Narakali HM(12/12 Missionen) Stamm

• PvE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Narakali HM(12/12 Missionen) Stamm

Gesucht werden:

-SM

Erwartet wird:

-Erfahrung und Beherrschung des Movements mit Easy oder Normal Mode
      -Bereitschaft dazu Zeit in die Sache zu stecken um nötige Dinge zu optimieren
      -Zurückstecken von möglichen persönlichen Differenzen und volle Sachlichkeit für optimale Zusammenarbeit
      -Gearstand wird zusammen mit Skill einzeln beurteilt, allerdings braucht sich niemand bewerben der nicht auf 20k TP mit Kantor kommt, kein Crit Cap hat(physisch) und dabei 1200 Atk als Assa oder 1400 Atk als Gladi auf DW/weniger als 5500 MB und 850 Crit Spell (magisch) hat.
      -Positiv angemerkt werden Holy Apollon Sets/Narakali Sets aufgrund der starken PvE Stats, allerdings sofern man nicht wegen jeder Kleinigkeit wegstirbt tut es auch weniger.
      -DMG/Heal/Movement Tests werden gemacht, bei Leuten die nicht ausreichend bekannt sind oder wenn jemand mit Führungsposition Zweifel hat
      -Wer Interesse hat, aber von sich selbst sachlich betrachtet gewisse Kriterien nicht erfüllt kann diese hier im Post oder per PN nennen und sagen bis wann er diese geschätzt nachholen kann/wird. Dann wird man auf einer Warteliste vorgemerkt.
      -Sollten sich für eine Position mehrere ausreichend qualifizierte Leute bewerben werde ich und vielleicht ein paar andere aus dem Team die Zeit nehmen und beide vergleichsweise Testen um "Position 1 und 2" in der Stamm zu vergeben.
      -Jeder hat vorbereitet zu sein und alle nötigen Gegenstände dabei zu haben, sollte es bei einigen auffallen, dass sie öfters schlecht vorbereitet sind, hat das negative Auswirkungen auf die Stamm und das gilt es zu vermeiden.

Lootverteilung erfolgt nach einem System das Need, Anzahl der erhaltenen Gegenstände und Runs berücksichtigt. Jeder arbeitet hart, also soll jeder vorerst das bekommen, was er am dringendsten objektiv gesehen für Stats braucht. Bei Gleichheit nach diesem System wird gerollt. Gegenstände, die kein beteiligter braucht, werden verkauft und das Geld wird aufgeteilt. Da ich davon ausgehe, dass es keine reine Thor Stamm wird, können eventuelle Leute die Kinah zwischen Thor und Loki traden wollen helfen, wenn dies nicht möglich ist, dann wird der Loot möglichst fair zwischen Thor und Loki verteilt.

Warum 12/12 HM?

Ganz einfach es gibt zu 100% 2 Waffen(oder Schild), 5 Rüssi Teile und 3 Schmuckteile pro Run, das ist den Aufwand definitiv wert

Bewerbungen hier, mit allen nötigen Informationen oder per PN

Auf gute Zusammenarbeit. :good:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Auralight ()

• Jeder der fähig genug für HM ist, sollte wissen, dass ich Elyos bin xD bin ja nicht gerade jemand den keiner kennt und sonderlich viele Leute gibt es nicht, die man für HM mitnehmen würde, bin nur zu faul alle einzeln anzuschreiben, solange ich noch mehr als 2-3 Leute brauche.^^
      Meiner Meinung nach spielt EM oder NM keine Rolle, der Unterschied ist viel kleiner, als er dargestellt wird und auch HM ist nicht sonderlich viel schwerer und braucht vor allem einfach nur gute Beherrschung des Movements und guten DMG, sowie Healer die sich nicht freezen lassen, außer sie sind Main Target
    • Hi Xingo hier - Wir hatten schonmal Serverübergreifend das Vergnügen.

