Luna dungeon rewards have been modified. Please check out official boards for more information on the topic.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Noch eine Anmerkung von mir:

Ihr solltet die Level redu stones ebenfalls in den Automaten implementieren, so dass man diesen wie ein Upgrade Serum oder nen omega so kaufen kann.

1. (jaku) omega
      2. Omega
      3. (jaku) serum
      4. Serum
      5. (jaku) redu stone
      6. Redu stone

Die jaku Version natürlich wie jetzt auch günstiger als die Handelbare Version, allerdings preislich sollten die redu Steine günstiger sein, vllt 50 für nicht Handelbar und 100 für Handelbar.

(und wie bereits in meinem anderen Beitrag erwähnt, die coins die man erhalten kann unbedingt anpassen und nach oben Schrauben!!!)
      Poeta Dream 4.6 !
    • Anscheinend weiß GF immer noch nicht, dass ein APES für die Spieler zurzeit genauso wichtig ist wie früher ein L110er und das wollen sie wohl nicht einsehen ^^
      aber zum Glück für uns gibt es ja Leute, die "3-150 RNG-APES-Kisten" aus dem Shop kaufen und uns dadurch die nötigen Items zu großzügigen Preisen im AH zur Verfügung stellen :) :) :)

ich hab seit 5.6 für das neue 5.8 Gear gespart und habe aus all der Spielzeit und dem Aufwand soviel APES und Seren gezogen bzw. von den Kinah gekauft, dass ich gerade mal meine offensiv-greywolf items auf +7 und 4 meiner items auf +20 machen konnte und konnte nichtmal einen 10er Manastone sockeln
      - was soll ein casual spieler jetzt machen der auch nicht cashen will? sich durch die ganzen inis quälen und in einem jahr 50 APES mehr haben um mit etwas Glück ein Item auf +20 zu kriegen?

Ich finde ihr könnt mit Hinblick auf 6.0 euren Spielern gerne maln bisschen mehr geben^^
    • Naomi wrote:

was soll ein casual spieler jetzt machen der auch nicht cashen will?
      Mit dem Spiel aufhören. Du siehst doch, dass es niemanden auch nur einen feuchten Unrat interessiert, was alle Spieler, die nicht mindestens 5.000€ pro Monat investieren, denken.

Das beweist der neue Product Director doch allein schon dadurch, dass er sich bis heute nicht einmal selbst für seine Aktionen rechtfertigt, sondern irgendwelche irrelevanten low-tier GF Angestellten losschickt um den Hass abzufangen. Der fühlt sich bestimmt richtig prächtig während er den Ruf seiner Firma noch mehr (man sollte es kaum glauben aber das scheint ja möglich) an die Wand fährt. Ich hoffe er ist stolz.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • leute chillt doch mal die nächsten 2 wochen wird erstmal geschaut was sich so tut (das durch die 45% aion coins an ostern wieder apes ins spiel kommen wird natürlich ignoriert).

Danach wird der npc wenn nötig wieder für 6 monate aus dem spiel genommen und angepasst.
      UND dann hagelts wichtige core items die nichts mehr mit premium zu tun haben!

EZ :cool:
      das was man im inneren ist, zählt nicht. das was wir tun, zeigt, wer wir sind. :batshugo:

The post was edited 1 time, last by 8atmaan ().

• 8atmaan wrote:

leute chillt doch mal die nächsten 2 wochen wird erstmal geschaut was sich so tut (das durch die 45% aion coins an ostern wieder apes ins spiel kommen wird natürlich ignoriert).

Danach wird der npc wenn nötig wieder für 6 aus dem spiel genommen und angepasst.
      UND dann hagelts wichtige core items die nichts mehr mit premium zu tun haben!

EZ :cool:
      jo wir sehen uns im Mai bis dann xD
    • :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Ich packe mein Leben nicht mehr. Das GF keine APES hergeben möchte, ist ja längst klar. Aber gebt euch mal diese RNG Kisten. HAHAHAHAH

[NICK]ehnel2 wrote:

Das Mount Bündel für 12.000 Coins
      HAHAHA

Iones wrote:

Wir reden hier über 93 nicht handelbare Allmightys im Jahr.
      Bedeuted 95 x 150 Goldtaler= 13950 Taler im Jahr maximal, richtig. Die Mountkiste ist also wirklich nur da um uns zu verarschen XD.

Oppressive wrote:

Kein Stress .... kommen eh bald Goldcoins in Shop, damit jeder Neuling die Chance hat
      Einzige Alternative offenbar^^.

ProMagier wrote:

Warum sind die "PvP" Kisten so teuer? Dort ist wirklich nur Müll drine.

