Luna dungeon rewards have been modified. Please check out official boards for more information on the topic.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sorayami schrieb:

Wenn man sich ein wenig mit der Klasse auseinander setzt dann spielt Gear nicht wirklich eine große Rolle(außer ganz oben bei den TopTier DDs). Es gibt genug Leute die Gear besitzen aber keine DPS fahren und andersrum genauso.
      Nehmen wir an, 2 Spieler mit gleichen SpielUNkönnen, einer hat gear der andere nicht. Der gegearte wird zwangläufig mehr schaden machen. ¯\_(ツ)_/¯

Sorayami schrieb:

Du verstehst, warum die Leute zum Scammen greifen? Wtf? Für scammen gibt es keine excuses, ich geh die Leute auf der Straße auch nicht beklauen, weil ich nicht genug verdiene.
      Ja, ich verstehe es, heißt nicht dass ich es gut heise und die Gründe als Entschuldigung für dieses Verhalten sehe.
      Ich verstehe auch warum man auch andere Menschen umbringt, heißt auch nicht dass ich diese Gründe als Entschuldigung für den Mord sehe.
      Für mich sind es Menschen die kaputt im Kopf sind und sie sollten aus der Gesellschaft herausgenommen werden.

Sorayami schrieb:

Aber ich glaube nicht, dass wir ne ordentliche Lösung bekommen, nicht bei GF.
      Das ist leider wahr, wenigstens bei dem einem Punkt sind wir uns alle einig.

Edit:
      @Barrathos du kannst nicht zitieren! :P

Barrathos schrieb:

Jo. Aber die Lösung kann nicht sein, Apes & Seren in Twinkspamcontent zu packen.
      Richtig, deswegen sollte der "Twinkspamcontent" nur eben für Twinks und Newbies exklusiv sein. ;)
      Also eben BC content nur für Spieler B sein. Und für Spieler A den DEF Content lohnenswert machen.

Barrathos schrieb:

Es ist einfach. Wirklich. Gear sorgt nur dafür, dass es etwas schneller geht
      Yeah da muss wer wohl Spass haben stundenlang in einer Ini zu hocken :p

Barrathos schrieb:

Einspruch. Man muss auf einen Stand kommen, mit dem man die nächst schwierigere Instanz schafft. In diesem Fall Nara EM. Und dafür braucht man kein volles +10 Gear. Absolut nicht, egal welche Klasse. Ich sehe nicht einmal jetzt die Notwendigkeit mein Apollongear höher als +4/5 zu ziehen.
      Nun, wenn ALLE in der Instanz mit dem 0-+5er Apollongear rennen wird es nicht sehr spaßig. :denk:
      Natürlich kann man sagen dass es reicht, ja nur die Leute die Gruppen bauen haben eben Ansprüche die man zu erfüllen hat. (ja ja blah blah man kann selber bauen, millionenfach gehört)

Barrathos schrieb:

Was genau hat das Fehlverhalten einzelner Spieler mit dem Gamedesign zu tun? Btw. habe ich das noch nie erlebt, und wie oben beschrieben hatte ich Ewigkeiten mieses bis sehr mieses Gear.
      Natürlich, mit Gamedesign hat es nicht viel zu tun. Eher mit fehlerhaften Com.
      Und wenn DU es nicht erlebt hast , heißt nicht dass andere es nicht erlebt haben können. Aber das Thema hatten wir schon paar mal.

Barrathos schrieb:

Einspruch. Das dauert im aktuellen Content maximal 2 Wochen, dann kann man auf Nara EM Stand sein.
      In 2 Wochen wo nimmst du die APES und Manasteine, wenn du nicht zukaufst?

Barrathos schrieb:

PvE oder PvP? Wäre gut sowas dazu zu schreiben...
      Warum sollte es nicht für beides relevant sein?

Barrathos schrieb:

Es gibt kein +30er Gear in Europa. Noch nicht.
      War ein Beispiel! :kloppe:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyir ()

