Luna dungeon rewards have been modified. Please check out official boards for more information on the topic.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
-
Oh oh rip Manasteine
-
Shitstorm inc
wenn es das ist was ich denke dann RIP Community-Frieden. Das bei den ToC-Rewards war wohl nicht genug?Erufuun
FunfunreloadedMistweaver Monk
Kery wrote:
Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste
-
Bin mal gespannt was da kommt.... Hat wer Popcorn dabei?
-
Naja Morgen oder nächste woche mittwoch dann, haben wieder alle 7 Items aus Waffenfabrik. Ist doch klar das Gammelforge etwas tun muss, damit die leute nicht leicht an Manasteine kommen.
Sry aber langsam fuckt es mich einfach nurnoch ab was ihr mit diesem Spiel macht.
Ich habe GF lang genug verteidigt, aber ich kann das nichtmehr. Es wird immer schlimmer mit diesem Drecksverein, könnt ihr nicht 1mal eure gierigen Scheissfinger aus den Loottables rauslassen?
Ist GF wirklich so verzweifelt das man aus jeder noch so kleinen möglichkeit auch den allerletzten cent des Kunden rausquetschen muss?
Ich würde gerne mal mit den verantwortlichen reden (lesen tun die hier eh nicht) dann würde ich denen genau das auch ins gesicht sagen.
aber naja gibt ja genug Vollidioten die es mit sich machen lassen. *Hust* Ar***r *Hust* Lokianer wissen wer gemeint ist
Wegen leuten wie ihm macht GF nämlich sowas, Menschen die soviel Geld haben das es ihnen scheissegal ist wofür sie es raushauen, und monatlich 1k Euro und aufwärts ins Spiel hauen.
Also kurz und Knapp, Danke Gameforge ihr habt es wiedereinmal geschafft die Community gegen euch aufzuhetzen und ihnen etwas Spielspaß zu nehmen könnt euch echt auf die Schulter klopfen. -
Mal schauen was sie genau machen. Evtl. wird ja nur der A-run generfed. Der gibt ja momentan noch das selbe wie der S-run bei den relevanten Items.
-
-
Kommen natürlich erst Morgen
-
Sorayami wrote:
Oh oh rip Manasteine
Könnten wenigstens ne Woche warten. Brauche auf 5 Twinks nur noch einen run. :[ -
[NICK]nikuya wrote:
Naja Morgen oder nächste woche mittwoch dann, haben wieder alle 7 Items aus Waffenfabrik. Ist doch klar das Gammelforge etwas tun muss, damit die leute nicht leicht an Manasteine kommen.
Sry aber langsam fuckt es mich einfach nurnoch ab was ihr mit diesem Spiel macht.
Ich habe GF lang genug verteidigt, aber ich kann das nichtmehr. Es wird immer schlimmer mit diesem Drecksverein, könnt ihr nicht 1mal eure gierigen Scheissfinger aus den Loottables rauslassen?
Ist GF wirklich so verzweifelt das man aus jeder noch so kleinen möglichkeit auch den allerletzten cent des Kunden rausquetschen muss?
Ich würde gerne mal mit den verantwortlichen reden (lesen tun die hier eh nicht) dann würde ich denen genau das auch ins gesicht sagen.
aber naja gibt ja genug Vollidioten die es mit sich machen lassen. *Hust* Ar***r *Hust* Lokianer wissen wer gemeint ist
Wegen leuten wie ihm macht GF nämlich sowas, Menschen die soviel Geld haben das es ihnen scheissegal ist wofür sie es raushauen, und monatlich 1k Euro und aufwärts ins Spiel hauen.
Also kurz und Knapp, Danke Gameforge ihr habt es wiedereinmal geschafft die Community gegen euch aufzuhetzen und ihnen etwas Spielspaß zu nehmen könnt euch echt auf die Schulter klopfen.
a.) du hast keinerlei Ahnung, was sie verändern, aber stattdessen holt man schon die Mistgabeln raus und zündet sie mit Feuer an ...
b.) 'Lokianer' was'n das? Spartaner oder was?
c.) man kann es auch sachlich formulieren, aber wie gesagt ... man kann nur ein 'wow' wiedergeben...
---------------------------------------------
Glaube/Hoffe nicht, dass Gameforge da irgendwas verändert hat, sondern einfach nur eine ganz simple Anpassung wie z.B. bessere/schlechtere Chancen auf Items oder halt neue Items wie z.B. Reskill-Rollen. Wäre ja auch Zeit für Daeva-Care 3.0
wolle Stück Papier hab'n ? -
@Snueffel den Optimismus hät ich gerne. Bei GF ist es nach so einer Ankündigung durchaus legitim aufzuhorchen.
Erufuun
Kery wrote:
Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste
-
[NICK]cloudlicious wrote:
Sorayami wrote:
Oh oh rip Manasteine
-
-
[NICK]cloudlicious wrote:
Sorayami wrote:
Oh oh rip Manasteine
denn wer weiß was morgen kommt...
[NICK]nikuya wrote:
@Snueffel Und da ist er ja auch schon, Gameforge´s weisser Ritter.
Mit dir braucht man garnicht diskutieren,du hast auch schon versucht die aktion mit dem Tower of Challenge zu Verteidigen und schönzureden
-
Grad was in Whatsapp gekriegt. So bindet man zahlende Kunden.
Erufuun
Kery wrote:
The post was edited 1 time, last by xXxErufuunxXx ().
-
Achwas, die erhöhen bestimmt nur die chance auf all powerfull, gf ist doch bekannt dafür, dass sie gutes für ihre kunden tun!
-
yel wrote:
Achwas, die erhöhen bestimmt nur die chance auf all powerfull, gf ist doch bekannt dafür, dass sie gutes für ihre kunden tun!
-
was ham die eig mit andarys gemacht?
seit dem Tower-gate wo er was für uns rausgeholt hat ist er spurlos verschwunden :o -
Ich würde mal auf Urlaub tippen. Sowas sollte es bei GF auch ab und zu mal geben.
-
Wir reden jetzt aber nicht von Urlaub auf unbestimmte Zeit, oder? o.o
Mit der vorraussichtilchen Änderung hat sich das PvE Gear dann wohl erledigt xD
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0