Würde mich gerne als Loki-Mage bewerben - Gear dps Erfahrung sind vorhanden.

Oder als Healkleri - Hab des öfteren schon solo geheilt.

Hab ca. 150 Narkkalli runs hinter mir, davon 20 mit Golmir, und 5 NM Versuche best try 30%..

Leider NM noch nicht gelegt da über Zeit den Leuten die Konzentration ausgeht oder wieder jemand weg muss.

Wäre mit Lust und Engagement gerne dabei :)
    • Hallöle, ich würde mich auch gerne bewerben.
      Mein Charakter: Niruyuki - Loki, Heal Kleriker Level 73 (momentan 83%).
      Erfahrung und Gear sind auch vorhanden - Erfahrung von ca. 40-50 runs (Easy Mode und auch Normal Mode ein paar Versuche), darunter auch solo heilen (meist in einer Stoffi Gruppe); Gear - altes Apollon, Prigga, Narakkalli Sachen, ungebufft 24,5k TP (ohne CP) - 504 HS.
      Wenn noch andere Fragen aufkommen, gerne nachfragen!
    • Xingo bitte noch den Charnamen des Healkleris, ansonsten hört es sich erfahrungstechnisch bei beiden gut an, ich trage euch erst mal ein und wenns geht versuche ich noch mit beiden nen EM/NM run zu laufen, da ich euch nicht so gut kenne.

Damit dann erst mal 9/12, gesucht werden noch Gladi SM und Barde und gegebenenfalls ein Assa(falls der bisher geplante die Erwartungen nicht erfüllt)
    • Hey!

Mein Healkleri heißt Redemer

Wir waren schonmal zusammen EM, Niruyuki baut immer mit mir zusammen auf Loki FFA EM, laufen 20-30x pro Woche.

Könnte von Loki noch vorschlagen:

Gikwang als SM
      Astalya als Gladiator
      Madarashi als Gladiator

Erfahrene Spieler, die in EM geglänzt haben, auch einiges an Narakkalli Gear.
    • Wenn du Gikwang ranbekommst, sehr gerne, kenne ihn bisher auch nur positiv, ansonsten Atarka würde mir noch als SM einfallen
      Als Barde vielleicht Skoozy?
      Bei den beiden Gladis würde ich gerne mal nen Run mit denen laufen, sei es auch nur Garden, schneller movement und DPS check, dann würde ich entscheiden, bei Interesse sollen sie sich einfach im Forum melden, oder auf Thor anwhispern.
    • Hey Aura,

Skoozy hat leider seinen Barden aufgegeben - Andere Barden angeschrieben aber kaum einer ist fähig genug.

Für die beiden Gladis würde ich meine Hand ins Feuer legen, Madarashi hat eigene Stamm und war im NM dabei und hat diesen auch erklärt zudem drückt er mehr dmg als ich, Astalya hingegen hat beispielsweise die Golmir Kompletterklärung übernommen, hat damals über Monate ne eigene Makarna Stamm geleitet, ist nie durch fehlerhaftes Gameplay aufgefallen und spielt auch mehrere Klassen auf hohem Niveau.

Würde dir niemals wen vorschlagen von dem ich nicht absolut überzeugt bin. Tatsächlich habe ich diese Leute noch nicht gefragt, aber wenn deinerseits ein OK kommt würde ich sie anfragen.

Atarka hat nur flüchtige NM Erfahrung hat aber theoretisch Potenzial.

Wollte mal nachfragen, ob du schon eine Idee hast, zu welcher Zeit du den ersten Try veranstalten willst damit ich fähigen Spielern was vorschlagen könnte?

