Luna dungeon rewards have been modified. Please check out official boards for more information on the topic.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• RockRoppes wrote:

Erufuun wrote:

Keine Ahnung, wenn ich komplett resigniere kann ich auch gleich aufhören. :c
      Keine Bange - musst Du nicht ^^ Da wird noch was kommen aber mehr kann ich dazu im Moment noch nicht sagen!
      Bitte habt noch ein wenig Geduld.
      Nein, bitte nicht. Macht einfach gar nix. Keine Veränderungen, keine Überraschungen, gar nix. Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt: immer wenn ihr vermeintlich etwas "verbessern" wollt, besteht eine zumindest 80%ige Chance, dass es nachher für uns noch schlechter ist als vorher.........
    • Harlekin wrote:

Man kann sich nur wiederholen, wiederholen und wiederholen.

Benötigt werden mit 5.8 (eig. auch derzeit): Omegas (APES), Seren, LRS (Levelreduzierung), 10er Manasteine.
      Diese MÜSSEN handelbar sein, da die Items dies nicht mehr sein werden.

Möglichkeiten wie man die Items verfügbar machen kann:
      1. Shop (handelbare) für einen vernünftigen Preis es sollte in € nicht mehr als 100€ kosten ein komplettes Set auf +15 + Waffe(n) zu machen. (Vermtl. das was GF am ehesten alleine hinbekommt)
      2. Events, ABER Events die Abwechslung bieten (Grind != EU Com.); Veranstaltet Turniere (PvP), Veranstaltet Bosskill Counter für die dezeit nutzlosen Worldbosse (PvE); Etc.
      3. Belohnt interessanten & anspruchsvollen Content: Gold (1v1 & 6v6), R-Dred (und weitere Dred's), Neviwind, Museum of Knowledge, Narakali, open World PvE & PvP. (mein Favorit)

Derzeit werden es jeden Tag weniger Spieler auf allen Servern und der Grund ist einfach das dieses Game nur Fortschritt in langweiligen Content bietet!

Bin kein Freund von likes und Co., aber liked, zitiert, etc. das mal, ggf. wird bei GF dann mal jmd aufmerksam.

Erufuun wrote:

Unabhängig der Böcke, die NCSoft da von der Spielkonzeption her schießt, niemand sagt GameForge "bietet APES zum Preis von Goldpaketen an", niemand sagt GameForge "nehmt kein Feedback von der Community", niemand sagt GameForge "implementiert APES für alten Content in einem System, das sich ausnutzen lässt", niemand sagt GameForge "sitzt monatelang auf euren Händen und macht nichts, obwohl die Community vokal und konstruktiv ist. Macht lieber einen Ninja-Nerf und wundert euch, warum die Community dann pissig ist".

Wir können hier nur mit GameForge kommunizieren.
      Und GameForge wollte den Tower-of-Challenge-Nerf. "Balanced" hat Nic es genannt.
      GameForge wollte den Luna-Nerf. "Balanced" wurde es genannt.
      GameForge wollte unhandelbare APES in (weitgehend) unangepassten, und ungefixten Hero Quests. für 5.1-Content.
      GameForge hat das in diesem Zusammenhang, erneut ohne Community-Rückmeldung, implementiert.
      GameForge sperrt Kroban-Überflieger nur zwei Wochen.
      GameForge sieht monatelang zu, während Statthalter sich hochcashen und eine Vielzahl an Arena-Videos aufploppen, in denen besagter Spatalos-Assassine zweifelsfrei NoAni nutzt.
      GameForge wollte und hat das Go-Hunt-Event massiv beschneiden lassen.

Das waren weder NCSoft, noch @Cyan noch @Andarys noch @RockRoppes
      Das war das GameForge-AION-Team.

Und mir kann keiner erzählen, dass handelbare APES nicht implementiert werden könnten, wenn das jemand mit Entscheidungsbefugnis denn wollte.
      Zitieren, Liken, Zitieren! Sagt es Leuten die im Forum nicht so aktiv sind! Nur dann wird sich was ändern.

