Templer Grundfragen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Du hast von Medaillen gesprochen. Du hast nie gesagt, was für welche du hast. Ich wollte dir nur einen Hinweis geben, nimm ihn an oder lass es.
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • Na ja es geht immer noch um Templer und nicht darum, ob Stays toll sind oder nicht. Bleibt doch bitte beim Thema.

Mizzo wrote:

Mizzo wrote:

pvp socklung intresiert mich erstmal nur für den stay da mache ich am anfang erstmal 1 set wobei die meds sogar noch für 2 sets reichen würden glaube ich.( 20k meds für bestes 55er pvp set)

Tatsächlich ist es aber so, dass man deinem Satz nach auch denken kann, dass es dir um 55er AP geht (wenn ich auch anzweifle, dass sich das wer holt großartig). Zumal 50er AP vermutlich besser ist aufgrund des Seteffekts.

Climb from the prison that you've built in your soul,
      When the night has arisen - then your legend will be whole
    • Übrigens schadet ein Gold-Bracelet +10 nicht, schön viele Slots für MSupp-Steine, wie man sie damals zu 55er Zeiten hatte <3
      Außerdem sind Holy Upgrade Serums grad billig, kann man seinen AP-Schmuck gut plussen. So wie damals.

In all seriousness: Sockel dicke Attack-8-Steine in dein 50er PvP Gear und freu dich. Ach, die gabs damals auch nicht? Hm.
      Erufuun
      Funfunreloaded Mistweaver Monk

Kery wrote:

Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste :peitsche:
    • Sirkka wrote:

Na ja es geht immer noch um Templer und nicht darum, ob Stays toll sind oder nicht. Bleibt doch bitte beim Thema.

Mizzo wrote:

Mizzo wrote:

pvp socklung intresiert mich erstmal nur für den stay da mache ich am anfang erstmal 1 set wobei die meds sogar noch für 2 sets reichen würden glaube ich.( 20k meds für bestes 55er pvp set)

Tatsächlich ist es aber so, dass man deinem Satz nach auch denken kann, dass es dir um 55er AP geht (wenn ich auch anzweifle, dass sich das wer holt großartig). Zumal 50er AP vermutlich besser ist aufgrund des Seteffekts.
      als stoffset hab ich das beste fp/das 55er ap/das 50er ap alle +15.
      am besten ist 55er ap /55er fp danach 50er ap
    • Mizzo wrote:

aion.mouseclic.com/tool/gearcalc/87438
      Na ja, von der PvP-Def her FP > 55er AP > 50er AP
      Offensiv 50er AP > 55er AP > FP (weil weniger Slots)
      usw.

Von daher so pauschal ist das nicht bei physischen Klassen.

Climb from the prison that you've built in your soul,
      When the night has arisen - then your legend will be whole
    • Sirkka wrote:

Mizzo wrote:

aion.mouseclic.com/tool/gearcalc/87438Na ja, von der PvP-Def her FP > 55er AP > 50er AP
      Offensiv 50er AP > 55er AP > FP (weil weniger Slots)
      usw.

Von daher so pauschal ist das nicht bei physischen Klassen.
      deswegen hab ich für den sorc das 55er ap und für den temp dann das 55er fp
    • Niiicaa wrote:

Erufuun wrote:

Darf ich dich fragen, was du dir von Stay 55 erwartest?
      was auch immer die Antwort wird, ich denke jeder High Deava hustet ein 55er weg..Also da muss man dann schon ein Gegner haben der mit einem Lenkrad spielt. Das konnte man früher vllt ganz gut aber mittlerweile bezweifel ich das ein stay 55 wo auch immer er hingeht etwas Reißen tut :S

Sag das nicht. Mich haben gestern 4 Stay 55 im Abyss "weggehustet". Als noch noch 1/4 Leben hatte und kurz AFK war. Aber so lernt man eben PvP. :P

temporary username wrote:

Mizzo wrote:

Aisook Thor elyos
      haha den kenn ich, der hat zu Vengar Zeiten immer vor Rentus HM an alle Asmodier Ap gespendet (wenn auch immer nur 1, aber dafür kam er halt 40x an)

War der nicht auch vor ein paar Wochen in Vengar unterwegs und hat Levelnde abgefarmt? Und danach das Lach-Emote gespamt? Bin mir nicht mal mehr sicher, ob es wirklich der war. :D
    • temporary username wrote:

Mizzo wrote:

Aisook Thor elyos
      haha den kenn ich, der hat zu Vengar Zeiten immer vor Rentus HM an alle Asmodier Ap gespendet (wenn auch immer nur 1, aber dafür kam er halt 40x an)

Ich bezweifle das du "den" kennst. Der Gute spielt aktiv erst wieder seit ein paar Monaten und den Namen "Aisook" trägt er noch nicht allzu lange. Somit ist bereits die Aussage mit "zu Vengar Zeiten" widerlegt. Des weiteren bezweifle ich das er sich 40x in die gleiche Ecke begibt, wenn er weiß das er dort nichts reißt und ich bezweifle stark, dass du überhaupt weißt wer das eigentlich ist.
      Bei Rentus HM war er eigentlich nie, wenn er überhaupt bei Instanzen war, dann bei TU. Welcher Mensch der im Besitz eines gesunden Menschenverstandes ist, lässt sich 40x abfarmen? Niemand - korrekt.

