Narakali HM(12/12 Missionen) Stamm

• PvE

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Hey!

"Ich selbst bin auch erst 1x NM gelaufen, aber das ist relativ egal, im Prinzip ist von EM bis HM nur mehr erhöhter DPS Check + weniger Fehlertoleranz, wer den EM fehlerfrei in schlechten Allis laufen kann, der ist von der Ini Erfahrung her auch für HM geeignet, dann kommt nur mehr DPS Gear Brain und Routine dazu, was man für HM braucht."

Kann ich absolut nur zustimmen. Der einzige Unterschied von NM zu HM ist, das der erste Boss, der Laserboss, einzeln ist und lange Stuns drückt, mehr dmg macht. Außerdem kann man das Sakra-Zeichen mittels den Kugeln am Rand nicht mehr entfernen.

Theoretisch, ist NM vergleichbar mit HM, wenn man zum Endboss läuft. ohne das man die Magischen Kugeln beim Laserboss anklickt, somit erhält man schonmal einen Vorgeschmack zu dem dmg, der einen in HM unausweichlich erwartet.

Die Idee mit der Runde Garten finde ich gut! Wenn du magst, kannst du einfach mal bei forever-alone.4np.de vorbeischauen, da hocke ich täglich um meine Narakkalli Stamms/FFA's zu organisieren. Atarka und Gikwang sind denke ich vergleichbar gut.

Wir führen auch Lootlisten, Verkaufslisten, und ein von mir verfasstes Nachschlagewerk für alles mögliche das Narakkalli beinhaltet. Seit neustem leider auch einen Anti-Scammer-Channel, da serverübergreifend mit Thor mehrmals von einzelnen Lokis nach erwürfelter Waffe auch noch auf Accessoire gewürfelt wurde und somit Thor um ihren Loot betrogen wurde.

Würde gerne auch nochmal über den Questpart quatschen:

"12/12 machen (HM)
      oder 11/12 + Golmir (HM Vorboss + NM Endboss)"

muss ich glaube ich, widerlegen, da es zwar 12 Quest gibt, aber Rüstungs + Waffenkiste auf Etage 2 jeweils als eine Quest zählen, somit gibt es theoretisch 13 abschließbare Quests. Ich hörte aber auch, das die beiden Kisten zusammen als eine Quest zählen, jedoch zählt der Questcounter für jede einzeln. Was es genau damit auf sich hat, habe ich noch nicht herausgefunden.

MFG
    • Xingo wrote:

Hab ca. 150 Narkkalli runs hinter mir, davon 20 mit Golmir, und 5 NM Versuche best try 30%..
      Sorry für Off-Topic, aber die Zahl zweifle ich an.

So oft wie du baust muss diese Zahl über 9000 liegen. :peitsche:
      Die einzigen Zeiten, an denen du keine Anfrage im 3er drinnen hast sind dann, wenn du gerade in der Ini bist? :D
      Erufuun
      Funfunreloaded Mistweaver Monk

Kery wrote:

Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste :peitsche:
    • Hey Slick,

wenn du weitere Infos zu den Unterschieden von NM zu HM beim Endboss hast, würde ich mir diese gerne anhören.

Ich habe fleißig das Korea Video studiert und mir ist gegenüber zu NM nichts neues aufgefallen, außer das die ganze Alli dauerhaft grün ist wegen dem Sakra-Zeichen.

An Meleen: Danke nochmal. Da kann man klar sehen das es 12 Quest gibt, und "Kisten zerstören" als eine gezählt wird, im Questcounter zählt jedoch jede Kiste einzeln als +1 Quest.

MFG
    • Bitte ne Sekunde Zeit nehmen und lesen...

Related ist keine Quest...

Video schauen siehst auch, dass beide Kisten eine Q sind.
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
    • Xingo wrote:

Hey Slick,

wenn du weitere Infos zu den Unterschieden von NM zu HM beim Endboss hast, würde ich mir diese gerne anhören.
      Da muss ich Dich enttäuschen. Da wir nun schon mehrfach von verschiedener Seite zu hören bekommen haben wie einfach doch NM/HM wären haben wir als Ally beschlossen auch keinerlei Hilfestellung zu dieser trivialen Aufgabe mehr zu geben da offensichtlich unnötig.
      sick of .sig
    • Das Video von euch (schwirrt ja noch im Netz, auch wenn nicht auf dem Kanal wo es gelöscht wurde) und die der Koreaner sollten hilfe genug sein, aber warum so egoistisch? Oder wollt ihr, dass diverse Leute auf die Schnauutze fallen? Helfen muss man nicht, aber ob das so förderlich ist, weiß ich halt auch nicht :S
    • Ja, aber einen kurze Info bei Nachfragen scheint wohl kaum ein Zeitliches Problem zu sein, wenn ihr so oder so viel im Forum hängt und auch spammt, serlbst ein Ja und Nein würde schon helfen, aber ich denke mal, dass das auch ausbleiben wird ^^

Wie auch immer, manchen Leuten würde ich auch nicht helfen wollen und es bleibt auch eure Sache - sry 4 OT an dieser Stelle :x
    • Slick wrote:

Xingo wrote:

Hey Slick,

Da muss ich Dich enttäuschen. Da wir nun schon mehrfach von verschiedener Seite zu hören bekommen haben wie einfach doch NM/HM wären haben wir als Ally beschlossen auch keinerlei Hilfestellung zu dieser trivialen Aufgabe mehr zu geben da offensichtlich unnötig.

Ich denke, das dieser Thread für Bewerber-Interessenten, und Info & Tipps Austausch aufgestellt wurde.

Statt passiv-aggressiv das Weglassen von trifftigen Informationen über den HM anzupreisen, könntest du dich auch einfach enthalten.

Ich hoffe das die übrigen diesem Thread die Chance lassen, ein erwachsenes und Zielorientiertes Niveau aufrecht zu erhalten.

EDIT: In diesem Thread wurde der HM nie als einfach bezeichnet, es wurden lediglich Unterschiede und Vorraussetzungen festgestellt.
    • Auralight wrote:

Gesucht werden:

-Barde
      -SM
      -1x Gladi
      -Sin(Platz belegt, wird aber noch getestet)

Moin Moin,
      ist das aktualisiert?

Wenn ja, kann ich leider nicht mit^^ Falsche Klassen :(

Im übriegen, wäre es sehr spannend wenn ihr es geschafft haben solltet hier eure Erfahrungsberichte zu posten.
      Falls ihr noch Fragen habt, haben Glaube auf Thor-Elyos die Legion Twist of Fate oder so ähnlich HM letztens geschafft.
      Auralight war ja glaube ich auch auf dem Server, der kennt die wahrscheinlich.
    • Nichts für ungut, aber ich bin schon erstaunt, dass Twist of Fate EM schafft... da sind wenige gute Leute drin^^
      Madarashi, dann würd ich auch mit dir gerne 1x Garden laufen, einfach als schnellcheck, termin lass ich dir dann zukommen und dann zähl ich dich erst mal dazu. Ja Atarka wäre nice zu haben.
      Und so viel schwerer ist HM einfach nicht, HM wird dann richtig schwer, wenn der DPS fehlt, denn wenn der DPS nicht vorhanden ist muss man immer mehr Leute garantiert rezzen, sowie fehler werden dann zu einem save wipe.