• Keine Ahung warum immer alles aufs Gear geschoben wird... Man kann mit holy apollon und 6er steinen ausreichenden DPS fahren für nara hm. Für nen 6 Min Nara HM run reichts nicht, aber wenn man die Ini beherrscht und seine Klasse auch, dann kommt man mit Holy Apollon aus um den Content zu SCHAFFEN, klar gibt's klassen die besser mit Gear skalieren (Assa Gladi als Primärbeispiele) aber auch mit nem 73er Assa mit 900 Attack lassen sich locker 4-5k iDPS in Nara schaffen in nem normalen run, dafür muss man nur weaven können und bisschen Movement haben, das ist ALLES.
      Dann gibt's auch noch Klassen, die mit ungeplusstem Apollon(außer Waffe) und 6er Steine nahe an alle Caps herankommen und daher nur auf bisschen PvE % verzichten, vor allem da Greywolf jetzt innerhalb von easy zu erfarmen geht ist keiner mehr auf Nara Schmuck angewiesen.
      Ich kann keine Klasse außer Sorc sonderlich gut spielen, ich kann die anderen Klassen die ich im PvE spiele auf das was meines Erachtens nach BASISLEVEL ist spielen und ich kann mit all diesen Twinks Nara laufen ohne Probleme, ob mich jemand der random baut mitnimmt ist die eine Sache, aber mein Char bringt die nötige Leistung, bau ich 1-2 runs selbst kann man auch auf PvE Ranks sehen, dass es ok ist und dann wird man auch mitgenommen fertig.

TLDR: Man kriegt nen Char von Level 1 free2play wenigstens für Nara EM ready innerhalb von 1-2 Wochen ohne übermäßig viel zu spielen. Wer ein Wochenende lang nix zu tun hat, schafft das auch von Freitag nach der Arbeit/Schule bis Sonntag Abend.
    • Soenner schrieb:

Sorayami schrieb:

Wenn man sich ein wenig mit der Klasse auseinander setzt dann spielt Gear nicht wirklich eine große Rolle(außer ganz oben bei den TopTier DDs). Es gibt genug Leute die Gear besitzen aber keine DPS fahren und andersrum genauso.
      Gear macht schon einiges aus.Hab mir mal (vor langer Zeit) den schaden von @Kery und festgestellt da ihre Diener mehr schaden machen bei nur dem Unterschied das ich AT Kette und Fallusha Stab trage.
      Die AT Kette sollte für DMG keinen Nachteil bringen jedoch fehlen mit Stab effektiv Stats.

Kery schrieb:

Also Differenz: 196 Mv, 101 Crit Spell, weniger, 4,9% PvE-Atk mehr
      Gear ist zwar nicht alles (vorallem bei physischen Klassen -> weaven) aber macht dennoch einiges aus.
      und für @Kyir Also was ich sagen wollte ist, dass man auch ohne Gear gut DPS fahren kann. Einen direkten Vergleich ist ja nicht relevant hier. Bei 2 Spieler mit gleiche Leistung gewinnt natürlich der mit besserem Gear ohne Frage. Aber darum gings ja nicht in meiner Aussage. Das reicht ja um n guten PvE Rank profil zu haven, um dann überall mitgenommen zu werden.

@Kyir sorry aber zitieren aufm Handy ist mir zu blöd xD. Dann hab ich wohl deine Aussage mitm Scammen falsch verstanden, sry hierfür.

Unknown schrieb:

Kann man eig. Sorayami für diese Aussage sperren? Jemand der sich von anderen erwartet Englisch zu können unabhängig ob der/die es kann oder nicht hat hier im Forum nix verloren.

Bard = No Skill guide << nicht mehr aktuell, vllt schreib ich iwann n neuen :ugly:
    • Auralight schrieb:

Keine Ahung warum immer alles aufs Gear geschoben wird... Man kann mit holy apollon und 6er steinen ausreichenden DPS fahren für nara hm. Für nen 6 Min Nara HM run reichts nicht, aber wenn man die Ini beherrscht und seine Klasse auch, dann kommt man mit Holy Apollon aus um den Content zu SCHAFFEN, klar gibt's klassen die besser mit Gear skalieren (Assa Gladi als Primärbeispiele) aber auch mit nem 73er Assa mit 900 Attack lassen sich locker 4-5k iDPS in Nara schaffen in nem normalen run, dafür muss man nur weaven können und bisschen Movement haben, das ist ALLES.
      Dann gibt's auch noch Klassen, die mit ungeplusstem Apollon(außer Waffe) und 6er Steine nahe an alle Caps herankommen und daher nur auf bisschen PvE % verzichten, vor allem da Greywolf jetzt innerhalb von easy zu erfarmen geht ist keiner mehr auf Nara Schmuck angewiesen.
      Ich kann keine Klasse außer Sorc sonderlich gut spielen, ich kann die anderen Klassen die ich im PvE spiele auf das was meines Erachtens nach BASISLEVEL ist spielen und ich kann mit all diesen Twinks Nara laufen ohne Probleme, ob mich jemand der random baut mitnimmt ist die eine Sache, aber mein Char bringt die nötige Leistung, bau ich 1-2 runs selbst kann man auch auf PvE Ranks sehen, dass es ok ist und dann wird man auch mitgenommen fertig.
      hast du denn Narakkalli HM (NM somit auch?) bereits geschafft, sprich nachdem die Rezzsteine nicht mehr funktionieren und der 10mio TP Buff auch nicht mehr klappt? :ugly:
      wolle Stück Papier hab'n ?
    • Snueffel schrieb:

Auralight schrieb:

Keine Ahung warum immer alles aufs Gear geschoben wird... Man kann mit holy apollon und 6er steinen ausreichenden DPS fahren für nara hm. Für nen 6 Min Nara HM run reichts nicht, aber wenn man die Ini beherrscht und seine Klasse auch, dann kommt man mit Holy Apollon aus um den Content zu SCHAFFEN, klar gibt's klassen die besser mit Gear skalieren (Assa Gladi als Primärbeispiele) aber auch mit nem 73er Assa mit 900 Attack lassen sich locker 4-5k iDPS in Nara schaffen in nem normalen run, dafür muss man nur weaven können und bisschen Movement haben, das ist ALLES.
      hast du denn Narakkalli HM (NM somit auch?) bereits geschafft, sprich nachdem die Rezzsteine nicht mehr funktionieren und der 10mio TP Buff auch nicht mehr klappt? :ugly:
      Noch nicht versucht, aber mir wurde von ner Stamm ein Angebot gemacht mitzukommen, bin aber nicht mitgegangen weil, da ein bestimmter Spieler drin ist, der nur Kacke labert und auch relativ viel flamed, sowas muss ich mir nicht geben, da warte ich lieber ob der mal nicht mitgeht und geh dann mit. Spiele aber aktuell ohnehin nur 3-5 Stunden die Woche Aion.
    • Sorayami schrieb:

und für @Kyir Also was ich sagen wollte ist, dass man auch ohne Gear gut DPS fahren kann. Einen direkten Vergleich ist ja nicht relevant hier. Bei 2 Spieler mit gleiche Leistung gewinnt natürlich der mit besserem Gear ohne Frage. Aber darum gings ja nicht in meiner Aussage. Das reicht ja um n guten PvE Rank profil zu haven, um dann überall mitgenommen zu werden.
      Darüber müssen wir uns nicht streiten. Ich weiss was manche Spieler aus ihrem Gear rausholen können.

Das Problem ist, es wird zu oft direkt verglichen, es wird als allererstes auf die Zahlen geschaut. Es werden auch die situationsbedingte Schwankungen nicht beachtet.
      Beispiel:
      Spoiler anzeigen
      Nehm ich mal meinen SM und HT, die einzigen Runs die hochgeladen wurden waren wo ich 95% aller Stuns vom Boss auf mir hatte. würde man ohne den Hintergrundwissen auswerten wollen, würde man sagen dass ich kaum damage/dps gemacht habe. Im Umkehrschluss, würde eine Crosservergruppe den DPS anschauen und sagen, nö, der macht kein damage, nehmen wir nicht mit.

Dazu gibt es, glaube ich, Leute die nicht wissen dass man auf der webseite auf aiDPS ranking umswitchen kann und so schauen sie nur auf den Bruchteil der runs die dort verfügbar wären.

Okay genug des OT.

Sorry :whistling:
    • Kyir schrieb:

Edit:
      @Barrathos du kannst nicht zitieren! :P
      Doch, aber wollte nicht so viele Zitate einbauen. Faulheit siegt!

Kyir schrieb:

Richtig, deswegen sollte der "Twinkspamcontent" nur eben für Twinks und Newbies exklusiv sein. ;) Also eben BC content nur für Spieler B sein. Und für Spieler A den DEF Content lohnenswert machen.
      Gehupft wie gesprungen. Spielt man halt Twinks hoch. Außerdem würde eine "Contentsperre" nicht wirklich ins Spielkonzept passen. Einfach ein Rewardgefälle einbauen, das es für bessere Spieler völlig unattraktiv macht, Lowcontent zu spielen.

