Luna dungeon rewards have been modified. Please check out official boards for more information on the topic.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Rein vom Gefühl her denke ich nicht ,dass weniger anspruchsvollere inis ( vlt gibt narakalli auch 10 oder 20 i dont know ) lohnenswert sind und 2 steine wird da wohl nicht mehr drum rum kommen Narakalli weiss ich nicht wie das jetzt nach dem Tower change ist was anspruchsvoller ist.

An sich hoffe ich ,dass diese Tokens auch per Dred wins vergeben werden
    • Etwaskomisch wrote:

Rein vom Gefühl her denke ich nicht ,dass weniger anspruchsvollere inis ( vlt gibt narakalli auch 10 oder 20 i dont know ) lohnenswert sind und 2 steine wird da wohl nicht mehr drum rum kommen Narakalli weiss ich nicht wie das jetzt nach dem Tower change ist was anspruchsvoller ist.
      bist du zufällig AT? Anders kann ich mir die Aussage nicht erklären :nut:
    • Sparx wrote:

Ihr solltet nicht mutmaßen ohne konkrete Informationen. Das führt im Regelfall nicht zu nichts. Sobald wir Infos haben, welche wir teilen dürfen, werden wir es machen.

~ Sparx ~
      was sollen wir tuen deiner meinung nach aufhöhren zu spielen ?

und da ihr Infos habt die ihr nicht teilen dürft wird es ehr noch schlechtere Raten hinauslaufen sonst könnte ja schon jetzt von euch das Argument kommen nein bei uns droppen viel mehr im Tower gibts 50 nur als Beispiel
    • Kery wrote:

Etwaskomisch wrote:

Rein vom Gefühl her denke ich nicht ,dass weniger anspruchsvollere inis ( vlt gibt narakalli auch 10 oder 20 i dont know ) lohnenswert sind und 2 steine wird da wohl nicht mehr drum rum kommen Narakalli weiss ich nicht wie das jetzt nach dem Tower change ist was anspruchsvoller ist.
      bist du zufällig AT? Anders kann ich mir die Aussage nicht erklären :nut:
      Ja bin ich.

/topic Sparx anscheinend ist alles schon vorhanden aber es wird einfach nur gewartet und wieder sind Monate rum und es gibt nichtmal Infos
    • Sparx wrote:

Ihr solltet nicht mutmaßen ohne konkrete Informationen. Das führt im Regelfall nicht zu nichts.
      Dann mach das Forum doch gleich zu.. oder lass die User nur alle 3-4 Monate einen Tag posten, wenn es tatsächlich mal was Neues gibt. Bis dahin muss man eben mutmaßen und die paar Brotkrumen nehmen, die man uns gütigerweise hinwirft. Die Ankündigung ist gefühlt schon ewig her und seitdem herrscht wieder Funkstille.

edit @Nessumi: Und vermutlich kommt auch in spätestens zwei Seiten ein "bitte bleibt beim Thema Luna rewards und diskutiert nicht über den neuen NPC!"
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?

The post was edited 1 time, last by Blackwall ().

• Finde es auch super das mein topic dazu geschlossen wurde damit in diesem topic hier darüber diskutiert werden kann. Bloß das potentiell relevante Informationen hier dann komplett untergehen weil niemand diesen Spam Thread sich groß noch durch liest bei der Masse an seiten :D
      Poeta Dream 4.6 !
    • Nessumi wrote:

Finde es auch super das mein topic dazu geschlossen wurde damit in diesem topic hier darüber diskutiert werden kann. Bloß das potentiell relevante Informationen hier dann komplett untergehen weil niemand diesen Spam Thread sich groß noch durch liest bei der Masse an seiten
      Viele einzelne Threads wären in den meisten Fällen deutlich unübersichtlicher. Dieser Thread wird für die aktuelle Problematik und Wünschen immer noch im Auge behalten, auch bei mittlerweile 150+ Seiten.

Auch zum Thema Diskussion über den NPC + Währung: Diese ist nicht grundsätzlich unerwünscht, nur ein Rumhacken auf den "ungelegten Eiern" bringt der Diskussion keinen sonderlich großen Mehrwert, auch wenn ich eure Bedenken zu dem Thema mit Blick auf die Vergangenheit (unter anderem der Themen aus diesem Thread) gut nachvollziehen kann. Ich denke mal das in naher Zukunft Infos folgen werden, wenn schon die ersten Dinge im Client und der Droptables angekommen ist.

Etwaskomisch wrote:

/topic Sparx anscheinend ist alles schon vorhanden aber es wird einfach nur gewartet und wieder sind Monate rum und es gibt nichtmal Infos

Meines Wissens nach ist die Loca noch nicht vollständig und die Bündel+NPCs etc. haben mehr oder weniger alle Platzhalter als Bezeichnung, somit ist nicht ersichtlich um welches Bündel es sich handelt oder gar was sich darin befindet. Es sollte wohl klar sein, dass auch das Alles noch fertig werden muss bevor es im vollem Umfang online geht :)

~ Sparx ~

Anneroze wrote:

Ach der Sparx ist schon relativ in Ordnung.
    • Uns interessiert halt eh weniger, welchen Namen die Bündel im Client haben, aber GameForge wird ja wohl wissen, was man selbst beantragt hat. Da gibt's bestimmt eine schöne Liste.

