Turm der Herausforderung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Turm der Herausforderung

Hallo,

ich würde gern mal wissen, wie die Leute auf den neuen (!) Server mit dem Turm klar kommen. Dazu wäre es interessant, welche Klasse ihr spielt und wie weit ihr bisher damit gekommen seid, und das Level wäre noch ganz interessant.

Ich hab es bisher mit ein 70er Templer auf Stufe 11 geschafft. Bis 10 ging es ganz gut, auf 11 waren es dann zu viele Schamane.
      Mit ein 68er Kleri hab ich es bis Stufe 32 geschafft und den hätte ich auch besiegt (Boss war bei 25%) wenn ich richtig aufgepasst hätte.
      Beide Chars hatten ausschließlich das Sprossenzeug an.

Nun würden mich mal eure Erfahrungsberichte interessieren :bravo:
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • Das höchste was ich im Moment gepackt hab war Stufe 27 (Temp, 70),
      mit ein paar Stigma-Tests und noch mehr Fokus auf Movement lässt sich da sicher
      noch was draufgeben. :P

The post was edited 3 times, last by Wasabii ().

• Ich bin mit meiner 69er Beschwörerin nur bis Stufe 5 gekommen, mal sehen wie das mit meiner Bardin dann läuft :D Bin mit meiner Beschwörerin leider iwie nicht sooo das Movement-Wunder. Da würde sicher noch mehr gehen.

Eine Legions-Kollegion von mir hat mit ihrer Bardin lvl 70 den ganzen Turm geschafft letzte Woche, soweit ich weiß hatte sie zu diesem Zeitpunkt noch kein sooooo außergewöhnliches Gear gehabt. Bin mir nicht sicher ob sie noch komplett auf Sprossen-Set war. Dafür stundenlanges Kiten und die CC-Skills ständig auf CD gehalten nach ihrer Aussage xD
    • Jo bin auf Pet-Baum. Aber muss einfach dazu sagen dass ich in den letzten Wochen festgestellt habe, dass Beschwörer zwar supercool sind aber einfach noch sehr viel Training für mich dahinter steckt und es Klassen gibt die ich deutlich besser spielen kann :D Ich werde es die Woche nochmal probieren und sehen wie weit ich diesmal komme, hab mir auch einige Videos zum ToC angeguckt und einige Geistesblitze bekommen :D
    • Jemand aus der Legi hat sich extra für den Turm ein Kleri hochgezogen und hat es mit den 68er Kleri (nur Sprossenzeug, keine Feder oder sonstiges) bis zum Boss auf Stufe 40 geschafft und den nur nicht innerhalb der Zeit runter bekommen (war wohl etwa bei 60% Restleben).
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • Eozaen wrote:

Jemand aus der Legi hat sich extra für den Turm ein Kleri hochgezogen und hat es mit den 68er Kleri (nur Sprossenzeug, keine Feder oder sonstiges) bis zum Boss auf Stufe 40 geschafft und den nur nicht innerhalb der Zeit runter bekommen (war wohl etwa bei 60% Restleben).
      Easy, in der Tat.
    • Auralight wrote:

ebene 27
      Echt? Ich fand 26 immer deutlich schlimmer, die Vampire sind ohne Illusion Storm echt zum kotzen.

btt: Bin mit 'nem 71er Sorc bis Etage 36 gekommen. Hab mich aber dumm angestellt, wäre zumindest bis zum Boss also gekommen. Ob ich den dann aber pack mit dem Gammelshit den ich trage? Hm.
      Art. 19 AEMR: "Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."
      Die einzigen Personen, die dieses Recht antasten dürfen, sind Moderatoren im AION Forum.

imgur.com/a/OpKG3

Cyan wrote:

Ich werde verständlicherweise nicht mit dir diskutieren.
    • jup stimmt - hatte ich falsch im kopf. streich das.
      Art. 19 AEMR: "Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."
      Die einzigen Personen, die dieses Recht antasten dürfen, sind Moderatoren im AION Forum.

imgur.com/a/OpKG3

Cyan wrote:

Ich werde verständlicherweise nicht mit dir diskutieren.
    • Habe schon beim first try bis 40 gemacht mit Level 67. Als Kleri ist das kein Problem. Unter 72 würde ich zu einer Hybrid Sockelung mit Edle Anmut und HoT raten. Man kann dann die Spot Energie gut stellen um DMG von den Mops rauszunehmen.

Irgendwann habe ich auch raus gefunden was man beim Endboss beachtet muss und der ist kein Problem mehr.