Kyir schrieb:

Barrathos schrieb:

Einspruch. Man muss auf einen Stand kommen, mit dem man die nächst schwierigere Instanz schafft. In diesem Fall Nara EM. Und dafür braucht man kein volles +10 Gear. Absolut nicht, egal welche Klasse. Ich sehe nicht einmal jetzt die Notwendigkeit mein Apollongear höher als +4/5 zu ziehen.
      Nun, wenn ALLE in der Instanz mit dem 0-+5er Apollongear rennen wird es nicht sehr spaßig. :denk: Natürlich kann man sagen dass es reicht, ja nur die Leute die Gruppen bauen haben eben Ansprüche die man zu erfüllen hat. (ja ja blah blah man kann selber bauen, millionenfach gehört)

Barrathos schrieb:

Was genau hat das Fehlverhalten einzelner Spieler mit dem Gamedesign zu tun? Btw. habe ich das noch nie erlebt, und wie oben beschrieben hatte ich Ewigkeiten mieses bis sehr mieses Gear.
      Natürlich, mit Gamedesign hat es nicht viel zu tun. Eher mit fehlerhaften Com.Und wenn DU es nicht erlebt hast , heißt nicht dass andere es nicht erlebt haben können. Aber das Thema hatten wir schon paar mal.

Barrathos schrieb:

Einspruch. Das dauert im aktuellen Content maximal 2 Wochen, dann kann man auf Nara EM Stand sein.
      In 2 Wochen wo nimmst du die APES und Manasteine, wenn du nicht zukaufst?
      Ich verweise einfach mal auf @Auralights Post. Für Nara EM ist +5 Apollongear völlig ausreichend. Auch wenn das alle tragen. Ob das für HM jetzt auch gilt.... fraglich. NM aber definitiv noch. HT habe ich die ersten Wochen mit ner Grp gemacht die PvP Gear trug. Gear ist echt nicht das Thema.

Funfact, mich hat auch noch niemand nach Gear gefragt.

Manasteine --> 6er sind ausreichend. Apes braucht man nicht, lightnings tun es auch. Gear ist nichts wert. Apollonschmuck ist nichts wert/kann ich locker in 8 IDs zusammendroppen bzw. Rest ankaufen. Ooooder man ist richtig clever und nimmt die Nevisoulstones mit und gönnt sich direkt Greywolfschmuck. Muss man ja nicht mal plussen, ist trotzdem besser als enhanced Fallusha.

Zu den "Communitymissständen"... ich will nicht behaupten, dass das nicht vorkommt. Aber: die entstehen dadurch, dass es zu viele Leute gibt, die Gear überbewerten. So wie du das gerade machst. ;) (Oder sie wollen ihre eigene "Leistung" als etwas besonderes darstellen)

Wenn der allgemeine Konsens wäre, dass +5er Apollongear ausreicht gäbe es diese Probleme nicht.
    • Barrathos schrieb:

Ich verweise einfach mal auf @Auralights Post. Für Nara EM ist +5 Apollongear völlig ausreichend. Auch wenn das alle tragen. Ob das für HM jetzt auch gilt.... fraglich. NM aber definitiv noch. HT habe ich die ersten Wochen mit ner Grp gemacht die PvP Gear trug. Gear ist echt nicht das Thema.
      Die ersten zig runs hab ich auch mit PvP gear gemacht da ich keinen PvE gear hatte, auch jetzt hab ich in meiner Ally leute die PvP gear tragen.

Barrathos schrieb:

Nach gear selber fragt man ja auch nicht, ausserdem hast du wohl auch einen namen.

Barrathos schrieb:

Manasteine --> 6er sind ausreichend. Apes braucht man nicht, lightnings tun es auch. Gear ist nichts wert.
      Die 6er manasteine die man in 7 Wochen selber erfarmt oder eben kauft und kaufen ist nicht immer eine Option.
      Wenn ich jetzt grade ins AH schau, es gibt kaum Apollon Oberteile, bis auf Harfen, Ätherkey, Pistolen und Kanonen auch kaum Waffen oder sind teuer. Man kann eben nicht sagen dass es nichts wert ist.

Barrathos schrieb:

Wenn der allgemeine Konsens wäre, dass +5er Apollongear ausreicht gäbe es diese Probleme nicht.
      Das Stimmt, sehe ich auch so. Den gibt es aber nicht.

Barrathos schrieb:

Zu den "Communitymissständen"... ich will nicht behaupten, dass das nicht vorkommt. Aber: die entstehen dadurch, dass es zu viele Leute gibt, die Gear überbewerten. So wie du das gerade machst. (Oder sie wollen ihre eigene "Leistung" als etwas besonderes darstellen)
      Ich ziehe nur mit, nichts wäre mir lieber als einfach und guten Gewissens Apollon auf +5 zu haben, inis zu rennen ohne den Druck von aussen gearmässig mithalten zu müssen.

