Shugo-Spiel (bis 04.10.2017)

• Promo

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Warum um alles in der Welt musste es bei dem Spiel auch 75er AP-Rüstungen und -Waffen geben? Dann noch die erweiteren Waffen und die Gottsteine ...
    Ich bin eigentlich niemand, der ohne nachzudenken gleich drauf los jammert oder irgendwas oder nicht versucht gewisse Entscheidungen von GF zu verstehen. Was was bitte soll dieses Event auf den neuen Servern? Wurden diese nicht erstellt, damit alle neu anfangen können und jeder die gleichen Chancen hat? Durch das Event wird es schlimmer als auf den alten Servern denn die meisten laufen im besten Fall mit einem kleinen AP-Teil und 1 bis 2 FP-Teilen rum. Wenn man hingegen genug Geld reinsteckt, dann hat man mal eben das 75er Set mit Extendet und 75er Waffe drunter.
    Ganz großes Kino! Damit ist der Sinn der neuen Server komplett zerstört und die Auswirkungen sind deutlich schlimmer als auf den alten Servern, denn dort hat man mit der Zeit schon einiges vom PvP-Equip zusammenfarmen können.
    Hier muss ich mal wirklich sagen: super Sache Gameforge :dash: :dash: :dash:

Auch wenn sie wahrscheinlich nie kommen wird, würde mich mal ein offizielles Statement dazu interessieren.
    "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann."
  • Aussehen tut die Meldung so:
    ShugoNr.jpg

"Wir achten peinlichst genau auf die Balance"
    "I am a ranger.
    We walk in the dark places no others will enter.
    We stand on the bridge, and no one may pass.
    We live for the One, we die for the One."
  • Am ende ist der Gottstein doch aber auch nicht so toll als stufe 8 belohnung, ich meine wielange ist der auf der Waffe?
    Einen Monat ?
    In absehbarer Zeit platzt das ding doch eh weg.
    Da wird ich doch lieber antriksha, donnerdrachen, bygone oder ap waffenkiste haben wollen.
    PUDGE
    INAKTIV BIS 6.2
  • Es gibt keine möglichkeit um an diese Münzen ran zu kommen.
    Die paar aus dem Event zähle ich nicht mit.

Ich kann mich an eine Zeit erinnern wo ihr uns einige Jang Taler über Umfagen geschenkt habt und wo man diese gut in der Shugo Ini farmen konnte. Was ist denn passiert dass ihr uns dermaßen hasst?

So freuen sich nur die Whales und die anderen gehen leer aus.

Thank you, but nooooooooooo thank you.
  • um mal abseits von dem geheule nen verbesserungsvorschlag zu bringen (man kann sich die tokens übrigens auch mit kinah von cashern kaufen ;) :(
    Wie wäre es, wenn peitan kisten im Freudentaumel von Kisten ersetzt werden, die Luna-Gear/Lunawaffen(aufgewertet!) enthalten?
    Würde zum einen besserer Reward für die Spieler sein und zum anderen auch Gameforge helfen, da die Nachfrage nach Seren weiter steigt =)
    Hfftl. lest ihrs ;)
  • Eozaen wrote:

Warum um alles in der Welt musste es bei dem Spiel auch 75er AP-Rüstungen und -Waffen geben? Dann noch die erweiteren Waffen und die Gottsteine ...
    Ich bin eigentlich niemand, der ohne nachzudenken gleich drauf los jammert oder irgendwas oder nicht versucht gewisse Entscheidungen von GF zu verstehen. Was was bitte soll dieses Event auf den neuen Servern? Wurden diese nicht erstellt, damit alle neu anfangen können und jeder die gleichen Chancen hat? Durch das Event wird es schlimmer als auf den alten Servern denn die meisten laufen im besten Fall mit einem kleinen AP-Teil und 1 bis 2 FP-Teilen rum. Wenn man hingegen genug Geld reinsteckt, dann hat man mal eben das 75er Set mit Extendet und 75er Waffe drunter.
    Ganz großes Kino! Damit ist der Sinn der neuen Server komplett zerstört und die Auswirkungen sind deutlich schlimmer als auf den alten Servern, denn dort hat man mit der Zeit schon einiges vom PvP-Equip zusammenfarmen können.

Auch wenn sie wahrscheinlich nie kommen wird, würde mich mal ein offizielles Statement dazu interessieren.

Ist doch latte. Geplusst bekommst du es eh nicht. Außer du hast natürlich ein paar Milliarden Kinah rumliegen.
  • [NICK]cloudlicious wrote:

Eozaen wrote:

Warum um alles in der Welt musste es bei dem Spiel auch 75er AP-Rüstungen und -Waffen geben? Dann noch die erweiteren Waffen und die Gottsteine ...

