Dinge die man Täglich Machen sollte

• Sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• @Sirkka Man kann ab Landing Site Level 6 auch am Tokanu/Magos mythisches Machtkampfgear gegen AP eintauschen. Ist zwar meistens etwas unrealistisch, dass man Stufe 6 regelmäßig bekommt, aber das sind 881k AP/Waffe bzw. 1634 AP pro Insignia of Honour. Könnte man noch in die Liste packen. :)
      temporary signature

Leiiya wrote:

Das wird bei uns nicht passieren weil das Einfluss auf die Shopeinnahmen hätte.
    • temporary username wrote:

@Sirkka Man kann ab Landing Site Level 6 auch am Tokanu/Magos mythisches Machtkampfgear gegen AP eintauschen. Ist zwar meistens etwas unrealistisch, dass man Stufe 6 regelmäßig bekommt, aber das sind 881k AP/Waffe bzw. 1634 AP pro Insignia of Honour. Könnte man noch in die Liste packen.
      die Rechnung ist so nicht ganz korrekt, man bezahlt pro Waffe 656 MK und 539 Ehrenabzeichen für 881 k AP (ich übernehme mal deinen wert, kann gerade nicht nachschauen), damit wären das 881 k AP für 867 Ehrenabzeichen (umtauschrate 2/1) ergo ca. 1 k AP pro Ehrenabzeichen. Damit ist die Umtauschrate genauso hoch, wie wenn man normale MK beim Shugo in Akaron eintauscht (230 MK = 115 k AP, 230 MK entsprechen 115 Ehrenabzeichen, dementsprechend auch eine Rate von 1 k AP pro Ehrenabzeichen). Je nach Fraktion ist es leichter einfach den Shugo zu suchen, als auf Stufe 6 zu warten, geht ja fix und auch praktischer, da MK günstiger ist und man so seine Ehrenabzeichen/MK relativ gut aufbrauchen kann und nicht erst genug für das myth. MK sammeln muss.
    • Kery wrote:

Je nach Fraktion ist es leichter einfach den Shugo zu suchen, als auf Stufe 6 zu warten

temporary username wrote:

Ist zwar meistens etwas unrealistisch, dass man Stufe 6 regelmäßig bekommt

nur eine Ergänzung, da man es auch so machen könnte ;)
      temporary signature

Leiiya wrote:

Das wird bei uns nicht passieren weil das Einfluss auf die Shopeinnahmen hätte.
    • Ich wollte gestern eigentlich früher schlafen und habe das daher nur 'schnell runtergeschrieben' und auf einige Details (wie Umtausch myth. MK oder Umtausch Insignien -> MK oder auch mehr Details zu GP und Co) verzichtet gehabt, zumal ich einige davon auch erst recherchieren müsste.
      Und ich hab Turm bei den AP unterschlagen, sehe ich gerad...

Climb from the prison that you've built in your soul,
      When the night has arisen - then your legend will be whole