Wenn du meinst dass ich meine "leistung" als was besonderes darstellen möchte, liegst du falsch, den mir ist vollkommen bewusst dass ich keiner der besten oder gegeartesten Spieler bin.
    • Kyir schrieb:

Barrathos schrieb:

Nach gear selber fragt man ja auch nicht, ausserdem hast du wohl auch einen namen.
      Nicht als PvEler. xD

Kyir schrieb:

Wenn du meinst dass ich meine "leistung" als was besonderes darstellen möchte, liegst du falsch, den mir ist vollkommen bewusst dass ich keiner der besten oder gegeartesten Spieler bin.
      Das bezog sich nicht auf dich. Ich meinte eher die Leute, die sich toll fühlen weil sie Nara EM gemacht haben. Mit im AH gekauftem Naragear.

Kyir schrieb:

Barrathos schrieb:

Barrathos schrieb:

Zu den "Communitymissständen"... ich will nicht behaupten, dass das nicht vorkommt. Aber: die entstehen dadurch, dass es zu viele Leute gibt, die Gear überbewerten. So wie du das gerade machst. (Oder sie wollen ihre eigene "Leistung" als etwas besonderes darstellen)
      Ich ziehe nur mit, nichts wäre mir lieber als einfach und guten Gewissens Apollon auf +5 zu haben, inis zu rennen ohne den Druck von aussen gearmässig mithalten zu müssen.
      Jep, den gibt es nicht. Aber nochmal, der entsteht durch die auch in diesem Thread vertretene irrige Vorstellung, man müsste bereits gutes Gear für bestimmte Dinge haben. Oder man bräuchte größere Mengen an Apes oder Seren.
      Dem ist nicht so, Keybinds + Brain regeln das allermeiste.
    • Kyir schrieb:

Barrathos schrieb:

Du auch,einer der Gründe warum dich keiner mitnimmt. Die leute sehen wie du dich hier benimmst,so jemanden würd ich aus Prinzip schon nicht mitnehmen.
      Ausserdem ist Loki Asmo sowieso ziemlich tot,bedeutet da gibt es nicht so die große auswahl an Spielern bei denen du mitkannst.
      Und wenn die woas sehen und es sicht rumspricht (was es unweigerlich tut) sieht´s nich so Rosig aus für dich.

Dazu kommt das deine Legi nicht grade die beliebteste ist,ja mir gefällt diese Mentalität auch nicht aber so ist die Aion Comm nunmal

Barrathos schrieb:

Manasteine --> 6er sind ausreichend. Apes braucht man nicht, lightnings tun es auch. Gear ist nichts wert.
      Die 6er manasteine die man in 7 Wochen selber erfarmt oder eben kauft und kaufen ist nicht immer eine Option.Wenn ich jetzt grade ins AH schau, es gibt kaum Apollon Oberteile, bis auf Harfen, Ätherkey, Pistolen und Kanonen auch kaum Waffen oder sind teuer. Man kann eben nicht sagen dass es nichts wert ist.

Auch das ist darauf zurückzuführen,das Asmo Loki ziemlich tot ist.Auf Servern wo was geht ist der krempel nichts wert.

Barrathos schrieb:

Again,Aion Community ´nuff said
      Wenn du nicht grade dafür bekannt bist zumindest Durchschnittlich zu sein nimmt dich keiner mit.
      Find ich gut mach ich auch nicht,keine lust leute durch Ini´s zu carrien hab ich zu oft gemacht,irgendwann platzt mir nochmal die Hauptschlagader
      aufgrund der inkompetenz mancher Spieler

Barrathos schrieb:

Bevor ich meine antwort schreibe muss ich folgendes Betonen!!!! Diese Antwort ist NICHT als Flame,Beleidigung,Provokation oder ähnliches gemeint.
      Jedoch muss ich folgendes sagen,dafür dass du so etwas sagst,bist du ganz schön oft am rumjammern undzwar immer wegen dem selben Käse mit den Selben "Argumenten"
      Du tust oft so als ob du das arme Opfer bist das von der Comm gequält wird und absolut nichts dafür kannst ;)
      Es gehören immer 2 Seiten dazu,ja wie bereits von mir und anderen (nicht unbedingt hier) gesagt die Aion Comm ist scheisse,aber (bis auf die paar sonderfälle) wird NIEMAND irgendjemanden Grundlos flamen, ist einfach so

• [NICK]eylosfreund schrieb:

Naja manche vergessen das sie auch mal klein angefangen haben^^. Ich carrie Leute und ist das verkehrt? Man kann nicht immer nur sice zu anderen sein^^