Dies ist kein Spam, ich möchte nur Aussagen mehr Aufmerksamkeit widmen und ein Augenmerk setzen.
      "insanity is doing the same thing over and over again and expecting different results"
    • Erufuun wrote:

Unabhängig der Böcke, die NCSoft da von der Spielkonzeption her schießt, niemand sagt GameForge "bietet APES zum Preis von Goldpaketen an", niemand sagt GameForge "nehmt kein Feedback von der Community", niemand sagt GameForge "implementiert APES für alten Content in einem System, das sich ausnutzen lässt", niemand sagt GameForge "sitzt monatelang auf euren Händen und macht nichts, obwohl die Community vokal und konstruktiv ist. Macht lieber einen Ninja-Nerf und wundert euch, warum die Community dann pissig ist".

Und GameForge wollte den Tower-of-Challenge-Nerf. "Balanced" hat Nic es genannt.
      GameForge wollte unhandelbare APES in (weitgehend) unangepassten, und ungefixten Hero Quests. für 5.1-Content.
      GameForge hat das in diesem Zusammenhang, erneut ohne Community-Rückmeldung, implementiert.
      GameForge sieht monatelang zu, während Statthalter sich hochcashen und eine Vielzahl an Arena-Videos aufploppen, in denen besagter Spatalos-Assassine zweifelsfrei NoAni nutzt.

Und mir kann keiner erzählen, dass handelbare APES nicht implementiert werden könnten, wenn das jemand mit Entscheidungsbefugnis denn wollte.
      Jop da hat er recht!
    • Harlekin wrote:

Harlekin wrote:

Man kann sich nur wiederholen, wiederholen und wiederholen.

Benötigt werden mit 5.8 (eig. auch derzeit): Omegas (APES), Seren, LRS (Levelreduzierung), 10er Manasteine.
      Diese MÜSSEN handelbar sein, da die Items dies nicht mehr sein werden.

Möglichkeiten wie man die Items verfügbar machen kann:
      1. Shop (handelbare) für einen vernünftigen Preis es sollte in € nicht mehr als 100€ kosten ein komplettes Set auf +15 + Waffe(n) zu machen. (Vermtl. das was GF am ehesten alleine hinbekommt)
      2. Events, ABER Events die Abwechslung bieten (Grind != EU Com.); Veranstaltet Turniere (PvP), Veranstaltet Bosskill Counter für die dezeit nutzlosen Worldbosse (PvE); Etc.
      3. Belohnt interessanten & anspruchsvollen Content: Gold (1v1 & 6v6), R-Dred (und weitere Dred's), Neviwind, Museum of Knowledge, Narakali, open World PvE & PvP. (mein Favorit)

Derzeit werden es jeden Tag weniger Spieler auf allen Servern und der Grund ist einfach das dieses Game nur Fortschritt in langweiligen Content bietet!

Bin kein Freund von likes und Co., aber liked, zitiert, etc. das mal, ggf. wird bei GF dann mal jmd aufmerksam.

Erufuun wrote:

• RockRoppes wrote:

Erufuun wrote:

Keine Ahnung, wenn ich komplett resigniere kann ich auch gleich aufhören. :c
      Keine Bange - musst Du nicht ^^ Da wird noch was kommen aber mehr kann ich dazu im Moment noch nicht sagen!
      Bitte habt noch ein wenig Geduld.
      Ich weiß du sitzt vermutlich am schlechtesten Ende hier, von beiden Richtungen wird zu dir geschissen, aber wir können ja nicht zu den Verantwortlichen gehen und denen sagen, was schlecht ist.
      Ich hab mich jetzt mal ausführlich mit dem kommenden Patch befasst, mit koreanischen Daten:

Folgendes wird man brauchen PRO Set, also mindestens 1x für PvE und 1x für PvP eher 2-3x pro:
      450 APES
      100 Aufwertungsseren
      50 "neue" Aufwertungsseren(die bei denen im Falle des Fails zu ca 90% das Item nur 1 Stufe runtergeht und bei 10% auf der gleichen Stufe bleibt)
      1-2kkk Kinah an Pluskosten

