Luna dungeon rewards have been modified. Please check out official boards for more information on the topic.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cyan schrieb:

Triq schrieb:

Cyan schrieb:

Bevor das hier sich zu weit entwickelt: haltet euch an die Community-Richtlinien. Scharfe Kritik ist erlaubt, Beleidigungen, Spam, schlechter Umgangston, etc sind es nicht. Und ja, unlustige "Memes" zählen zu Spam, da sie keinen konstruktiven Beitrag zum Thema leisten, sondern nur provozieren sollen.

Grüße,
      Cyan
      "Die Belohnungen der Luna-Instanz wurden verändert. Nähere Informationen findet ihr im Forum." LINK PLS!!!!!!!
      Meines Wissens wird es die Infos morgen im Laufe des Tages geben.
      Grüße,
      Cyan
      Das ist doch aber VIEL zu spät...
    • Gf wäre besser drann wenn sie gleich die anpassung der rewards von luna im forum/news gepostet hätten.
      Jetzt wartet jeder auf die Infos und solche threads entstehen bevor überhaupt jemand etwas weiß.
      Ich für meinen Teil werde wohl auch Aion Eu verlassen wenn die rewards zu krass beschnitten werden und lieber auf P-Server wechseln.
      RIP NORD & SÜDKATA
      INAKTIV
    • Triq schrieb:

Cyan schrieb:

Bevor das hier sich zu weit entwickelt: haltet euch an die Community-Richtlinien. Scharfe Kritik ist erlaubt, Beleidigungen, Spam, schlechter Umgangston, etc sind es nicht. Und ja, unlustige "Memes" zählen zu Spam, da sie keinen konstruktiven Beitrag zum Thema leisten, sondern nur provozieren sollen.

Grüße,
      Cyan
      Und wann fängt GF an ihre Versprechen/Aussagen zu halten? Damit spreche ich natürlich nur GF an, die du als freiwilliger Mitarbeiter hier ja verteidigst und nicht dich persönlich.
      "Die Belohnungen der Luna-Instanz wurden verändert. Nähere Informationen findet ihr im Forum." LINK PLS!!!!!!!

Cyan schrieb:

Triq schrieb:

Cyan schrieb:

Grüße,
      Cyan
      Meines Wissens wird es die Infos morgen im Laufe des Tages geben.
      Grüße,
      Cyan
      war ja klar, die Info kommt nach der Serverwartung! Super Kommunikation zwischen GF und der Community... :rofl:
    • Das schlimme ist, die Erfahrung und Vergangenheit gibt uns Grund zur Sorge. Alleine das sollte doch schon genügen um zu realisieren, was man von solche News hält! Manchmal frage ich mich ob solche Threads extra provoziert werden. Alleine das mal wieder 0 Infos kommen, bevor der Patch aufgespielt wird morgen, zeigt doch schon das logisches Denken nicht zu GF ihrer stärke gehört.
    • Wenn es kein Nerf ist oder eine marginale Änderung, hätte ich das ganze zusammen mit dem Update geäußert, damit keine Missverständnisse entstehen. Wie das schiefgehen kann, sieht man ja an der Geschichte mit dem ToC - hier hätte man sich frühzeitig zur Luna Ini und zu inkorrekten Annahmen äußern können, was nicht geschehen ist.
      Allerdings ergibt der ToC Nerf auch keinen Sinn, wenn man Luna an sich so weiterlaufen lässt parallel - insofern würde es mich nicht überraschen, wenn doch die Apokalypse bevorsteht.

Aber dazu äußere ich mich dann, wenn Fakten feststehen.

Und wenns ein massiver Nerf ist, tun einige vermutlich gut daran, ihren Jahresurlaub geplant zu haben :ugly:

Charaktere ~
      Gladiator Lv 75, Gunner/Cleric Lv 74, Templar Lv 73, Bard/Sorcerer Lv 72, Ranger/Chanter/Assassin/SpiritMaster/Aethertech Lv 71
    • Ich habe solangsam das Gefühl, dass alle 3-4 Wochen der gesamte Planungs-, Führungs- und Kommunikationsstab für Aion bei der GF ausgetauscht wird. Denn alle 3-4 Wochen passiert sowas und wir werden einfach nur sauer, weil wir uns, durch die bisherigen Erfahrungen, nur das Worst-Case Szenario ausmalen können/wollen.
      Ein Mensch, der keine Zeit hat, nimmt sich ganz einfach zu wichtig.