Entweder man läuft die ganze Woche Kumuki mit Silbersternen + 50% AP Amuletten oder man geht 4x Mirasch Zuflucht und hat genau die selben Items für weniger aufwand.
      Die PvP-Kisten sind mein persönliches Highlight!!! 1600 Shugo-Gold für 20 Spinellmedaillien und etwas AP. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
      Und habe ich das richtig gelesen 3000 Shugo-Münzen für einen random skin???? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
      Oder sind das keine RNG-Kisten und man erhält den gesamten Inhalt(Selbst dann sind die PvP-Kisten mies) oder kann man zumindest wählen??????

@Salix bitte einmal klarstellen was das heißen soll:
      "Die Bündel 1 bis 4 enthalten nur ein Item in unterschiedlicher Anzahl. In den Bündel 5 bis 14 findest du mehrere wertvolle Items."

Die Bündel 5-14 sind eh RNG-Kisten richtig?
      Bei den Bündel 1-4 bin ich mir nicht ganz sicher... Heißt dass man bekommt aus bspw dem ersten Bündel zwar nur ein ITEM (APES) aber das ITEM (APES) kann auch 3-4 mal drin sein???
      Bitte um eine Klarstellung, danke schön!!
      :)
    • Also sich ein Jahr lang abstrampeln damit das Gear am Ende immer noch +15 ist weil die Plus-Rate ebenfalls unter aller Sau ist.
      Die Rewards müssen sich ganz dringend ändern, denn wer nicht 24/7 im Spiel ist kann es niemals schaffen alle ID's abzulaufen wenn man sich noch um andere Dinge kümmern muss als nur "Goldtoken" sammeln.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Troll-Lösung :liebe: :lool: :lool: :lool:
      Gut, dass ich schon mitm Gear fertig bin.
      Gut, dass ich schon mit dem Game fertig bin.
      Gut, dass ich mich nicht auf so einen Schwach- und Wahnsinn verlassen habe, sonst wäre ich 6.0 immer noch nicht fertig mit dem 5.x (!!!) Gear.
      Alle anderen tun mir leid.
      Und 0 Möglichkeiten für PvPler, an deren Stelle würde ich mir max verarscht vorkommen.
      Kaizero - Yukinoo - Prankster - Foreigner - Gikwang - Lootbox - Jisoon
    • Auralight wrote:

Tower of Challenge wirft 20 ab, das ist bereits bekannt, Tower of Challenge würde ich jetzt mal einschätzen von der Schwierigkeit her wie Garden aktuell. Wenn das tatsächlich nach dem Aufwand belohnt wird, dann 5 für die 3er Inis, 10 für Library 20 für Garden/Tower, 30 für Museum/Holy Tower. Wenn man sich bei Narakali Gedanken gemacht hat vielleicht 0 für ne faded 5 für ne simple 10 für ne superb und 10-20-30 für die Bosskiste je nach Mode und sonst vielleicht einfach 30 reinklatschen(was ich eher glauben würde). Dann wär das ganze doch wunderbar.

Das wären mit allen IDs 50+40+80+60+240+ Narakali, wären dann mindestens 4 nichthandelbare(oder 3 handelbare) APES in der Woche für alle IDs das ist auf jeden Fall fair. Dazu kommt noch ein 100% APES aus Library wenn man 4er Runs macht (was jeder schaffen sollte) die HQ APES + Events.
      Numbertweaks könnte GF auch noch jederzeit bei NC beantragen(das sollte keine 3 wochen dann dauern), vielleicht kann ja mal jemand @Sparx @Cyan @Salix meine Vorschläge der Anzahl weiterleiten.

Ich quote mich mal selbst, die Leute die verlangen, dass man pro Woche 30+ APES machen soll, ja wahrscheinlich xD, denkt ihr dran, dass man den crap auch mit twinks für handelbare machen kann? Jeder der "suchtet" schafft dann in der Woche 300+ APES, das ist doch Schwachsinn(noch dazu, dass man dann erst recht dazu angestiftet wird das ganze mit 30 Accounts für 30x mal Kinah Cap zu machen, weil einem sonst ganz flott die Kinah fürs plussen am main ausgehen).

Keine Frage auf jeden Fall zu wenig atm. Aber 4-5 nichthandelbare in der Woche und vielleicht noch mal über die Twinks zwischen 5 und 10 handlebare abgreifen reicht auf jeden Fall. Die teureren Kisten sollten vom Preis her runter, vor allem, da noch RNG dabei ist.
      Denkt auch mal an den Aufwand den ihr zeitlich daran habt. 3er Inis 1h-1h30 + 4x Library 1h-1h30 + 4x Garden 1h30-2h + 4x Museum 2h-3h + 4x HT 1h-1h30 4x Narakali 3h-6h + Tower 40min-1h also irgendwas zwischen 12-14h für die meisten pro Woche, dafür 4-5 allmächtige + wahrscheinlich 1 aus biblio, ist doch vollkommen + HQs kommt man schon gut 6-7 APES in der Woche mit rund 14-16 Stunden Spielzeit. Alle 2 Wochen 1 Teil auf 15 zu ziehen ist doch völlig ok, wenn man nur einen Char 1-3 Stunden am Tag spielt. Wer mehr spielt bekommt dann noch ein bisschen extra.

