Auf zur Jagd, Daeva! (bis 04.10.2017)

• PvPvE-Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Kein gutes Event.

Das einzige wofür es sich evtl lohnt am event mitzumachen ist für die 75iger AP Waffe, doch dafür ist einfach viel zu viel Aufwand gefordert. Wer seit Mittwoch nicht angefangen hat all seine pvp quests im abyss zu erledigen hat jetzt schon sehr schlechte Karten um an die 8000 Punkte zu kommen. Und selbst dann müsste man gefühlt 24/7 im abyss hocken um diese quests zu erledigen.

Mein Vorschlag um das Event beim nächsten mal besser zu machen:

Erstmal die Menge an allmächtigen und Seeren vervierfachen.
    Die Stufe der jetzigen Manasteine um 2 erhöhen und generell mehr Manasteine anbieten.
    Die Anzahl der Shugomünzen oder Jangtaler (whatever) vervierfachen.
    Alle Shimiol-Verträge einbauen und nicht nur die geringe.
    Blitzdrachen oder auch meinetwegen nur die Wasserdrachen Waffenkiste und die Peitan Waffenkiste mit einbauen.
    Bei manchen Quests die Punkte erhöhen sodass man als Feierabend zocker eine Chance hat an gute Gegenstände ran zu kommen.

MFG
  • Also was die Punkte angeht, ist das wirklich ziemlich ... Mein Ziel ist es 4.500 Punkte zu erreichen, was nur knapp über die Hälfte der maximalen Punktzahl ist und selbst das ist schon ein ziemlich dickes Brett und wird schwer zu erreichen sein.
    "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann."
  • Snueffel wrote:

Sorry, aber wo bitte ist 8k Punkte nicht möglich?

mögliche Lösungstabelle :ninja:

Letzendlich hängt es davon ab, ob man ...
    ... alle ID's macht
    ... so gut wie jeden Tag im Abyss die PvP Quest macht
    ... jede Woche die Abyss Garni's Quest's erledigt

fertig. :facepalm:

ob sich der Aufwand lohnt, ist jeden selber überlassen... :yes:
    Nur zur Info, das Event geht nur 3 Wochen und nicht wie in der Tabelle angegeben 4 Wochen.
    werdet Ihr merken,
  • Eozaen wrote:

Snueffel wrote:

... alle ID's macht

Nur zur Info, das Event geht nur 3 Wochen und nicht wie in der Tabelle angegeben 4 Wochen.
    so wie ich das sehe ist in der Tabelle auch überall mit den 3 Wochen gerechnet, das 4 Wochen dürfte sich nur auf die Garnis beziehen,die ja einen Löwenanteil der Punkte ausmachen :denk:
  • Kery wrote:

Eozaen wrote:

Snueffel wrote:

... alle ID's macht

so wie ich das sehe ist in der Tabelle auch überall mit den 3 Wochen gerechnet, das 4 Wochen dürfte sich nur auf die Garnis beziehen,die ja einen Löwenanteil der Punkte ausmachen :denk:
    Stimmt, da hab ich nicht richtig geguckt.

Dennoch halte ich es für nicht mit normalen Aufwand machbar die 8.000 Punkte zu erreichen. Denn wer bitte hat Zeit um JEDEN TAG im ganzen Abyss die Killquests zu machen (sind immerhin 1.800 Punkte lt. Tabelle)? Nebenbei dann noch diverse Dreds und Inis ... Da reicht ein Tag mit 24 Stunden kaum aus, je nach Server.
    werdet Ihr merken,
  • Eben genau das isses. Mal nen Asmo auf Loki zu finden, der mal nicht in Gruppe rumfliegt ist schon fast unmöglich. Zumal sehr viele die Garnis gar nicht machen weil es A viel zu lange dauert und sehr viele gar nicht motiviert sind am "Event" teilzunehmen. Beim letzten Mal gab es APES im Überfluss nach 2 mal Garnis machen und jetzt bekommste glaub 1 3-Tage und später auf 6.5k oder 8k einen permanenten.
  • @Andarys würd mir an deiner Stelle verarscht vorkommen, wenn du deinen Bericht abgibst der wiederspiegelt das 100% der Community negatives Feedback gibt und die Verantwortlichen das Event trotzdem weiter Todnerfen.

Alternative B, dir & deinen Vorgesetzten ist es eh sch**ßegal was die Community meint und sagt.

Alternative C, eure interne Kommunikation ist für die Tonne.
  • Anneroze wrote:

Kriegen die nicht vom gestrigen Ausfall betroffenen Server eigentlich auch einen ID-Reset der Instanzen? Ansonsten wäre das schon dezent unfair betreffend dieses Event.
    Wird nicht passieren, weil das Einfluss auf die Shopeinnahmen hätte.
    Art. 19 AEMR: "Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."
    Die einzigen Personen, die dieses Recht antasten dürfen, sind Moderatoren im AION Forum.

imgur.com/a/OpKG3

Cyan wrote:

Ich werde verständlicherweise nicht mit dir diskutieren.