zusätzliche Ehrenpunkte auf Fregion Asmo

• Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• zusätzliche Ehrenpunkte auf Fregion Asmo

Heute haben einige Spieler auf Fregion Asmo einfach mal ein "paar" zusätzliche GP bekommen. Wenn ich von ein "paar" rede, dann sind das mal 9k oder 15k, ohne das die Spieler was gemacht haben. Sie kamen online und haben das gesehen und sich entsprechend gewundert. Da es mehrere Spieler betrifft, aus verschiedenen Legionen und das über alle Ränge geht, ist ein Hack oder Betrug durch die Spieler sehr unwahrscheinlich.

Einige Leute sind damit knapp 150 Ränge hochgerückt und viele entsprechend runter, die keine Punkte bekommen haben.
    Und wie es scheint, scheit auch die Elyosseite davon betroffen zu sein. Da hab ich allerdings nur den Einblick durch die Rangliste und konnte nicht mit betreffenden Spielern sprechen.

Wäre gut, wenn sich schnellstmöglich jemand von GF dazu äußern könnte.
    "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann."
  • 15k EP? Ernsthaft?

Auf den Bildern die ich bekommen haben sind zudem nur GP zu sehen und keine AP, die es ebenfalls für die entsprechenden Ränge gibt. Also so ganz funktioniert das System nicht, auch wenn das durchaus eine mögliche Erklärung wäre.

Zudem haben auch nicht alle Leute die Belohnung erhalten, die sie hätten erhalten müssen.
    werdet Ihr merken,
  • Ah ja, Arena der Disziplin gibt nur Ehrenpunkte ...
    Ich frag mal eben welchen Platz die Leute gemacht haben, das wäre dann wirklich die Lösung des ganzen.

Edit: ok, die Personen haben die entsprechenden Ränge und die entsprechenden GP erhalten.

Damit hat sich das Thema geklärt. Danke für eure Mithilfe.

Kann dann gern geschlossen werden.
    werdet Ihr merken,