MFG

Statt einem SM könnte ich eben noch eine zweiten Mage vorschlagen: Kaisinels *hust hust*

Du hast sein Gear damals serverübergreifend betrachten dürfen, ihm fehlen nur noch 2 Rüstungsteile, hat auch einiges an NM Erfahrung und rotzt dps wie Sau.
    • Wir brauchen definitiv einen SM, selbst wenn er 0 dmg machen würde, wäre es für die alli besser aufgrund der debuffs auf dem Boss, mages hab ich schon 2, wenn mage, dann statt dem gladi, wobei ich eigentlich gerne nen fähigen gladi hätte für die aggro der basic attacks, dass nicht mal ein stoffi unglücklich wegstirbt.

Mit Atarka bin ich bisher selbst schon mal was gelaufen, absolut top, allerdings weiß ich nicht über sein Movement bescheid, sonst alles top, ich würde mit den Gladis trotzdem gerne selbst laufen, am liebsten würde ich mit euch allen ne Runde Garden laufen, da ist vom DPS check bis zum movement und heal check alles dabei, auch wenns nur ein kurzer bossfight ist. Ich selbst brauch einfach eine Übersicht, was wir haben, damit ich alles am besten einteilen kann, auch für die 12 Missionen, da muss es dann nun mal ein bisschen zackiger gehen, vor allem wenn wir 12+Golmir dann machen, sobald die 12 Missionen ansich Routine sind.

Den ersten Try wirds dann geben sobald alle Leute in der Stamm sind, entweder mal start zwischen 16 und 17 uhr oder am Wochenende je nachdem wann dann die Leute Zeit haben. Kaisinels ist auf jeden Fall ein guter Spieler, der gerne mitkommen kann, wenn mal wer fehlt, da hab ich keine Bedenken.
      Ich werde dann auch mal ne Vorbesprechung einberufen, sobald die Alli voll ist.

Ich selbst bin auch erst 1x NM gelaufen, aber das ist relativ egal, im Prinzip ist von EM bis HM nur mehr erhöhter DPS Check + weniger Fehlertoleranz, wer den EM fehlerfrei in schlechten Allis laufen kann, der ist von der Ini Erfahrung her auch für HM geeignet, dann kommt nur mehr DPS Gear Brain und Routine dazu, was man für HM braucht.
    • Auralight schrieb:

vor allem wenn wir 12+Golmir dann machen, sobald die 12 Missionen ansich Routine sind.

Wenn du Golmir spawnst, brichst du die Golmir Mission ab.
      Beudetet du kannst entweder:

12/12 machen (HM)
      oder 11/12 + Golmir (HM Vorboss + NM Endboss)

Oder läufst zuerst einfach mal Safe NM 10/12 oder 9/12 + Golmir mit deiner neuen Gruppe, was nur zu empfehlen ist, weil NM in keinster Weise mit EM zu vergleichen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Meleen ()

• Pssst, wieso sagt ihr ihm das? :rofl: Ich hätte so gern gewusst wie das ganze ausgegangen wäre, bzw. wer aus der Alli mehr Erfahrung gehabt hätte und ihm das erzählt hätte :rofl:

Twinkle schrieb:

Böse Unterstellung, aber das werde ich machen, wenn ich das nächste Mal einen goldenen VZ vom Festungskampf bekomme und dann erwarte ich eine Entschuldigung von dir.
      ¯\_(ツ)_/¯
    • Meleen schrieb:

Oder läufst zuerst einfach mal Safe NM 10/12 oder 9/12 + Golmir mit deiner neuen Gruppe, was nur zu empfehlen ist, weil NM in keinster Weise mit EM zu vergleichen ist.
      Danke :ugly: wenigstens einer der mal NM geschafft hat und was von sich gibt :P

Meleen schrieb:

Habs rauskopiert, hat ers wohl schon gesehen?

Mhm eh schon on...
      Ich fügs ma wieder ein :ugly:
      :rofl: :rofl:

Twinkle schrieb:

Böse Unterstellung, aber das werde ich machen, wenn ich das nächste Mal einen goldenen VZ vom Festungskampf bekomme und dann erwarte ich eine Entschuldigung von dir.
      ¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kery ()