Würde es ok finden wenn die neuen Aufwertungsseren nur in Narakali ab NM und in Museum droppen, sogar als nich handelbare Version, diese Teile sind einfach mächtig.
      Aufwertungsseren müssen mit PvP und PvE farmbar sein(ich erinnere an @Erufuun und seinen Post) , werden für beides benötigt, APES ebenso. Um auch für Gameforge etwas "positives" vorzuschlagen: Macht sie im shop billiger, ich kann zu 95% garantieren, dass die breite Masse angestürmt kommt und diese Dinger kauft, wenn es plötzlich 100 APES für 1999 coins im shop gibt nen 50er Stack für 1299 und einzelne für 29 coins. Ich bin mir sogar zu fast 100% sicher, dass GF damit die Einnahmen an Shop APES vervielfacht und da profitieren Casher, non Casher und GF davon, ist doch eigentlich ne Win Situation für alle, denn mir kann niemand erzählen, dass jetzt jemand APES im Shop außer den Whales kauft bei der aktuellen Situation.

Was ich außerdem gerne wissen würde: Was muss bei der internen Ebene bei GF so lange über gewisse Entscheidungen beschlossen werden, wenn das Leute wie Erufuun ich und einige andere(mir fällt grade außer Erufuun niemand ein, sein Post hat halt alle deklassiert xD) in wenigen Stunden ziemlich perfekt hinbekommen.
    • So ist das eben in größeren Firmen mit mehreren Kompetenzfeldern (ein Teil davon sogar im Ausland).
      Display Spoiler
      Bis ich auf meiner Arbeit einen produktiven Server neustarten darf (für eine normale Anwendung die jetzt keinen finanziellen Einbruch bedeutet), benötige ich 7 Tage bis ich es durchführen darf (kein Notfall, Anfrage am falschen Tag gestellt), aber selbst im Notfall brauche ich immer noch die Freigabe und andere Leute müssen informiert werden (noch nicht die Anwender).

Man wird ja nicht so einfach Erus Post zu 100 % übernehmen können, dann muss über ein Kompromiss gesprochen werden (prüfen ob man das auch umsetzen kann), weiter diskutieren (prüfen), usw.
      Dann ist sowas außerplanmäßig, also muss ein Entwickler aus seiner normalen Arbeit raus geholt werden (dafür brauchts auch nochmal extra Geld), etc.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Skeeve wrote:

So ist das eben in größeren Firmen mit mehreren Kompetenzfeldern (ein Teil davon sogar im Ausland).
      Display Spoiler
      Bis ich auf meiner Arbeit einen produktiven Server neustarten darf (für eine normale Anwendung die jetzt keinen finanziellen Einbruch bedeutet), benötige ich 7 Tage bis ich es durchführen darf (kein Notfall, Anfrage am falschen Tag gestellt), aber selbst im Notfall brauche ich immer noch die Freigabe und andere Leute müssen informiert werden (noch nicht die Anwender).

Man wird ja nicht so einfach Erus Post zu 100 % übernehmen können, dann muss über ein Kompromiss gesprochen werden (prüfen ob man das auch umsetzen kann), weiter diskutieren (prüfen), usw.
      Dann ist sowas außerplanmäßig, also muss ein Entwickler aus seiner normalen Arbeit raus geholt werden (dafür brauchts auch nochmal extra Geld), etc.
      Was meinste was hier seit 122 Seiten passiert? okay die ersten 70 Seiten Flames Hass, Androhung von Prügeln mit einem Teppichklopfer...aber seien uns diese 70 Seiten verziehen...nach den letzten Tritten in die Weichteile seitens GF in die Community nachvollziehbar.

Wie schon erwähnt...es wird einfach ausgesessen :)
      Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird
    • Skeeve wrote:

So ist das eben in größeren Firmen mit mehreren Kompetenzfeldern (ein Teil davon sogar im Ausland).
      Display Spoiler

GameForge sammelt allerdings seit Mai Vorschläge zur Thematik (und als Betreiber dieses Spiels hätte man sich sicher intern vorher schon Gedanken machen sollen).