Ist doch latte. Geplusst bekommst du es eh nicht. Außer du hast natürlich ein paar Milliarden Kinah rumliegen.
    1. Es ist schon ein deutlicher Unterschied, ob man mit dem kompletten 75er Set ungeplusst rumläuft oder eben mit einem Teil vom 75er, 2 Teile aus der Feuerprobe und noch etwas Machtkampf und Sprossenzeug. Bis auf das Sprossenzeug auch alles nicht weiter geplusst.
    2. Die Leute haben z.T. Beträge im vierstelligen Bereich investiert. Wer dann noch glaubt, dass ihnen dann noch Allmächtige fehlen, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann ...
    werdet Ihr merken,
  • Eozaen wrote:

2. Die Leute haben z.T. Beträge im vierstelligen Bereich investiert. Wer dann noch glaubt, dass ihnen dann noch Allmächtige fehlen, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann ...
    da du ja offensichtlich nicht an den Weihnachtsmann glaubst.... :) Dachtest du wirklich das "alle sind gleich, alle haben die gleichen Chancen" wäre wahr? Btw. bekommt man ausm Shugo Spiel tatsächlich mehr AP-Truhen/Antri-Truhen als APES :ugly: das reicht bei weitem nicht um auch nur nen Teil hochzuziehen
  • Ich wollte damit auch nicht sagen, dass man die Allmächtigen aus dem Shugospiel bekommt.
    Nur wer so viel Geld für die Taler ausgibt, der kauft sich auch, für vergleichbar wenig Geld, diese Packen
    de.aion.gameforge.com/shop/cat…htiges+Verzauberungspaket
    werdet Ihr merken,
  • Sry falls schon erwähnt aber keine lust zu lesen.

71 Shugo coins...nicht einmal auf +8...nicht einfuckingmal.

Ich rate jedem ab dafür Geld auszugeben oder in irgendeiner From darin zu investieren.
    Geht euch einfach verbuddeln GF mit diesen beschissenen Raten (nich nur schugospiel) und gebt das Spiel an irgendwen kompetenten ab.
  • hyprodrelaxe wrote:

Wenn man den deutschen Luna thread mit den englischen zusammenmixt hat man über 150 Seiten an Meinung über den Luna nerv wobei 99% davon gegen den nerv waren und es ist bis heute nix passiert. Aber um gottes Willen das Shugo Spiel funktioniert nicht! Da müssen wir mal am nächsten Tag nen fix raushauen!

Ja, ist auch irgendwo verständlich. Denn das Shugo-Spiel generiert für GF ein paar €. Die Luna Instanz hingegen nimmt GF die möglichkeit € zu generieren.

Deshalb ist es wichtiger das Shugo-Spiel zu reparieren, als den Spielern die möglichkeit zu geben kostengünstig/kostenlos etwas zu bekommen.
  • Chidoran wrote:

Chanterle ich weiß gar nicht wieso du jetzt auf einmal so gegen GF schießst. Sie haben doch endlich dein AP-Gear cashbar gemacht. Müsstest du jetzt nicht eigentlich froh sein?

Ich hab mein AP-Gear glaub nach 4 Wochen fertig geplusst und gesockelt gehabt, bevor hier überhaupt die Diskussion aufkam.
  • hyprodrelaxe wrote:

Wenn man den deutschen Luna thread mit den englischen zusammenmixt hat man über 150 Seiten an Meinung über den Luna nerv wobei 99% davon gegen den nerv waren und es ist bis heute nix passiert. Aber um gottes Willen das Shugo Spiel funktioniert nicht! Da müssen wir mal am nächsten Tag nen fix raushauen!
    Die Probleme mit dem Shugo-Spiel und die Diskussion mit dem Luna-Belohnungen sind zwei absolut unterschiedliche Themen. Während erstere sich heute leicht beheben lassen (sollten), sind zweitere ein hochkomplexes Thema.

Grüße,
    Cyan
  • Cyan wrote:

Während erstere sich heute leicht beheben lassen (sollten), sind zweitere ein hochkomplexes Thema.
    Kannst Du das auch begründen oder ist das praktischerweise "interne Information"?
    Art. 19 AEMR: "Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."
    Die einzigen Personen, die dieses Recht antasten dürfen, sind Moderatoren im AION Forum.

imgur.com/a/OpKG3

Cyan wrote:

Ich werde verständlicherweise nicht mit dir diskutieren.
  • Cyan wrote:

hyprodrelaxe wrote:

Die Probleme mit dem Shugo-Spiel und die Diskussion mit dem Luna-Belohnungen sind zwei absolut unterschiedliche Themen. Während erstere sich heute leicht beheben lassen (sollten), sind zweitere ein hochkomplexes Thema.
    Grüße,
    Cyan
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Komplex? Um das AFK gehen zu unterbinden einfach nur bei S-Run Loot ausschütten! Ohaaaaa wie komplex!