Auf zur Jagd, Daeva! (bis 04.10.2017)

• PvPvE-Event

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cyan schrieb:

Bitte nutzt diesen Thread für Diskussionen und Feedback rund um das aktuelle Event Auf zurJagd, Daeva!.
    nice, Event Infos kurz nach Ende der Wartung und mit Start des Diskussionsthread, dafür Daumen hoch :)

Sieht an sich aus, wie das letzte Event, nur weniger Belohnungen für Garnis (wie gefordert xD) dafür zählen die jetzt ja 3x pro Woche, oder?

und serverbezogene/klassenbezogene Punkteanforderungen sind auch keine schlechte Idee

nur muss sich hier ein fehler eingeschlichen haben...

Gladiator40.50081.000162.000243.000324.000405.000
    Templer27.50055.000110.000165.000220.000275.000
    Assassine24.50049.00098.000147.000196.000245.000
    Jäger26.00052.000104.000156.000208.000260.000
    Zauberer37.50075.000150.000225.000300.000375.000
    Beschwörer71.00050.000100.000150.000200.000250.000
    Kleriker29.500142.000284.000426.000568.000710.000
    Kantor71.00059.000118.000177.000236.000295.000
    Äthertech10.00020.00040.00060.00080.000100.000
    Schütze20.50041.00082.000123.000164.000205.000
    Barde56.000112.000224.000336.000448.000560.000

Beschwörer + ATs 71.000? bei Stufe 1 höher als 2? Kann nicht stimmen

Jang Taler wie gehabt 799 coins, jmd schon online und kann die Belohnungen posten?
    Chinapfanne ist doof....
  • Ich finde es super, dass jetzt zwischen den Klassen und den Fraktionen unterschieden wird, da dort doch teilweise gravierende Unterschiede herschen. :asmolike:
    "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann."
  • Natürlich wurde der Erhalt der Event-Talerchen durch bloßes Spielen stark generft. Wo kämen wir denn dahin, wenn jeder - auch dank Twinks - diverse Hauptpreise aus dem Shugo-Spiel ziehen würde? Natürlich musste Gameforge hier für Balancing sorgen, so dass die Hauptpreise nur den Whales vorbehalten bleiben. Ansonsten würde es sich zu sehr lohnen, am Event teilzunehmen. :yes:

I am the master of my fate.
    I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]

• Na toll. Ich hatte die große Hoffnung das durch das Event Minium/Shimiolum ins Spiel gebracht wird nachdem die tolle neue Invasion ja zu 80% keinen Loot gibt und dann gibt es davon ganze 6 Stück auf der höchsten Stufe. Dann wird mein Minion halt doch erst in 15 Monaten von Stufe 1 auf 2 kommen.

Die Fraktions- und Klassenbelohnungen unterschiedlich von den benötigten Punkten zu machen ist ein Schritt in die richtige Richtung aber ich bin mir sehr sicher das Loki Asmo selbst wenn sie sehr motiviert an die Sache rangehen würden niemals ne Chance auf ne gute Belohnungstufe hätte. Da einen UNterschied von 5% zu den Elyos zu machen hilft nicht wirklich viel. Bei den anderen Servern kann ich es nicht einschätzen. Da die Klassen und Fraktionsbelohnungen aber eh nicht so toll sind ist es aber auch egal.

Auf den ersten Blick waren die Belohnungen beim letzten mal um einiges besser aber ein paar lohnende Sachen gibt es wenigstens. Estimas kann ich aufjedenfall noch brauchen. Was definitv fehlt sind die APES dazu um sie plussen zu können. Wenn man die aus der Luna schon reduziert hätte man zumindest in das Event ne größere Anzahl stecken können um die Gemüter zu beruhigen.

Edit:
    Hab grad mal durchgerechnet wieviel Quests man täglich machen muss um auf die 8000 Punkte zukommen. Bei 4x alle Garnis braucht man wenn ich mich nicht verrechnet habe jeden Tag mehr als 16 Quests was schon verdammt viel Aufwand ist. Ich hoffe die Neodron Rüstung ist was tolles damit sich die Arbeit auch lohnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [NICK]quackerjack ()

• [NICK]quackerjack schrieb:

Edit:
    Hab grad mal durchgerechnet wieviel Quests man täglich machen muss um auf die 8000 Punkte zukommen. Bei 4x alle Garnis braucht man wenn ich mich nicht verrechnet habe jeden Tag mehr als 16 Quests was schon verdammt viel Aufwand ist. Ich hoffe die Neodron Rüstung ist was tolles damit sich die Arbeit auch lohnt.
    Du hast dich da verrechnet. Du musst die Garnis 12x machen, weil man die ja jetzt 3x pro Woche annehmen kann. Und die Rüstung ist nur ein Skin xD
    Es würde sich etwas lohnen, wenn sich die Garnis überhaupt lohnen würden. Die PvP Waffe wäre toll. Aber habe nicht einmal die Zeit jeden Tag alles zu machen dafür. Events sind doch eigentlich dazu da, dass man mal etwas bekommt, was sonst schwieriger ist mit einer anderen Art von Aufgabe (eigentlich sogar etwas einfacher). Irgendwie scheint es aber so zu sein, dass das Event dein Leben sein soll, damit du irgendetwas bekommst xD
  • [NICK]quackerjack schrieb:

Edit:Hab grad mal durchgerechnet wieviel Quests man täglich machen muss um auf die 8000 Punkte zukommen. Bei 4x alle Garnis braucht man wenn ich mich nicht verrechnet habe jeden Tag mehr als 16 Quests was schon verdammt viel Aufwand ist. Ich hoffe die Neodron Rüstung ist was tolles damit sich die Arbeit auch lohnt.
    Nur kurz zum mitrechnen:

16 Garnis * 6 quests * 4 Wochen * 12 Punkte = 4608 Punkte

Bleiben 3392
    Wenn man täglich spielt muss man 162 Punkte pro Tag schaffen........ ....... ...... ..... Nope, nicht machbar mit ein paar Stunden Spielzeit am Abend. Selbst für die zweithöchste Stufe muss man 90 Punkte pro Tag schaffen.
    Beim Letzten Event musste man für die maximale Belohnung in 14 Tagen 1200 Punkte schaffen wenn alle Garnis erledigt waren. Selbst das war genug Arbeit und es waren weniger Punkte pro Tag als jetzt die vorletzte Stufe.

Ich finde ja gut dass die Fraktionspunkte etc. diesmal angepasst wurden aber ich bezweifle, dass sich viele Spieler überhaupt so viel Mühe machen wollen oder können. Besonders nicht mit mehreren Chars.
    Und ich hoffe, dass für die Fraktionspunkte beachtet wurde, dass besonders bei den Asmos verdammt viele aktive Spieler seit dem letzten Event auf die neuen Server geflohen sind.
  • Super Event es lohnt sich richtig daran teilzunehmen für nichts :facepalm:

Das letzte war schon viel arbeit aber immerhin hat man was dafür bekommen...

Jetzt arbeitarbeitarbeit hättest mit garten laufen mehr bekommen :thumbdown:

Also als angekündigt wurde dieses Event kommt juhu umsetzung ich nehm nichtmal teil.

Warum nicht seit Monaten en aktives Event wie ne Ini raushauen anstatt shugo game karten cash wieder shugo game.....
    Und dass man nach diesen luna nerfs noch so n Event raushaut war logischerweise eine sehr schwache Leistung anstatt das man als entschädigung seit ewigkeiten ein nicht cash Event ohne 100h aufwand hat.

Laycee schrieb:

du hast mit deinem nich so guten gear damals mit den NM files etc bewiesen das du top notch bist also...
    :liebe:
  • Eine Frage an die Eventverantwortlichen:
    Das Feedback zur letzten Version dieses Events war positiv. Seht ihr das als Zeichen, dass die Belohnungen zu gut waren und deswegen eine Anpassung notwendig war? Mir scheint eure Monetarisierung hat etwas gegen Events, die gut ankommen.
    Erufuun
    Funfunreloaded Mistweaver Monk

Kery schrieb:

Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste :peitsche:
  • Eru, das war bisher immer so! Immer wenn ein Event das erste Mal läuft ist es abartig gut und beim Zweiten, dritten oder what ever wird es immer schlechter was die Rewards angeht. Beispiel: Shugo ini / Trillonerk. Bei dem jeweils ersten Mal wurdeste mit Rewards "zugeschissen". Bei der ersten Shugo gab es Aufwertungsseren on mass (mehr als man heute braucht!). Ebenso hat man "geweint" wenn man mal "nur" nen 5 Key run hatte und im Goldspeicher war jede Kiste randvoll. Sauro gedöns zum dissen, AP, Ehrenabzeichen, Pots und battlemeds in jeder Kiste. Bei den folgenden erscheinungen dieser Events war der Loot schon Mangelware. Das Gleiche mit dem Alchemie-Event, Flocken-Event... könnte glaub noch ne Weile weiter gehen. Events zu beschneiden auch wenn die Com. sich gefreut hat ist bei GF standard