Was spielt ihr außer Aion?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Was spielt ihr außer Aion?

Hi,

wollte mal fragen was ihr so sonst außer Aion spielt. oder anders gesagt was auch guten PvP Content liefert?

Was ich getestet habe und mir nicht gefällt:
      - BnS
      - WoW
      - GW2

Derzeit spiele ich PUBG und COD4 Remastered, diese sind ja doch was weiter weg von Aion. Gibt es denn noch spiele die ähnlich wie Aion im Bezug auf PvP sind?

Danke für eure Tipps :D

// Thread verschoben - Cyan
      "insanity is doing the same thing over and over again and expecting different results"
    • Harlekin wrote:

Niiicaa wrote:

Riders of Icarus :love:
      Sehr zu empfehlen
      optisch sieht es echt nicht schlecht aus, nach einem video, gucke es mir wohl mal an.
      Ich weiß nicht ob ich hier das äußern darf aus Werberechtlichen Gründen aber es ist ebenfalls ein MMo Open World mit vielen coolen Sachen Vorallem der Moment wenn du ein Tier zähmst in dem du auf seinem Rücken landen musst hui :love: bei Drachen ist das immer ziehmlich Episch hihi
    • Ich verstehe den Reiz nicht, den das Aion-PvP auf einige ausübt. Da finde ich spiele wie Guild Wars 2 oder Blade & Soul deutlich attraktiver, weil das PvP deutlich kompetitiver gestaltet ist. v:

Ähnliches PvP wie Aion wird höchstwahrscheinlich Bless Online bieten, dass eventuell dieses oder nächstes Jahr in Europa rauskommt.

I am the master of my fate.
      I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]

• Anneroze wrote:

Ich verstehe den Reiz nicht, den das Aion-PvP auf einige ausübt. Da finde ich spiele wie Guild Wars 2 oder Blade & Soul deutlich attraktiver, weil das PvP deutlich kompetitiver gestaltet ist. v:

Ähnliches PvP wie Aion wird höchstwahrscheinlich Bless Online bieten, dass eventuell dieses oder nächstes Jahr in Europa rauskommt.
      oh ich dachte hier im Forum, darf man keine anderen Spiele nennen und jetzt habe ich diesen Thread gefunden :D

Auf Bless Online bin ich vor ein paar Tagen gestoßen und trotz der vielen Kritik möchte ich es gerne ab 23.10. testen, wenn es free2play wird. Das Chardesign sieht schön aus und ich finde es klasse, dass man da so viele Tiere zähmen kann und es auch Berufe gibt. Es wird Aion wohl nicht ersetzen, aber so für etwas Abwechslung ^^ und um die Kritik mach ich mir jetzt nicht sooo viel Gedanken, so viele Leute haben auch gesagt Aion ist mega doof und spiel das bloß nicht und ich habe halt trotzdem viel Spaß dort ^^ daher schreckt mich das nicht ab. Zumal es bisher ja noch early access war und sich ja Dinge noch verändern können. Daher bin ich gespannt ^^
    • Starlightglimmer wrote:

Anneroze wrote:

Ich verstehe den Reiz nicht, den das Aion-PvP auf einige ausübt. Da finde ich spiele wie Guild Wars 2 oder Blade & Soul deutlich attraktiver, weil das PvP deutlich kompetitiver gestaltet ist. v:

oh ich dachte hier im Forum, darf man keine anderen Spiele nennen und jetzt habe ich diesen Thread gefunden :D
      Auf Bless Online bin ich vor ein paar Tagen gestoßen und trotz der vielen Kritik möchte ich es gerne ab 23.10. testen, wenn es free2play wird. Das Chardesign sieht schön aus und ich finde es klasse, dass man da so viele Tiere zähmen kann und es auch Berufe gibt. Es wird Aion wohl nicht ersetzen, aber so für etwas Abwechslung ^^ und um die Kritik mach ich mir jetzt nicht sooo viel Gedanken, so viele Leute haben auch gesagt Aion ist mega doof und spiel das bloß nicht und ich habe halt trotzdem viel Spaß dort ^^ daher schreckt mich das nicht ab. Zumal es bisher ja noch early access war und sich ja Dinge noch verändern können. Daher bin ich gespannt ^^
      Tu's bitte nicht.

