Ankerhilfen aus der Waffenfabrik

• Instanz

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• blossom34 wrote:

Du bist instant dagegen , weil die Leute "die keine Zeit haben 20 chaars durch Luna zu ziehen" weniger profitieren würden? Ich hoffe du meinst nicht dich selbst , droppst Fallusha Schuhe und zieht sie Instant auf +15, nicht jeder hat 3493 Jahre vorgefarmt und würde dennoch gern in den Genuss der 100% verzauberungen
      Du meinst weil jemand ein Item auf +15 gezogen hat, er hat X Omegas rumliegen? Du kommst auch nicht auf die Idee das die 15 Omegas auf verschiedenen Chars lagen, und dann mit gefarmten Ankerhilfen hochgezogen wurden? Nimmst automatisch an, das derjenige einfach nur rich af ist?

blossom34 wrote:

APES gibt es QUASI nicht ingame , entweder man hat vet belohungen auf lv 84328
      Was bringen einem 80/80 Vet-Belohnungen in Hinsicht auf 100%-Verzauberungen? :denk: Die VZs sind pro Char nur einmal zuweisbar, also müsste man entweder jedes Halbjahr pro Account 8 Chars auf 66+ ziehen, um die wirklich für 100% nutzen zu können, oder aber sie bisher auf den bestehenden Chars noch nicht zugewiesen haben, was nun nicht sonderlich wahrscheinlich ist.

blossom34 wrote:

Jetzt flamt mich ihr max+15 verzaubert -mit wissen 7ern gesockeltes-pvegear-Leute weil das Unfair wäre euch gegenüber wäre weil ihr weniger zeit habt. okok
      hast du die Zeit pro Tag/Woche 30 Chars Luna zu stellen? Ich nicht, das heißt nicht das ich jetzt anfange Leute zu flamen die diese Zeit haben. Hab mich schon damit abgefunden, das so jemand bald in einer Masse aus LRS/Omegas/Mansteinen schwimmt. Das ist dann halt so, kann ich nicht ändern. Aber ich möchte ungern das das einzige was man außerhalb von Luna bekommen muss, die Ankerhilfen (das Gear rechne ich jetzt mal nicht mit, das kann man sich ja vom Erlös der zigtrilliarden Manasteine im 3er kaufen :lol:) auch noch über Luna ins Spiel gebracht wird, denn ab diesem Zeitpunkt, wird das PVE was sich in letzter Zeit endlich wieder lohnt und das wirklich Spaß macht..... wieder aus dem Spiel verschwinden :|
    • Die Diskussion ist müssig,
      weil irgend Jemanden bei Veränderungen wehgetan wird.
      Von mir aus hätte die Luna so bleiben können, wie vor 5.6 .
      Nun habe ich auf diversen Chars Ankerhilfen, Apes und Seren,
      doch was nützt mir das auf den neuen Servern.
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • [NICK]franzmannzini wrote:

Nun habe ich auf diversen Chars Ankerhilfen, Apes und Seren,
      doch was nützt mir das auf den neuen Servern.
      Die Aussage ist auch sowas von sinnfrei :thumbsup:
      Ich würde mir auch Chars auf Urtem machen, mit den täglich Luna gehen um mich dann aufregen zu können, dass ich dort Allmächtige und Co haben und die dort garnicht gebrauchen kann.
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."