Warum diese nicht mit der Community kommuniziert wird, das ist hier die Frage.
      Erufuun
      Funfunreloaded Mistweaver Monk

Kery wrote:

Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste :peitsche:
    • Klar braucht man sich über nicht vorhandene Dinge noch nicht aufregen, aber sollte das so kommen wie es auf Powerbook beschrieben ist, dann könnt ihr euch den NPC und die ganze Arbeit gleich sparen (weitere Kommentare spar ich mir jetzt mal).
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • Hab mir gestern Abend mal die Rewards angeschaut. An sich sind die doch ganz okay. Die Frage ist nur wie gut man an die Coins kommt. Was ist denn falsch an dem NPC? Oo
      Ich mein ich erstickt schon jetzt in APES und SEREN, daher finde ich den NPC nett, aber für mich nicht unbedingt nötig. Ich hab eher das Problem, das ich nicht an Gear komme um den Krams zu verwenden.
    • Naja wenn man für 200 Coins nen Ape bekommt / 150 Coins.

20 Coins gibt Tower. (vermutlich schon hohes Maß der Dinge?).

Wird bestimmt, wenn mal alle ID´s auf CD hat 200 Coins pro Woche geben, weis ned sagt mir nur mein Gefühl.

Also 1 Woche suchten, für 1 Ape. Wow
      Üppige Quelle.
      Klingt nach Mindestlohnerhöhung € 8,50 - > € 8,80 Deutschland geht's jetzt viel besser, gg

Meine Situation:
      ~ 15.000 Ankerhilfen, 30 LRS, die Items, aber keine APES : (
    • iduk wrote:

Ich mein ich erstickt schon jetzt in APES und SEREN, daher finde ich den NPC nett, aber für mich nicht unbedingt nötig.
      Wenn du zu viel hast nehme gerne welche :pfeiff: .
      Zum Thema NPC, @Sparx wir müssen spekulieren weil es keine konkrete Info gibt was ihr in NC vorhabt (Preise & Items).
      Aber es ist schön zu sehen das sich nach langer Zeit endlich was rührt :yes: .
      Witz des Jahres:

GreedForge AGB wrote:

1.5 Die ‪Gameforge‬-Dienste dienen allein der Unterhaltung von Verbrauchern.
    • [NICK]ehnel2 wrote:

20 Coins gibt Tower. (vermutlich schon hohes Maß der Dinge?).
      das ist der Teil den ich nicht verstehe. Tower steht in keinem Verhältnis zu den anderen Instanzen. Spekulationen sind da also seeeehr wage.

[NICK]ehnel2 wrote:

Klingt nach Mindestlohnerhöhung € 8,50 - > € 8,84 Deutschland geht's jetzt viel besser, gg
      :)

[NICK]ehnel2 wrote:

Wird bestimmt, wenn mal alle ID´s auf CD hat 200 Coins pro Woche geben, weis ned sagt mir nur mein Gefühl.
      Und mein Gefühl sagt mir das GF den low Content wieder belohnen wird und man dann mit allen Twinks Adma/Labor/Arkhal spammen darf, weil man so am effektivsten an APES kommt :) Ich hoffe natürlich immer noch auf das beste....
    • Kery wrote:

Und mein Gefühl sagt mir das GF den low Content wieder belohnen wird und man dann mit allen Twinks Adma/Labor/Arkhal spammen darf, weil man so am effektivsten an APES kommt Ich hoffe natürlich immer noch auf das beste....
      Es hieß ja, dass es handelbare und nicht handelbare Allmächtige gibt. Wenn man nun in Adma ein paar Münzen für dem Twink bekommt und der dann alle paar Wochen einen handelbaren Allmächtigen kaufen kann, während der Mainchar jede Woche mehrere Nichthandelbare kauft, wäre das durchaus akzeptabel. Aber bisher gibt es ja keine offiziellen Infos weshalb auch das keine 100% gesicherte Aussage ist :chair:

@Sparx @Cyan @Salix gibt es denn nun endlich mal irgendwelche Infos zum Stand der Dinge und/oder wie nun das ganze aussehen soll? Es kann doch nicht sein, dass ihr irgendwas bei NC beantragt und selber nicht wisst was ihr beantragt hat - also warum zum Teufel sprecht ihr nicht mit uns???
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • Eozaen wrote:

Es hieß ja, dass es handelbare und nicht handelbare Allmächtige gibt. Wenn man nun in Adma ein paar Münzen für dem Twink bekommt und der dann alle paar Wochen einen handelbaren Allmächtigen kaufen kann, während der Mainchar jede Woche mehrere Nichthandelbare kauft, wäre das durchaus akzeptabel. Aber bisher gibt es ja keine offiziellen Infos weshalb auch das keine 100% gesicherte Aussage ist
      naja, wenn das Verhältnis wirklich so ist wie bei dem "vorläufigen" NPC kostet ein nicht handelbarer 150 und ein handelbarer 200. Klingt durchaus i.O. Aufm Main könnte man dann alle IDs machen und mehr als einen kaufen und zusätzlich evtl. auf Twink Low Content und sich gelegentlich handelbare kaufen? Naja, mal sehen ^^