Und wenn manchmal die Leute inkompetent wirken kann es aber auch daran liegen das sie neu sind evtl. wenig Erfahrung in der ini gemacht haben^^
      Wenn du dir 3 Stunden in Biblio geben willst weil die leute es nichtmal geschissen kriegen Lauf/Atk speed rollen zu werfen bitte.
      Klar hab ich klein angefangen,aber ich war kein inkompetenter vollnapp,der mit müh und not seinen PC angechaltet bekommt.
      Und Sry aber das "Zu wenig erfahrungs" "Argument" zieht nicht, Die ini´s in diesem spiel sind momentan so abnormal anspruchslos.
      Aion war schon immer ein Spiel in dem der meiste Content Braindead rumstehen und draufhauen war,sowas stumpft die Leute nunmal ab aber ich unterstütze sowas nicht.
      Entweder man lernt seinen Char spielen bevor man andere mit sich belastet oder es gibt nen Kick (falls sich so jemand in eine Gruppe schmuggelt)
      Ist Hart ich weiss,aber ich hab auch nichts aufm Silbertablett bekommen. Ich bin damals zu 3.8 als ich angefangen hab mit meinem Sorc mit TF Gear auf die Kreuzung in Inggi in den Zerg gerannt und bin nach 2 sekunden umgekippt. Ich hab aber nicht geheult sondern daraus gelernt,etwas was kaum noch einer tut. Heutzutage wird direkt geflamed,gejammert und aufgegeben.Ehrgeiz ist für die meisten ein Fremdwort.
    • Kyir schrieb:

Die 6er manasteine die man in 7 Wochen selber erfarmt oder eben kauft und kaufen ist nicht immer eine Option.
      Wenn ich jetzt grade ins AH schau, es gibt kaum Apollon Oberteile, bis auf Harfen, Ätherkey, Pistolen und Kanonen auch kaum Waffen oder sind teuer. Man kann eben nicht sagen dass es nichts wert ist.

Die meisten vergessen, dass man die auch einfach selbst bauen kann. Auf Thor/A ist der Preis teilweise zwischen 200-300k pro Stück, das wären ca 60 Mio für eine Waffe. Den Rohling müsste man eh selbst haben oder man kauft ihn für 15 Mio. Zumindest kann man es sich auf jedem Fall leisten.

Nikuya schrieb:

[NICK]eylosfreund schrieb:

Naja manche vergessen das sie auch mal klein angefangen haben^^. Ich carrie Leute und ist das verkehrt? Man kann nicht immer nur sice zu anderen sein^^

Und wenn manchmal die Leute inkompetent wirken kann es aber auch daran liegen das sie neu sind evtl. wenig Erfahrung in der ini gemacht haben^^
      Wenn du dir 3 Stunden in Biblio geben willst weil die leute es nichtmal geschissen kriegen Lauf/Atk speed rollen zu werfen bitte.Klar hab ich klein angefangen,aber ich war kein inkompetenter vollnapp,der mit müh und not seinen PC angechaltet bekommt.
      Und Sry aber das "Zu wenig erfahrungs" "Argument" zieht nicht, Die ini´s in diesem spiel sind momentan so abnormal anspruchslos.
      Aion war schon immer ein Spiel in dem der meiste Content Braindead rumstehen und draufhauen war,sowas stumpft die Leute nunmal ab aber ich unterstütze sowas nicht.
      Entweder man lernt seinen Char spielen bevor man andere mit sich belastet oder es gibt nen Kick (falls sich so jemand in eine Gruppe schmuggelt)
      Ist Hart ich weiss,aber ich hab auch nichts aufm Silbertablett bekommen. Ich bin damals zu 3.8 als ich angefangen hab mit meinem Sorc mit TF Gear auf die Kreuzung in Inggi in den Zerg gerannt und bin nach 2 sekunden umgekippt. Ich hab aber nicht geheult sondern daraus gelernt,etwas was kaum noch einer tut. Heutzutage wird direkt geflamed,gejammert und aufgegeben.Ehrgeiz ist für die meisten ein Fremdwort.

