1000 mobs killen. Lohnt sich das grinden ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1000 mobs killen. Lohnt sich das grinden ?

Servus leute,
      Vorab, ich habe vor kurzem dieses Video gesehen: Killing 1k lvl 77+ mobs

Das Video stammt aus der Version 5.4, deswegen dachte ich mir, ich mache selber einen Test und habe 1000 mobs in Nosra gekillt.
      Da ja die OW-Drops laut NC-Soft/Gameforge reduziert worden sind, ist es sicherlich Interessant zu wissen, wieviel man noch aus Stumpfen Grinden herausholen kann.

Zu mir, ich bin ein lvl 75er Mau und spiele auf Loki Asmo.

Gegrindet habe ich hier Grind Ort Alle mobs waren lvl 76/77

Zur auswertung:

Hier ist der gesamte loot, den ich aus 1k mobs bekommen habe: Aion 5.6 killing 1k mobs

Meiner meinung nach hat es sich kaum gelohnt. Ich finde, im bezug auf das magische Craften ist das einfach zu wenig loot.
      Die kosten sind einfach viel zu hoch, um sich z.b. selber mit Schriftrollen und Pots zu versorgen, wenn man mit dem Magischen Crafting arbeiten würde.
      Es ist frustrierend sich stundenlang durch die Mobs zu slayen um dann vielleicht gerade so die Kosten für Stundenrollen/buffood etc wieder reinzuholen.

Das größte highlight waren jedoch die kinah, die ich durch den Verkauf von dem Trashloot bekommen habe (siehe ->Trashloot VK) . Das hat jeden frust davonfliegen lassen. #kappa

Alles in allem war es eine erfahrung wert, wie seht ihr das ? Interessiert euch der OW loot überhaupt ? Oder denkt ihr garnicht daran, da die bots ja 24/7 daran arbeiten, Mats fürs craften in Umlauf zu bekommen?!

lg
    • Gerade weil nichts dropt, interessiert mich der OW Drop nicht mehr.
      Open ist aktuell nur für PVP und um von Ini zu Ini zu kommen.

Die Mobs die rumstehen sind nur nerviges Beiwerk.

Eine Stunde auf Mentorbasis und einem Twink bei den Calydons bringt dir viel mehr Kinah ein als die 5 Stunden in Esterra / Nosra.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine