Veteran Ranger sucht Legion

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Veteran Ranger sucht Legion

Hi,

wie der Titel schon verrät suche ich mit meinem zurzeit 70er Jäger eine erfahrene Legion mit Erfolgsaussichten und guter Führung. Ich spiele mit einigen Pausen seit 2009 einen Jäger, habe mich zwischendurch auch an anderen Klassen versucht, aber der Jäger liegt mir einfach am besten. Ich bin sowohl PvE, als auch auch PvP interessiert, gehe zu Raids, um meinen PvP Rang zu erhöhen und das Abyss Gear zu farmen und möglich hoch zu plussen. Zuletzt habe ich auf Thor gespielt, wo ich auch einen Jäger gespielt habe. Ich heiße Maurice und bin 26 Jahre alt. PvP Gear habe ich zurzeit leider noch nicht, aber schon knapp 100 Medals und ne halbe Million AP. Meine Ziele sind PvP+PvE GEar möglichst das beste und hochgeplusst, Dredwinnrate möglichst hoch und PvE inis sollte nach ein paar Runs kein Problem mehr sein.

Falls ich nichts finden sollte, wäre ich auch bereit mit anderen, die vllt auch Lust haben, eine neue Legion zu gründen.

Achja, danke für den freundlichen Hinweis, spiele auf Asmodierseite :D

Meldet euch einfach Ingame, per Post bitte.

The post was edited 1 time, last by Mipha ().

• Wenn du willst und noch suchst dann melde dich doch mal bei /w Mero oder /w Shirahoshi, ich habe das Gefühl du könntest gut in unseren Haufen rein passen. Du müsstest aber mit dem eigenwilligen Legi-Namen 'Hallo ich bims 1 Legion' leben xD
      Wir sind noch relativ klein, aber dafür aktiv und ohne große Zwänge, TS ist verfügbar und für Inis und PvP natürlich angenehm, aber ansonsten kein Muss.
      Wir haben viele Rückkehrer, aber auch Neulinge oder Player die einfach auf Freg nochmal neu angefangen haben. PvE-Aktivität ist da, Abends sind immer Leute beim Raid dabei und auch PvP-Gruppen bilden sich gern Legi-intern :D Ausrüstungs-Status is bei uns sehr unterschiedlich, aber wir helfen ggf. gegenseitig, um die anderen zu unterstützen.