Luna dungeon rewards have been modified. Please check out official boards for more information on the topic.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ich habe da schon mal was vorbereitet:

"I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Neu

Die Erhöhung von 1 Coin pro ini brauchen die nicht anfragen. Die wissen doch eh dass sie alle wieder einmal enttäuschen werden und suchen sich schon die nächste hinhalte Taktik aus welche sie dann zusammen mit der "Erhöhung" der Coins präsentieren werden. Mit dem Heldenquest-nerf und diesem beschissenen Automaten haben sie nun endgültig bewiesen dass Ihnen der Spielspass ihrer Community am Popo vorbei geht. Meiner Meinung nach werden sie diese "du casht oder bekommst nix" Mentalität bis 6.0 eiskalt beibehalten. Evtl in den letzten Wochen vorm 6.0 Patch werden sie kurzzeitig großzügig sein und uns mit den items beschmeissen die wir so dringend in 5.8 gebraucht haben nach dem Motto "Bitte zockt doch noch bis 6.0. Ja wir wissen, dass alles was ihr dann macht nix zu 6.0 beitragen wird aber hier habt Spass mit den Sachen die wir euch soooo lange nicht geben wollten."

Ich hab schon seit Wochen aufgehört den Dreck hier zu zocken, dennoch habe ich Hoffnungen dass Sie mit 6.0 umdenken werden.
    • Neu

Ganz ehrlich... der Automat und die Token haben meine Motivation eher noch weiter runter geschraubt... ich laufe deswegen nicht häufiger oder mehr Inis, erst recht nicht die sinnfreien 3er Inis, die höchstens zum leveln mit nem Twink gut sind... aber das bringt mir auch keine Punkte, die paar Token machens auch nicht, vor allem nicht auf nem Twink-Char...

Soweit ich den Thread seit der Implementierung des "Automaten" überflogen habe, scheint eher der Sarkasmus und die Hoffnungslosigkeit mehr und mehr Überhand zu nehmen...

Und ich denke @hyprodrelaxe hat recht: Kurz vor 6.0 werden wir mit den heute (eigentlich gestern) so nötigen Items zugemüllt... und man kann sich dann nur noch mit der Hand vor den Kopf klatschen und sich fragen: Für wie bescheuert haltet ihr uns eigentlich?
    • Neu

@Salix wie ist denn der Stand der Dinge bzgl. des Automatens? Im englischen Forum hab ich gelesen, dass eine Anpassung der Droprate bei NC beantragt wurde. Gibt es denn schon Infos wann der Minipatch kommt oder wann er getestet wird oder oder oder? Ich hoffe nur, es dauert nicht wieder 6 Monate bis was passiert damit.
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • Neu

xXxErufuunxXx schrieb:

Ist GameForge eigentlich egal, wie peinlich die ganze Sache mittlerweile ist? :D
      Das werden wir nie erfahren, denn ich denke nicht, dass irgendjemand, der bei GF was zu sagen hat, hier schon mal reingeguckt hat. Hier lesen nur die Moderatoren und deren Stellenwert bei GF lässt sich am besten mit einem adaptierten Witz erklären:

Bei Gameforge werden neuerdings auch Kannibalen beschäftigt, allerdings mit der Auflage, dass sie keine Mitarbeiter fressen dürfen. Das geht 8 Wochen lang gut, plötzlich fehlt in der GameForge-Zentrale die Putzfrau. Nach langem Verhör gibt einer der Kannibalen zu, die Putzfrau verspeist zu haben, woraufhin ihn die anderen Kannibalen beschimpfen "Du Vollidiot, jetzt haben wir 8 Wochen lang die Moderatoren vom offiziellen Forum gefressen und keiner hier hat was gemerkt, aber du Trottel musst ja die Putzfrau fressen........" ;)