فردی که زمان ندارد، بسیار مهم است.

* Suche Narakkalli Stamm auf Loki Elyos*
    • Chanterle schrieb:

Ich habe solangsam das Gefühl, dass alle 3-4 Wochen der gesamte Planungs-, Führungs- und Kommunikationsstab für Aion bei der GF ausgetauscht wird. Denn alle 3-4 Wochen passiert sowas und wir werden einfach nur sauer, weil wir uns, durch die bisherigen Erfahrungen, nur das Worst-Case Szenario ausmalen können/wollen.
      @Chanterle ich weiß gar nicht warum du "sauer" bist? Solang du alles im Shop kaufen kannst ist doch gut :D
    • jaja hauptsache man muss wieder ankerhilfen für opfern oder cashen ;D GF ihr seit echte Helden...kaum is die Sache mit Turm vom Tisch nein wir müssen wieder der COM
      den Spass am Spiel verderben da will man n 2ten Char ausstatten mit Manasteine Etc neiiiin natürlich nicht es muss ja abgeändert werden ihr habt se echt nicht mehr alle sry aber echt is mir auch egal ob ihr den Beitrag ändert oder löscht.. Ohne Worte -.-**
    • Es könnte doch aber auch sein, das die Manasteinbündel, welche auf meinen
      65er Chars liegen, sich nun mit einem 65er auspacken lassen.
      Naja, wohl eher nicht. :D
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • KzudemG schrieb:

@Erufuun wenn du willst können wir dann Pubg zocken :thumbsup:
      Gibt sogar schon Infos zum nächsten Patch.
      Könnte sich Gf mal eine Scheibe abschneiden von deren Informationspolitik.
      Das ist bei ziemlich vielen Entwicklern/Publishern Gang und gebe die comm VORHER in Patches einzuweihen.
      Für manche Spiele gibt es sogar extra Testserver :D *Hust* Battlefield. Ich kann mich ganz dunkel dran errinern das wir sowas auch mal hatten, und wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht wurde damals gesagt, dass dieser wieder zum einsatzt kommt. Nunja Ich habe ihn genau 1 mal gesehn/genutzt xDDD
      Aber naja, kostet ja alles Geld :)

Mir tun die armen Mods schon irgendwie leid, GF baut so oft Mist und sie sind diejenigen die sich hier von uns Anmotzen lassen "müssen"
    • Chidoran schrieb:

Zweiten Char? Ich wäre froh wenn ich den ersten mal fertig hätte :D
      Geht mir genauso

Naja die Sache mit Tower seh ich immer noch extrem kritisch, da ist für mich noch nix vom Tisch.
      Wir bleiben extrem einzige Region mit generfen Tower loot für die gleiche Arbeit.
      RIP NORD & SÜDKATA
      INAKTIV
    • Aion EU ist der weltweit bestlaufendste Ableger des Spiels. Wer in der Monetarisierung Probleme mit den 6er Manasteinen hat... ist in meinen Augen inkompetent.

Leute twinken wie lange nicht mehr, nicht nur afk Luna.
      Erufuun
      Funfunreloaded

Kery schrieb:

Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste :peitsche:
    • Im UK Board gehts auch schon amsüant zu bezüglich des Themas.

board.en.aion.gameforge.com/in…d/?postID=36203#post36203

:lool:

I tear my heart open, I sew myself shut
      My weakness is that I care too much
      And my scars remind me that the past is real
      I tear my heart open just to feel
    • Cyan schrieb:

Und ja, unlustige "Memes" zählen zu Spam, da sie keinen konstruktiven Beitrag zum Thema leisten, sondern nur provozieren sollen.
      Das ist aber nicht sehr professionell formuliert, warum schon wieder so sauer?

Und dass Du jetzt auch auf den "Memes sind hate speech" train aufspringst finde ich auch bedenklich.
      temporary signature

Leiiya schrieb:

Das wird bei uns nicht passieren weil das Einfluss auf die Shopeinnahmen hätte.