RPG?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Hallo,
      mich würde mal interessieren ob einige Leute hier mit ihrem Chars. vllt. auch eine eigene Geschichte aufbauen.
      Oder sich allgemein nur auf das spiel fixieren oder vllt sogar fanfictions oder so schreiben.

//Verschoben in Daevas Taverne -Siraya
    • Balder galt immer als inoffizieller RPG Server, das wäre dann jetzt wohl Loki, aber wie aktiv das ist, ka.
      Aber generell bist du hier im Spielebereich wohl an der falschen Adresse ;) @Siraya
      "Smile and the worlds smiles with you" :liebe:

Cleric
      Elyos / Balder

:shugocookie:

Bei Risiken und Nebeneffekten frage sie ihre Forumsärztin Dr. Dr. Queen of the Night listige Alanisbundy :hail:

20.542/1.028
    • Ich kenne mich im Nichtspielebereich leider auch nicht mehr aus, dafür bin ich da zu selten (spiele halt kein Aion mehr ;) )
      "Smile and the worlds smiles with you" :liebe:

Cleric
      Elyos / Balder

:shugocookie:

Bei Risiken und Nebeneffekten frage sie ihre Forumsärztin Dr. Dr. Queen of the Night listige Alanisbundy :hail:

20.542/1.028