75er AP sockeln

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• 75er AP sockeln

Hallo zusammen,

hab mir das 75er AP Set zugelegt und bin es gerade am plussen und sockeln...

Gedacht war es das komplette Set, also 5 x Rüstung und Schild auf "Wille 8" zu sockeln und den Koblen auf "Wille 7" (Der ist schon länger fertig und da war noch nicht klar, wie gut man an die HD Steine kommt) :(
      Die Frage ist jetzt ob es sich überhaupt lohnt alle 7 Teile auf Wille zu sockeln oder ob es vllt besser wäre 1 - 2 Teile direkt auf Mress zu machen, da die CP nicht mehr den Wert erreichen, wie die normalen Manasteine... Ich hab leider keinen Calculator gefunden, wo ich das ordentlich einsehen kann (oder ich bin zu blöd ^^)

Wäre Jemand so nett mir zu sagen wieviele Teile ich auf Wille 8 machen kann, bevor es weniger als 16 Mress pro Stein gibt?

Vorab besten Dank!

Mit freundlichen Grüßen
      Mickey
      ~ Alabama ~
      ~ Auch nur son dummer Jäger ~
    • TL;DR für Level 75 und alle Slots in Rüstung/Waffe frei:

7x Wille +6, danach Magic Resist +16
      16x Wille +7, danach Magic Resist +16 - für 34 MR mehr als W6/MR16
      25x Wille +8, danach Magic Resist +16 - für 47 MR mehr als W7/MR16
      29x Wille +9, danach Magic Resist +16 - für 51 MR mehr als W8/MR16
      31x Wille +10, danach Magic Resist +16 - für 52 MR mehr als W9/MR16

Display Spoiler

Level 75, 60 CP in Wille, 6 Slots bereits mit Wille 7 gesockelt, Gegenüberstellung Steine MRess+16 und Wille +X in verbleibenden 36 Slots
      Display Spoiler

[img]https://i.imgur.com/j4AD8CC.png">
      [/spoiler]

D.h. nach 10 Wille +7-Steinen bringt MRess mehr/gleich viel. Würdest du stattdessen Wille 8 sockeln könntest du 17 Steine sockeln und hättest vergleichweise 34 MRess mehr.

Das gilt wohlgemerkt für Level 75 mit 60 CP in Willen, auf Level 72 mit 42 CP in Willen sieht das folgendermaßen aus:

[b]Level 72, 6 Slots bereits mit Wille 7 gesockelt, Gegenüberstellung Steine MRess+16 und Wille +X in verbleibenden 36 Slots[/b][b] [/b]

[spoiler][img]https://i.imgur.com/XgRqowK.png[/img]

Allgemein gilt für Level 75 und 42 verfügbare HD-Slots folgendes:
      Erufuun
      Funfunreloaded Mistweaver Monk

Kery wrote:

Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste :peitsche:

The post was edited 9 times, last by xXxErufuunxXx ().

• Gibt es auch hier im Forum auch eine Tabelle für die Wissen bzw MV.. Steine?
      Danke
      Danke Schön...
      ------------------------------------------
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,
      aber heute laufe ich frei herum.