Das Argument, dass neuere Spieler mehr APES brauchen bzw sie dringender brauchen ist auch eher Schwachsinn. Apollon und Maze Gear kostet nen Spott und droppt man auch gut. Das auf 5 mit schwarzen/glowing schafft man schon in wenigen Wochen, dann bisschen am Wissen und an der Routine arbeiten und man ist fit für Narakali EM und dann bekommt man immer wieder sein Gear welches man mit den APES die man der Zeit farmt locker auf 10 ziehen kann. Ankerhilfen gibts ja sowieso aus den Inis. Weiter gehts mit glowing auf 12-13 und dann wenn man weniger Risiko will mit APES auf 15. Wer jetzt noch ein Anfänger ist wird vor 6.0 wenig vom PvP haben, da PvP lernen seine Zeit braucht und 7er Schmuck aktuell ohne zu cashen oder sehr viel Aufwand kaum möglich ist. Allerdings kann man locker sein PvE Gear vorbereiten um bei 6.0 eine Grundlage zu haben mit der man durchstarten kann und sein Glück versuchen kann groß zu werden.

Es ist ein MMO, wers zum Spaß spielt, dem reicht weniger, wer oben mitspielen will... das dauert in jedem Game, man wird nicht in einem oder zwei Monaten der ultra krasse Dude auf den alle gewartet haben. Wenn das 25er Gear nur so hinterhergeworfen wird, dann läuft jeder nur mehr mit 25er Gear rum und hat keine Ahnung von irgendwas weil man dann an fast nichts mehr sterben kann in den Inis. Der Gearstand soll gleichermaßen mit dem Skill wachsen bei einem durchschnittlichen Spieler.
    • Ich verstehe gar nicht warum ihr euch aufregt?

Ich meine was dachtet ihr denn, dass dieser Publisher einmal was gescheites macht? Nein, dass sollte jedem, der mind. 1 Jahr unter GF AION gespielt hat wissen...

Da wird auch nix gescheites mehr kommen! Ich bin ultra gespannt was für Überraschungen mit 6.0 kommen^^
    • Nur, weil es dir scheinbar Spaß macht, fast einen gesamten Tag (von der investierten Zeit her) pro Woche mit nutzlosem low-tier PvE zu vergeuden, heißt das nicht, dass das für alle gilt. Das Spiel ist ohnehin schon grindy wie nichts, da will der Großteil nicht noch mehr gammelige Twinks durch alles durchziehen.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Auralight wrote:

Keine Frage auf jeden Fall zu wenig atm. Aber 4-5 nichthandelbare in der Woche und vielleicht noch mal über die Twinks zwischen 5 und 10 handlebare abgreifen reicht auf jeden Fall. Die teureren Kisten sollten vom Preis her runter, vor allem, da noch RNG dabei ist.
      Es sollten auch ohne Twinks in der Woche 5-6 [Jakunerk] Apes für low-PvE Content zusammen kommen. Selbe Menge handelbarer Apes oder deutlich mehr (10+!) [Jakunerk] Apes könnte es für Content geben, der für Twinks nicht erreichbar ist.

Spontan fielen mir da Nara HM, Tower oder eben PvP ein.

Kaizero wrote:

Und 0 Möglichkeiten für PvPler, an deren Stelle würde ich mir max verarscht vorkommen.
      So sieht es aus.
    • Wir können uns immer auf GF verlassen, zumindest im Negativem .
      Der NPC ist mehrfach so nutzlos wir die HQ und die haben mir nicht sonderlich gefallen :/ .
      Es darf keinen Mangel an APES geben bzw. zu viele APES gibt es faktisch nicht.
      Jeder der +25 Gear will bekommt das auch, Echtgeld Einsatz sei dank !
      Alle Instanzen verzehnfachen und dann muss man weitersehen .
      Ich würde gerne mal wissen was aus der Analyse rausgekommen ist ?
      Wieviel APES braucht man Leute eurer Meinung nach @Salix ?
      Witz des Jahres:

GreedForge AGB wrote:

1.5 Die ‪Gameforge‬-Dienste dienen allein der Unterhaltung von Verbrauchern.
    • jetzt heißt es schon wieder vom com. Manager er leitet unser Anliegen weiter

DAS WURDE SCHON 100 MAL VORHER WEITERGELEITET DAS ES ZU WENIG IST , DIE HABEN DAS SCHON LÄNGST KAPIERT ( ODER SOLLTEN ES ) ABER DANN KOMMEN TROTZDEM SOLCHE LÖSUNGEN. DAS IST ES WAS AUFREGT

ich weiß auch gar nicht wo ich anfangen oder aufhören sollte zu beschreiben was mich an der Lösung alles stört, dazu fehlt mir mittlerweile der Nerv und die Energie.

i´m out. in diesem Forum kann und wird man nichts erreichen. ( auch wenn die mods jetzt das Gegenteil behaupten (müssen))