Unfortunately wrote:

Niiicaa wrote:

Erufuun wrote:

was auch immer die Antwort wird, ich denke jeder High Deava hustet ein 55er weg..Also da muss man dann schon ein Gegner haben der mit einem Lenkrad spielt. Das konnte man früher vllt ganz gut aber mittlerweile bezweifel ich das ein stay 55 wo auch immer er hingeht etwas Reißen tut :S
      Sag das nicht. Mich haben gestern 4 Stay 55 im Abyss "weggehustet". Als noch noch 1/4 Leben hatte und kurz AFK war. Aber so lernt man eben PvP. :P

Mizzo wrote:

Aisook Thor elyos
      War der nicht auch vor ein paar Wochen in Vengar unterwegs und hat Levelnde abgefarmt? Und danach das Lach-Emote gespamt? Bin mir nicht mal mehr sicher, ob es wirklich der war. :D

Selbstverständlich wurden da sicherlich mal die ein oder anderen levelnden Spieler getötet, aber sicherlich nicht abgefarmt oder aus Jucks einfach gezergt. Man sollte auch nicht immer nur die eine Seite der Münze betrachten... Bei denen geht es schon eher um High-Level-PvP, wenn überhaupt mal in Vengar geriftet wird.

Grüße an Unfortunately, das geht wohl auf meine Kappe. x)

KÜMMERT EUCH DOCH MAL BITTE UM MIZZO, UND BEANTWORTET IHM MAL ADÄQUAT SEINE FRAGEN. :D
    • wieso sollte man jemandem Fragen beantworten, der es eh besser weiß? Er will doch nur seinen Gedankengang bestätigt haben, sei er er auch noch so falsch.
      55er FP war schon zu 65er Zeiten Müll. Aber bitte, tob dich aus.
      Klasse lernen (ich nehme an für spätere Lvl) ist hinfällig, wenn entscheidende Skills fehlen, die man eben erst später kriegt. zB Temp wird echt pervers mit dem 180cp Skill.
    • [NICK]pslunso2 wrote:

Mizzo wrote:

Aisook Thor elyos
      Ich bezweifle das du "den" kennst. Der Gute spielt aktiv erst wieder seit ein paar Monaten und den Namen "Aisook" trägt er noch nicht allzu lange. Somit ist bereits die Aussage mit "zu Vengar Zeiten" widerlegt. Des weiteren bezweifle ich das er sich 40x in die gleiche Ecke begibt, wenn er weiß das er dort nichts reißt und ich bezweifle stark, dass du überhaupt weißt wer das eigentlich ist.
      Bei Rentus HM war er eigentlich nie, wenn er überhaupt bei Instanzen war, dann bei TU. Welcher Mensch der im Besitz eines gesunden Menschenverstandes ist, lässt sich 40x abfarmen? Niemand - korrekt.

Unfortunately wrote:

Niiicaa wrote:

Erufuun wrote:

Mizzo wrote:

Aisook Thor elyos
      Selbstverständlich wurden da sicherlich mal die ein oder anderen levelnden Spieler getkötet, aber sicherlich nicht abgefarmt oder aus Jucks einfach gezergt. Man sollte auch nicht immer nur die eine Seite der Münze betrachten... Bei denen geht es schon eher um High-Level-PvP, wenn überhaupt mal in Vengar geriftet wird.

KÜMMERT EUCH DOCH MAL BITTE UM MIZZO, UND BEANTWORTET IHM MAL ADÄQUAT SEINE FRAGEN. :D

Und natürlich sind vor allem in Vengar die High-Levels. Ich bitte dich, das ist lächerlich. In Vengar halten sich zu 99% levelnde auf. Wenn du High-Level PvP willst, geh nach Nosra aber farm nicht den "ein oder anderen" Levelnden ab. Ich hab keinen Bock, immer mit Doppelclienten meinen High-Daeva Char an mich dran zu hängen, um ordentlich Leveln zu können.
    • dgpunkt wrote:

wieso sollte man jemandem Fragen beantworten, der es eh besser weiß? Er will doch nur seinen Gedankengang bestätigt haben, sei er er auch noch so falsch.
      55er FP war schon zu 65er Zeiten Müll. Aber bitte, tob dich aus.
      Klasse lernen (ich nehme an für spätere Lvl) ist hinfällig, wenn entscheidende Skills fehlen, die man eben erst später kriegt. zB Temp wird echt pervers mit dem 180cp Skill.
      Warum wird Temp mit 180cp skill pervers ?
      Im PvP hat der einen dmg reduce.
      Ich hab den mal bissl getestet im PvP und muss sagen das der hd skill nicht sonderlich mehr drückt als die normale Variante.
      PUDGE
      INAKTIV BIS 6.2
    • Unfortunately wrote:

[NICK]pslunso2 wrote:

Mizzo wrote:

Aisook Thor elyos
      Ich bezweifle das du "den" kennst. Der Gute spielt aktiv erst wieder seit ein paar Monaten und den Namen "Aisook" trägt er noch nicht allzu lange. Somit ist bereits die Aussage mit "zu Vengar Zeiten" widerlegt. Des weiteren bezweifle ich das er sich 40x in die gleiche Ecke begibt, wenn er weiß das er dort nichts reißt und ich bezweifle stark, dass du überhaupt weißt wer das eigentlich ist.Bei Rentus HM war er eigentlich nie, wenn er überhaupt bei Instanzen war, dann bei TU. Welcher Mensch der im Besitz eines gesunden Menschenverstandes ist, lässt sich 40x abfarmen? Niemand - korrekt.

Unfortunately wrote:

Niiicaa wrote:

Erufuun wrote:

Mizzo wrote:

Aisook Thor elyos
      Selbstverständlich wurden da sicherlich mal die ein oder anderen levelnden Spieler getkötet, aber sicherlich nicht abgefarmt oder aus Jucks einfach gezergt. Man sollte auch nicht immer nur die eine Seite der Münze betrachten... Bei denen geht es schon eher um High-Level-PvP, wenn überhaupt mal in Vengar geriftet wird.

Und natürlich sind vor allem in Vengar die High-Levels. Ich bitte dich, das ist lächerlich. In Vengar halten sich zu 99% levelnde auf. Wenn du High-Level PvP willst, geh nach Nosra aber farm nicht den "ein oder anderen" Levelnden ab. Ich hab keinen Bock, immer mit Doppelclienten meinen High-Daeva Char an mich dran zu hängen, um ordentlich Leveln zu können.
      Zum ersten, an dem ein oder anderen Tag findet man schon einige High-Ranks in Vengar - was auch immer die da machen (ist auch relativ egal). Zum zweiten scheinst du nicht sehr vertraut mit AION zu sein, sonst wäre dir wohl bekannt das die Risse erst ab Level 66 zu nutzen sind. Des weiteren gibt es auch anderen Orte um PvP zu machen - siehe Abyss oder die Low-Gebiete wenn wieder mal solche Offis in Eltnen oder Heiron riften gehen um Levelnde abzufarmen (was ja noch weitaus erbärmlicher ist mit Level 66-75 auf Level 20-40 zu gehen als mit 55 auf 66+.

aber in Nosra bekommt er nur aufs Maul weil Stay seit 4.0 tot ist :/
      Leider falsch - und wäre Stay tot, würden nicht genügend Leute diese Variante wählen um AION zu spielen. Was interessiert es dich ob es Stays gibt oder nicht, wenn du ja mit Sicherheit einer bist der uns weit überlegen ist?

[NICK]nikuya wrote:

aber in Nosra bekommt er nur aufs Maul weil Stay seit 4.0 tot ist :/
      Aber das wollen die Überkrassen Stay-Spieler doch nicht akzeptieren.Tse Tse Tse könntest dich ruhig mal in seine Lage versetzen *Ironie aus*
      Lachhaft. :) *Ironie permanent abgeschaltet*
    • ich guck hier nur rein, wenn ich Schlafstörungen hab. Oder ein Familientreffen :lool:
      Ok ich do not worry weil it is ja balanced. Aber schon fragwürdig, dass Tanks jetzt sehr weit vorne stehen können im dmg (PvE).
      Zum PvP: dann müssen Leute wie Benhammer über nen anderen button verfügen. 1 hit KD 2 hit tot. Hab AP nicht restlos auf 15, aber sollte einen eigentlich länger als 2 Sekunden am Leben halten.
    • dgpunkt wrote:

Ok ich do not worry weil it is ja balanced. Aber schon fragwürdig, dass Tanks jetzt sehr weit vorne stehen können im dmg (PvE).
      wieso ist das fragwürdig? Schließlich reicht das "Spotten und auf HP-Set rumgammeln" inzwischen nicht mehr aus... Wer tanken möchte muss i. d. R. auch etwas Schaden fahren.. trotzdem stehen die Tanks (zumindest die Templer) nicht unbedingt sonderlich weit vorne im DMG, bzw. gibt es nicht sonderlich viele wirklich brauchbare Templer...
    • Kery wrote:

dgpunkt wrote:

wieso ist das fragwürdig? Schließlich reicht das "Spotten und auf HP-Set rumgammeln" inzwischen nicht mehr aus... Wer tanken möchte muss i. d. R. auch etwas Schaden fahren.. trotzdem stehen die Tanks (zumindest die Templer) nicht unbedingt sonderlich weit vorne im DMG, bzw. gibt es nicht sonderlich viele wirklich brauchbare Templer...
      Wenn ein Templer so weit vorne steht, dann sollten man sich mal über die DDs Gedanken machen (also die entsprechenden Spieler).
      Und übrigens, ein Kleri kann als Heiler auch ein Mordsschaden machen.
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."