kann man als neuer Spieler kaum an so viele Allmächtige in kurzer Zeit kommen, sei es durch fehlende Kinah oder durch fehlende Twinks.
      Gibt es eine Möglichkeit, sinnvoll und effektiv ohne Allmächtige zu plussen oder muss man ewig farmen und alles mit Allmächtigen und Ankerhilfen plussen, um überhaupt was zu bekommen?

Als neuer Spieler mit dem geschenkten Gear kann man alles inkl. Garten laufen und hat somit mehr als genug Ankerhilfen... Dazu kommt, dass man jeden Tag die Chance auf 1 Allmächtigen aus Luna hat... Sagen wir mal die Chance ist im schlimmsten Fall 30%, heißt du kannst jeden 3. Tag +1 machen und dazu noch min. 1 Allmächtigen aus dem AH kaufen, wenn man das rdm Zeug aus Bibo und Garten verkauft... Weiß nicht, warum alle rumheulen, dass neue Spieler ihr Zeug nicht plussen könnten...
      ~ Alabama ~
      ~ Auch nur son dummer Jäger ~
    • Alabama schrieb:

Mit 1 Account ist das nicht möglich, da das Kinah Cap weiter unter 200KK liegt

Xelight schrieb:

Kinah macht man zudem gerade extrem schnell, alleine am Reset Day, also Mittwoch, kannst du eben mal 200+kk machen durch Ankerhilfen verkaufen und schnellen Kram wie Adma/Labor+Bibleo machen.
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :|
      Kerycat - Cleric - 75 - Gear
      Kerylya - Cleric - 75 - Gear
      Hinayuki - Sorc - 75 - Gear
      Minayuki - Chanter - 75 - Gear