Fragen zum Eq

• Equipment

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey

Habe laaange nicht mehr gespielt und bin daher nicht auf dem neusten Stand was Ausrüstung betrifft.
      Was muss ich für pve anziehen was für pvp?
      Spiele einen Kleri und hab im moment diese Eq Set's:
      R1 Gear Mres Socklung + R1 Schild und Turm Kolben
      R1 Gear Mv Socklung + Rentus HM Stab mit mystischem Mk Stab
      FP Gear mit Blocken Socklung + R1 Schild und Kolben
      & was wahrscheinlich einfach zu veraltet ist, ist mein Kahrun Set Tp gesockelt :shame:
      Schmuck ist R1 Set

Reichen die erst mal aus? Beim Heal Set weiß ich jetzt schon, das ich da was ändern muss .. was würdet ihr mir empfehlen?
      Gibt es ein neues Mres Set? Und für pvp hab ich ja noch das R1 und bin aber schon Offi 2, sollte ich mir das Offi 2 Gear holen oder das mystische Mk Gear oder was ganz anderes? Soll ich weiterhin mit nem Stab dmg machen oder doch auf Kolben und Schild greifen?

:liebe:
    • Miyara schrieb:

Mein Kleri ist 74 und trägt noch Kahrun XD Alles auf +15 und voll mit TP 100er. Sie kommt was die TP angeht auf sehr gute Werte ^^
      Irgendwie ist Kahrun immer noch recht geil ^^
      Schild ist das Nishika Schuppenschild und als Kolben hab ich einen gedroppten Frostzeichenkolben, wo ich dann auch mal neuere Steine reinmachen konnte
      Ich kann nicht klagen :D
      da fehlt ds kopfteil aus gf für konzi

Laycee schrieb:

du hast mit deinem nich so guten gear damals mit den NM files etc bewiesen das du top notch bist also...
      :liebe:
    • mikiri007 schrieb:

Was muss ich für pve anziehen (..)?
      [PvE] Support-Kleriker

mikiri007 schrieb:

Gibt es ein neues Mres Set? Und für pvp hab ich ja noch das R1 und bin aber schon Offi 2, sollte ich mir das Offi 2 Gear holen oder das mystische Mk Gear oder was ganz anderes? Soll ich weiterhin mit nem Stab dmg machen oder doch auf Kolben und Schild greifen?
      Das PvP-Set mit den derzeit höchsten Grund-MRes-Werten ist 75er AP - und alte, halbgare MRessets werden heutzutage auch kaum noch von Bedeutung sein, weil viele so die alten ~3k MRes mit ihrer MPräzi locker kompensieren.

Im PvE gibt es zumindest keine Kleristäbe mit PvE-Angriff, von daher gibt es da Überlegungen, auf Kolben zu setzen. Der beste PvP Stab ist 75er AP x2.

Gladiator: Gear DPS
      Cleric: Gear DPS
      ... and nobody's waiting for you