Stimme dir zu. Gegen einen Neuling, der sich nicht auskennt, das sagt und sich lernfähig und motiviert zeigt, habe ich nichts. Aber jemand, der einfach unwillig ist, was zum Wohle der Gruppe zu tun, der darf sich auch nicht wundern, wenn er fliegt, geflamet wird oder nicht mehr mitgenommen wird.
      Deyla/A: Spiritmaster, Cleric, Gammelsorc, Afk-Chant
      Loki/E: Afk-Cleric
    • [NICK]eylosfreund schrieb:

Naja Leute sofort zuflamen und zu beleidigen fördert nicht gerade die entwicklung^^ und kicken ohne vorher den grund zunennen ebenfalls nicht^^
      Wer hat was von flamen und beleidigen gesagt? Wer hat was von kicken ohne bescheid zu sagen gesagt?
      Ersteres tu ich nicht zweites auch nicht, finds schön wie du dir sachen aus den Fingern saugst nur um zu wiedersprechen :)
      Du würdest dich wundern wie oft ich schon von Leuten beleidigt wurde denen die GANZE GRUPPE gesagt hat sie sollen sich bitte Rollen werfen/auf Ansagen hören Etc die dann von mir gekickt wurden.
      Wenn man solchen Leuten sagt "Wirf dir bitte Rollen" oder "Du hast schon ein Cashloot teil,bitte hör auf zu würfeln" Sprechen sie alle kein Deutsch,wenn man aber nach der 3.ten Warnung auf Kick drück Hagelt es Beleidigungen und Banndrohungen als ob sie dafür bezahlt werden würden.
      Ich hab einfach keinen bock mehr auf so leute und davon gibt es auf Loki nunmal leider genug,deswegen hab ich es aufgegeben Random zu suchen/zu gehen. Hab für alles das ich laufen will meine festen Gruppen.

Und btw, wir sind hier im Internet da braucht man ein dickes Fell,wenn ich wegen jedem geflame/beleidigung etc. direkt quitten würde,hätte ich am Tag meiner Acc erstellung direkt aufhören müssen.
      Und ganz btw. wer sich nicht lernwillig zeigt hat´s nicht anders verdient geflamed zu werden.
      Wenn jemand den Willen zeigt zu lernen,klar dem helf ich gerne, aber solche Menschen (Darf das Wort das ich gerne nutzen würden sicher nicht nutzen ohne einen anschiss von oben zu bekommen)
      die sich durch Gruppen leechen gehören geflamed ist einfach so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nikuya ()

• Auralight schrieb:

Snueffel schrieb:

Auralight schrieb:

Noch nicht versucht, aber mir wurde von ner Stamm ein Angebot gemacht mitzukommen, bin aber nicht mitgegangen weil, da ein bestimmter Spieler drin ist, der nur Kacke labert und auch relativ viel flamed, sowas muss ich mir nicht geben, da warte ich lieber ob der mal nicht mitgeht und geh dann mit. Spiele aber aktuell ohnehin nur 3-5 Stunden die Woche Aion.
      Schande !
      Loki - Asmo
    • Nikuya schrieb:

Du auch,einer der Gründe warum dich keiner mitnimmt. Die leute sehen wie du dich hier benimmst,so jemanden würd ich aus Prinzip schon nicht mitnehmen.
      Ausserdem ist Loki Asmo sowieso ziemlich tot,bedeutet da gibt es nicht so die große auswahl an Spielern bei denen du mitkannst.
      Und wenn die woas sehen und es sicht rumspricht (was es unweigerlich tut) sieht´s nich so Rosig aus für dich.

Dazu kommt das deine Legi nicht grade die beliebteste ist,ja mir gefällt diese Mentalität auch nicht aber so ist die Aion Comm nunmal

So... wie benehme ich mich hier? Flame ich? Beleidige ich? Brüste ich mich mit meinem "mega damage"? Lache ich andere Leute aus?
      Erzähl mal?
      Tu ich das vielleicht ingame?

Dazu kommt dass meine Legion eine 2 Mann Legion ist, wobei einer davon nur selten Online ist. Also in wie fern sollte meine Legion beliebt sein? Warum sollte meine Legion überhaupt auf irgendeiner Beliebtheitsskala stehen, rekrutiere ich etwa?
      Es ist ein Name überm Kopf, Legionslager und ein Chatkanal.

Aber ich weiss nicht warum, manche Leute nehmen mich dennoch gerne mit, so schlecht und böse kann ich dann vielleicht doch nicht sein. ¯\_(ツ)_/¯

Nikuya schrieb:

Bevor ich meine antwort schreibe muss ich folgendes Betonen!!!! Diese Antwort ist NICHT als Flame,Beleidigung,Provokation oder ähnliches gemeint.
      Jedoch muss ich folgendes sagen,dafür dass du so etwas sagst,bist du ganz schön oft am rumjammern undzwar immer wegen dem selben Käse mit den Selben "Argumenten"
      Du tust oft so als ob du das arme Opfer bist das von der Comm gequält wird und absolut nichts dafür kannst
      Es gehören immer 2 Seiten dazu,ja wie bereits von mir und anderen (nicht unbedingt hier) gesagt die Aion Comm ist scheisse,aber (bis auf die paar sonderfälle) wird NIEMAND irgendjemanden Grundlos flamen, ist einfach so
      Es IST Flame, es IST Beleidigung und es IST Provokation.