Bei aller Konzernträgheit - da interessiert's jemanden schlicht und ergreifend nicht.
      Erufuun
      Funfunreloaded Mistweaver Monk

Kery wrote:

Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste :peitsche:
    • Auralight wrote:

Würde es ok finden wenn die neuen Aufwertungsseren nur in Narakali ab NM und in Museum droppen, sogar als nich handelbare Version, diese Teile sind einfach mächtig.Aufwertungsseren müssen mit PvP und PvE farmbar sein(ich erinnere an @Erufuun und seinen Post) , werden für beides benötigt, APES ebenso.
      Die Aussage widerspricht sich etwas, denn wenn die neuen Aufwertungsseren nur in Narakali und Museum droppen und nicht handelbar sein sollen, dann sind sie nur für PvE-Spieler zugänglich. Ich laufe keine Inis, weil mich PvE einfach gar nicht interessiert, brauche aber die neuen Seren für mein PvP Gear wie du richtig festgestellt hast. Daher müsste es unbedingt auch einen Zugang zu den neuen Seren für PvP-only-Spieler geben.
    • Schon seit Monaten benötige ich einen Zugang zu Seren,
      außer dem Shop, dem AH und alten Luna-Kisten gibt es da nichts,
      für PVPler.
      So langsam gehen mir die Kinah aus, wenn ich keine mehr habe
      dann war es das.
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • [NICK]franzmannzini wrote:

Schon seit Monaten benötige ich einen Zugang zu Seren,
      für PVPler.
      ~Fakenews

Denkst du jede PVPler hat für seinen Schmuck Seeren aus dem Shop verwendet?
      In den Veteranenbelohnungen hat man jedes halbe Jahr 56x Aufwertungsseeren pro Account auf Stufe 70/80 zur Verfügung.
    • Ketaro wrote:

[NICK]franzmannzini wrote:

Schon seit Monaten benötige ich einen Zugang zu Seren,
      für PVPler.
      ~Fakenews
      In den Veteranenbelohnungen hat man jedes halbe Jahr 56x Aufwertungsseeren pro Account auf Stufe 70/80 zur Verfügung.
      Na und, habe keine full Vet-Accounts, möchte mir die anders verdienen.
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Ketaro wrote:

~Fakenews

Und?

Federn? Bracelet?
      Schmuck...

Also die Vet Seren reichen bei weitem nicht, vorallem weil ich bei Schmuck ungern nur diese nutze.
      Kein Plan warum ihr Christen, Moslems und Juden noch Streit habt.
      Allah, Jehova, Gott - Jungs duzt mich doch einfach!

[GF] Mookie wrote:

*hust* Er hat recht :lool:
    • Und wer sagt dass jeder +6 und höher haben muss bei Accessoires?

Armband und Federn sind handelbar, also auch nicht so das Problem.

Für +5 mehrere Accessoires reichen die Vet-Belohnungs-Seren, aber mein Problem ist auf 75er Accs tue ich mir das nicht an dass es einmal failt und dann platzt. Die bleiben dann halt +0 oder es werden irgendwann +5er gekauft.
    • [NICK]cloudlicious wrote:

Und mit diesen 56 Seren gehen wie viele Teile auf 6/7?

Riou wrote:

Wenn du "Competitive" bleiben willst in Arenen und Co, dann solltest du die schon auf +5 oder besser höher haben...
      AP Schmuck auf 5 zu zieh ist eh schon von Glück abhängig und ich werde nicht versuchen höher zu gehen.
      Und bis +5 hast du 11 Versuche bei 6 Schmuckteilen sollte das gehen.

Feder würde ich keine goldene auf +10 versuchen mit 5.8 kann man Federn ab +8 aufwerten und die geht dann um 8 Stufen runter also +18 Feder welche beim fail nix passiert geht damit auf +10 gold Feder .
      ( Ich hab nur keine Ahnung wie gut die auf +18 geht das Testen ich nach Reset erstmal aus wenn nach dem Armband noch Seren verbleiben)

Link: 5.8 Federn