• Kann mir das Video gerade nur ohne Ton anschauen, daher weiß ich natürlich nicht so was der Grund fürs "tus bitte nicht" ist ^^ aber ich werde es trotzdem testen, egal was irgendwer sagt XD wenns free2play ist verliere ich doch damit nichts ^^ würde ich Geld dafür hinlegen müssen hätte ich vielleicht auch mehr gelesen und nach negativen Sachen gesucht, aber so ist halt einfach...teste ich selber ^^ und wenn es nix ist fliegt es halt wieder XD
    • Starlightglimmer wrote:

Kann mir das Video gerade nur ohne Ton anschauen, daher weiß ich natürlich nicht so was der Grund fürs "tus bitte nicht" ist ^^ aber ich werde es trotzdem testen, egal was irgendwer sagt XD wenns free2play ist verliere ich doch damit nichts ^^ würde ich Geld dafür hinlegen müssen hätte ich vielleicht auch mehr gelesen und nach negativen Sachen gesucht, aber so ist halt einfach...teste ich selber ^^ und wenn es nix ist fliegt es halt wieder XD
      Kurzfassung: Bless Online ist derzeit noch in Early Access, trotzdem kündigt der Entwickler an, ein neues MMORPG zu entwickeln. Denkst du wirklich, dass Bless Online noch sonderlich viel Support bekommt, wenn der Hauptfokus auf dem neuen Titel liegt? Das Spiel wird nicht ohne Grund zu einem typischen Freemium-Titel werden.

• Danke für die Erklärung...aber ändert nichts daran ^^ ich habe jetzt auch nicht vor da Jahre lang Spaß in dem Spiel zu haben, ein paar Monate reicht mir da und ich meine halt von meinem Geschmack her kann es das zumindest eine Weile erfüllen ^^ wie lange dann wirklich bleibt abzuwarten. Aber alleine das reinschauen und Char erstellen wird mir Spaß machen, also verlieren tu ich dabei nix :D
    • Anneroze wrote:

Kurzfassung: Bless Online ist derzeit noch in Early Access, trotzdem kündigt der Entwickler an, ein neues MMORPG zu entwickeln. Denkst du wirklich, dass Bless Online noch sonderlich viel Support bekommt, wenn der Hauptfokus auf dem neuen Titel liegt? Das Spiel wird nicht ohne Grund zu einem typischen Freemium-Titel werden.
      Ließe sich das nicht nur sicher sagen, wenn es ein einzelnes Entwicklerteam ist? Ist doch anzunehmen, dass das Unternehmen genügend Mitarbeiter für verschiedene Entwicklerteams zu verschiedenen Spielen hat. Natürlich kann es weniger Support bekommen und richtig untergehen, es erscheint mir nur als viel zu früh, um diesen Gedanken mit in die Entscheidung, ob man das Spiel ausprobieren will, miteinzubeziehen.
    • Anneroze wrote:

Denkst du wirklich, dass Bless Online noch sonderlich viel Support bekommt, wenn der Hauptfokus auf dem neuen Titel liegt?
      Das ist wirklich kein Argument für jemanden der Aion spielt...
      Welchen Stellenwert glaubst du hat Aion für NC-SOFT oder Gameforge.....

@Starlightglimmer ich werde auch Bless selbst ausprobieren. Die Kritiken sind zwar fatal, jedoch sind diese für jemanden der Aion kennt, nicht unbedingt aussagekräftig. Das Spiel soll nur recht buggy sein, aber mal schauen^^
      :)
    • Servercrash wrote:

Anneroze wrote:

Denkst du wirklich, dass Bless Online noch sonderlich viel Support bekommt, wenn der Hauptfokus auf dem neuen Titel liegt?
      Das ist wirklich kein Argument für jemanden der Aion spielt...
      Welchen Stellenwert glaubst du hat Aion für NC-SOFT oder Gameforge.....
      Mutet trotzdem etwas sehr machosistisch an, von einer Dauerbaustelle auf die nächste zu gehen.

• Muss zugeben, dass ich nie wirklich Aion gespielt habe. Zwar habe ich einen Irgendwas Level 54, jedoch habe ich keine Ahnung was ich da eigentlich gemacht habe. (Ja ja, shame on me. Know. Wird aber nich besser)

Habe Read Dead 2 (Single Player) angefangen und dieses Miststück von Pferd NERVT MICH TIERISCH.
      Kleiner Kiesel > TOT.
      Springe von der Veranda > TOT.
      Was los da?

- Minecraft (beruhigt mich...)
      - Fallout 76 (heiss eher: wie erkunde ich die Map, sammel Schrott und tausche solange bis ich wieder Schnellreisen kann)
      - ein Spiel, dessen Name nicht genannt werden darf (Leute die mich kennen, wissen was ich spiele wenn mir langweilig ist nach Feierabend) auch von der GF.
      - Stardew Valley (Single Player) (aka. "ich trainiere meinen grünen Daumen")
      - The Forest (BESTE!)

:D
      Möp