Apollon Set

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Apollon Set

Hy

Ich hab zur Zeit nur PVP Barde und die hat im Moment nur das 65er Gear vom Mystischen MK Set, nun möchte ich sie für das PVE laufen ausrüsten und wollte ihr das Apollon Set besorgen.
      das was mich verwirrt ist die Rüstung die offenbar im mehreren Variationen zur Verfügung steht.
      Zum einem gibt es die Stoff Rüstung mit Heilstärkung ? Zum anderen sind die Handschuhe mit Wirkspeed nicht mit ATK.
      Welche Rüstung von Apollo und Handschuhe soll ich nun wählen..? bin nun ein wenig verwirrt darüber.

Danke Schön..
      Danke Schön...
      ------------------------------------------
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,
      aber heute laufe ich frei herum.
    • [NICK]zenzaidane wrote:

Im spiel gibts nur noch das Set des Heiligen Apollons.
      In der Datenbank (wo du wahrscheinlich die infos her hast) steht alles drin was im spiel ist und war.

Sorayami wrote:

Jetzt hast du nur noch als HD Variante für Handschuhe mit Att Speed FP. Man kommt nicht mehr an Kroban / Noble Apollon Handschuhe ran.

Rest der Rüstung dann einfach das Set mit Heilstärkung nehmen.
      Beides Falsch bzw. nur Halbwahr.
      Die besten PVE Handschuhe für Barden mit Atk Speed sind die Max Stufe Prigga.
      Vom Apollon Set gibt es für jede Rüstungsart mindestens 2 Set´s
      Bei Stoff ist das eine für Barden (Healbosst) und das andere für Sorc/Beschi (Mehr MP wenn ich mich recht errinere)

Ganz davon abgesehen ein Tipp von mir, ja es ist nicht meine angelegenheit trotzdem würde ich dir raten dass du dich mal für 1 Klasse entscheidest.
      Da du alle paar tage nach Equip für ne andere Klasse suchst. Du kannst das natürlich gerne weiterhin so machen, aber wenn du in näherer Zeit 75 werden und wirklich was vom Spiel haben willst solltest du bei 1 Klasse bleiben.
    • [NICK]nikuya wrote:

[NICK]zenzaidane wrote:

Im spiel gibts nur noch das Set des Heiligen Apollons.
      In der Datenbank (wo du wahrscheinlich die infos her hast) steht alles drin was im spiel ist und war.

Sorayami wrote:

Jetzt hast du nur noch als HD Variante für Handschuhe mit Att Speed FP. Man kommt nicht mehr an Kroban / Noble Apollon Handschuhe ran.

Rest der Rüstung dann einfach das Set mit Heilstärkung nehmen.
      Beides Falsch bzw. nur Halbwahr.Die besten PVE Handschuhe für Barden mit Atk Speed sind die Max Stufe Prigga.
      Vom Apollon Set gibt es für jede Rüstungsart mindestens 2 Set´s
      Bei Stoff ist das eine für Barden (Healbosst) und das andere für Sorc/Beschi (Mehr MP wenn ich mich recht errinere)

Ganz davon abgesehen ein Tipp von mir, ja es ist nicht meine angelegenheit trotzdem würde ich dir raten dass du dich mal für 1 Klasse entscheidest.
      Da du alle paar tage nach Equip für ne andere Klasse suchst. Du kannst das natürlich gerne weiterhin so machen, aber wenn du in näherer Zeit 75 werden und wirklich was vom Spiel haben willst solltest du bei 1 Klasse bleiben.

Nun ich bin eher eine PVP Spielerin und hab einen PVP 75er AP set Assa und bin eigentlich zufrieden damit, und in den Garten und Bibliothek gehe ich eigentlich nur wegen den Ankerhilfen, und ja mag sein das ich einige Klassen habe aber alle restlichen haben wenigstens das 65er Mystische MK Gear an. Die restlichen Char sind auch eher dazu gedacht beim Farmen zu helfen wie eben der Barde.

Sollte nicht die Ruhn-Held Rüstung auch wenigstens vorläufig helfen..? Weil die haben die ja fast alle Chars.

Danke Schön..
      Danke Schön...
      ------------------------------------------
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,
      aber heute laufe ich frei herum.
    • [NICK]klausz44 wrote:

Sorayami wrote:

Tatsächlich, ich wusste gar nicht, dass Prigga Handschuhe Att Speed haben. Nja wollte den Crap eh nie haben.
      Wieso sind die Handschuhe denn Crap wenn sie Attackspeed haben (was ja gut ist)? 8|
      Ich meinte Prigga allgemein, war nie ein Fan von. Aber jetzt musst du wohl Prigga Handschuhe holen wegen Att Speed da die Apollon Version nicht mehr gibt.

Sirkka wrote:

Außerdem verlier ich immer Damage bei Adds (sagte Gladi zu Sin
      ¯\_(ツ)_/¯
    • Für den Barden solltest du die Stoffteile mit healing boos nehmen. Deine Handschuhe jedoch sollten ATK speed haben weil du damit mehr profitieren wirst als wirkspeed Handschuhe. Ob es Apollon Stoffhandschuhe mit atk speed gibt weis ich leider nicht.

Jedoch solltest du nicht mit dem Gedanken spielen die sachen zu plussen, es sei denn du hast einen sehr guten Zugang zu dem gear. Und selbst dann sollte ab +5 schluss sein (mit schwarzen Steinen jedenfalls).