Wiedereinsteiger sucht eine nette und aktive Legion (Thor/Asmo)

• Asmodier

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Wiedereinsteiger sucht eine nette und aktive Legion (Thor/Asmo)

Hi zusammen
      Da Aion unter den MMORPGs schon immer mein Liebling war, habe ich beschlossen wieder aktiv zu spielen. :yahoo: Für dieses Vorhaben suche ich nun eine aktive und nette Legion auf Thor und natürlich auf der Asmodier Seite :thumbup:
      Kurz zu mir: Ich habe einen lvl 66 Zauberer und Kantor im Angebot. Der Kantor hat Essenzgewinnung und Äthergewinnung und Alchi auf 499, falls das noch relevant sein sollte. :D Da ich mich zwischen diesen beiden nicht entscheiden kann, nehme ich die Klasse zum Main, die in der Legi gerade eher gebraucht wird. Ich kann mich für PVP und PVE begeistern und wäre auch gerne in einer Legion, die ebenfalls beides gerne tut. :) TS3 ist vorhanden.
      Da ich Wiedereinsteiger bin habe ich leider von dem derzeitigen Content nur wenig Ahnung , wäre also super, wenn die Legi mir da ein wenig unter die Arme greift und hilfsbereit ist und ein freundlichen Umgang pflegt ;)

Viele Grüße