Luna dungeon rewards have been modified. Please check out official boards for more information on the topic.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• taskforc12 wrote:

(...)

Denke mit 6.0 wird das ganze endlich ein Ende nehmen dann is hoffendlich Ruhe
      Abwarten, abwarten... :whistling:

Hab obwohl ich nicht in KR spiele und das Update nur „überflogen“ habe, schon mindestens zwei Punkte ausgemacht, die uns das GF-Imperium mies versauen könnte. Das Vertrauen ist weg, so oder so^^
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • Irunan wrote:

Oppressive wrote:

Deine Meinung ist sowieso nicht objektiv, dafür bleibt dein main Account vom nerf verschont.
      Nein? Weil ich mich nicht mit Fackeln und Mistgabeln auf alles stürze, was die GF macht? Da solltest du deine Definition von Objektivität mal aktualisieren.
      Nönö, seine Definition von Objektivität passt schon, denn GF trotz allem, was sie so bringen und in den letzten 2 Jahren gebracht haben, weiterhin ungefiltert in den Popes zu kriechen ist -ganz objektiv betrachtet- genauso wenig objektiv wie mit Fackeln und Mistgabeln in den Krieg gegen GF zu ziehen, merkst du bloß nicht.
    • Ich finde mittlerweile hat man nur noch die Möglichkeit mit mistgabeln und Fackeln hinterher zu laufen. Ich finde es jetzt gut mit dem npc natürlich bleibt abzuwarten welche Inis man dafür laufen muss und wieviel die Dinger kosten. Jedoch muss man ein Aspekt beachten. Wie lange warten wir auf eine Lösung? Genau viel zu lang... Bin seit der Beta des Spiels dabei aber es wird ja leider schlimmer und schlimmer. Das einzige was flott geht sind Shop Updates, alles andere kann Monate lang warten. Ich weiß halt nicht ob da überhaupt noch von Vertrauen oder Geduld gesprochen werden kann.
    • Neaphi wrote:

Ich finde mittlerweile hat man nur noch die Möglichkeit mit mistgabeln und Fackeln hinterher zu laufen. Ich finde es jetzt gut mit dem npc natürlich bleibt abzuwarten welche Inis man dafür laufen muss und wieviel die Dinger kosten. Jedoch muss man ein Aspekt beachten. Wie lange warten wir auf eine Lösung? Genau viel zu lang... Bin seit der Beta des Spiels dabei aber es wird ja leider schlimmer und schlimmer. Das einzige was flott geht sind Shop Updates, alles andere kann Monate lang warten. Ich weiß halt nicht ob da überhaupt noch von Vertrauen oder Geduld gesprochen werden kann.
      Du wirst lachen, als die General Skins im Shop erhältlich waren, wollte ich mir beide holen. Beim Kauf des ersten lief aber was schief. (Doppelt abgezogen und den Skin doppelt erhalten) Also alles in der Post gelassen, Support angeschrieben. Dachte „naja, wird wohl keiner mehr da sein“. Innerhalb 5Min war mein Ticket bearbeitet, die Coins zurück erstattet, der überflüssige Skin eingezogen, so das mir den anderen holen konnte. War ziemlich überrascht^^
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • Neaphi wrote:

Ich finde mittlerweile hat man nur noch die Möglichkeit mit mistgabeln und Fackeln hinterher zu laufen. Ich finde es jetzt gut mit dem npc natürlich bleibt abzuwarten welche Inis man dafür laufen muss und wieviel die Dinger kosten. Jedoch muss man ein Aspekt beachten. Wie lange warten wir auf eine Lösung? Genau viel zu lang... Bin seit der Beta des Spiels dabei aber es wird ja leider schlimmer und schlimmer. Das einzige was flott geht sind Shop Updates, alles andere kann Monate lang warten. Ich weiß halt nicht ob da überhaupt noch von Vertrauen oder Geduld gesprochen werden kann.
      oh ja und wie wurde damals ständig auf ncfail geschimpft und nun merkt man es geht viel schlimmer.
      ich bin viel mehr gespannt wann dieses umgesetzt wird. ich denke frühestens nach dem merge aber vor den transfers 2019
      LOVE IS IN THE AIR

The post was edited 1 time, last by Barbabella ().

• RockRoppes wrote:

Sobald der neue NSC eingeführt wird, informieren wir euch natürlich und geben sämtliche Details bekannt.
      Gibt es denn schon eine Info wie jetzt der Stand der Dinge ist? Hat NC den NPC schon programmiert oder ist er derzeit bei der QA oder wann können wir denn damit rechnen, dass der NPC kommt? Das ganze darf nicht wieder so lange dauern wie die "Analyse" und das Entwerfen des Konzeptes gedauert hat. Also wie sieht denn der Zeitplan aus, kann man uns dazu etwas sagen?
      Und warum kommen die Details eigentlich erst, wenn der NPC kommt? Sowas könnte man doch vorher schon veröffentlichen, für die Vorfreude und so. Alternativ hätte man das ganze natürlich auch in engerer Zusammenarbeit mit den Spielern überhaupt entwickeln können (Preise der Items, welche Inis usw.), aber dafür ist es jetzt wohl zu spät.
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • Eozaen wrote:

RockRoppes wrote:

Sobald der neue NSC eingeführt wird, informieren wir euch natürlich und geben sämtliche Details bekannt.
      Gibt es denn schon eine Info wie jetzt der Stand der Dinge ist? Hat NC den NPC schon programmiert oder ist er derzeit bei der QA oder wann können wir denn damit rechnen, dass der NPC kommt? Das ganze darf nicht wieder so lange dauern wie die "Analyse" und das Entwerfen des Konzeptes gedauert hat. Also wie sieht denn der Zeitplan aus, kann man uns dazu etwas sagen?Und warum kommen die Details eigentlich erst, wenn der NPC kommt? Sowas könnte man doch vorher schon veröffentlichen, für die Vorfreude und so. Alternativ hätte man das ganze natürlich auch in engerer Zusammenarbeit mit den Spielern überhaupt entwickeln können (Preise der Items, welche Inis usw.), aber dafür ist es jetzt wohl zu spät.
      Heißt das, dass der NPC noch gar nicht da ist? Ich dachte das wäre der in den Garnis in Esterra/Nosra. Na gut, der gibt nur einen nicht handelbaren für insgesamt zig Spinell Münzen + zig Grauwolfmedaillen + ca. 36 kk Kinah.

Bin ich jetzt bisschen erleichtert, dass er das nicht sein soll :D
    • RockRoppes wrote:

und Infos kommen sobald wir den Patch von NC fertig hier haben
      Also im vierten Quartal 2019?
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Kery wrote:

xellos20 wrote:

Cyan wrote:

Blackwall wrote:

RockRoppes wrote:

und Infos kommen sobald wir den Patch von NC fertig hier haben
      Also im vierten Quartal 2019?
      Frühestens. :)
      nicht witziiiiiiig... :nae:
      ich fands witzig :)
      Ich auch :beer:
      #nichtmeinTimer

Nur für Leute deren Gehirnmasse in der präfrontalen und orbitofrontalen Großhirnrinde so stark reduziert ist, dass sie Realität und Wahnsinn nicht unterscheiden können!

Fehler der Rechtschreibung und/oder der Orthografie vorbehalten.
    • Ich auch vorallem da es vermutlich noch die Wahrheit ist :rofl: :rofl:
      Aber ich denke eher ,dass es gar nicht mehr zu 6.0 kommt irgendwie ( ich kann mich auch irren was auch cool wäre ) aber das mit den Cashevents ist halt schon komisch und so.. Naja dann wird ja der Npc auch nicht mehr gebraucht

Und schade um das Spiel Soulworker was jetzt auch kommt wo ich solange drauf gewartet habe... werde ich nicht anfassen wegen Gameforge
      Aber bei Aion bleibe ich dennnoch bis zum Ende..