Wenn du keine grundlosen Beleidigungen kennst ist schön für dich.
      Ich wurde schon geflamed weil ich freundlich gesagt habe dass derjenge sich etwas besseres gear holen oder aus den aoes rauslaufen soll, weil 1-hit wonder. Ich noob konnte den nicht gegenheilen. Wohlgemerkt Kantor, der sich selber nicht geheilt hat und 11k TP hatte.

Ja vielleicht jammere ich, warum darf ich das nicht? Ich sitze trotzdem nicht rum und warte bis mir irgendwas in den Schoss fällt.
      Meine Argumente, bleiben meine Argumente, dir müssen sie nicht gefallen, du musst sie nichtmal lesen.
      Ich darf immernoch frei Äußern was ich denke, wenn es vom denken anderer abweicht, dann ist es halt so. Wäre doch langweilig wenn alle gleich denken würden, aber andererseits gäb's auch keine Kriege.
    • Nikuya schrieb:

[NICK]eylosfreund schrieb:

Naja Leute sofort zuflamen und zu beleidigen fördert nicht gerade die entwicklung^^ und kicken ohne vorher den grund zunennen ebenfalls nicht^^
      Wer hat was von flamen und beleidigen gesagt? Wer hat was von kicken ohne bescheid zu sagen gesagt?Ersteres tu ich nicht zweites auch nicht, finds schön wie du dir sachen aus den Fingern saugst nur um zu wiedersprechen :)
      Du würdest dich wundern wie oft ich schon von Leuten beleidigt wurde denen die GANZE GRUPPE gesagt hat sie sollen sich bitte Rollen werfen/auf Ansagen hören Etc die dann von mir gekickt wurden.
      Wenn man solchen Leuten sagt "Wirf dir bitte Rollen" oder "Du hast schon ein Cashloot teil,bitte hör auf zu würfeln" Sprechen sie alle kein Deutsch,wenn man aber nach der §.ten Warnung auf Kick drück Hagelt es Beleidigungen und Banndrohungen als ob sie dafür bezahlt werden würden.
      Ich hab einfach keinen bock mehr auf so leute und davon gibt es auf Loki nunmal leider genug,deswegen hab ich es aufgegeben Random zu suchen/zu gehen. Hab für alles das ich laufen will meine festen Gruppen.

Und btw, wir sind hier im Internet da braucht man ein dickes Fell,wenn ich wegen jedem geflame/beleidigung etc. direkt quitten würde,hätte ich am Tag meiner Acc erstellung direkt aufhören müssen.
      Und ganz btw. wer sich nicht lernwillig zeigt hat´s nicht anders verdient geflamed zu werden.
      Wenn jemand den Willen zeigt zu lernen,klar dem helf ich gerne, aber solche Menschen (Darf das Wort das ich gerne nutzen würden sicher nicht nutzen ohne einen anschiss von oben zu bekommen)
      die sich durch Gruppen leechen gehören geflamed ist einfach so.
      Meine es im allgemeinen nicht auf dich bezogen^^ aber wenn du dich deswegen angriffen fühlst ok sollte aber nicht so sein^^, ich finde es nicht so schlimm, auf loki mindestens zur zeit^^ klar hab ich meine stamm für blblio und garten aber bin immer bereit auszuhelfen wenn man fragt^^. Notfalls macht man ts wenn man den leuten nicht so traut
    • Kyir schrieb:

Ja vielleicht jammere ich, warum darf ich das nicht? Ich sitze trotzdem nicht rum und warte bis mir irgendwas in den Schoss fällt.
      Nicht? Woher kamen dann die 11 Seiten, auf denen Du uns tränenreich deinen Spielalltag voller Enttäuschungen und Ablehnungen durch, hm, so ziemlich jeden im Spiel geschildert hast?
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne schrieb:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 schrieb:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Blackwall schrieb:

Nicht? Woher kamen dann die 11 Seiten, auf denen Du uns tränenreich deinen Spielalltag voller Enttäuschungen und Ablehnungen durch, hm, so ziemlich jeden im Spiel geschildert hast?
      Und du hast immernoch nicht gesagt wer du ingame bist?
      Also wer bist du? Vielleicht kann ich von dir lernen?