Andarys zieht weiter

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Andarys zieht weiter

Liebe Community,

Der Zeitpunkt ist gekommen, an dem ich hier von euch Abschied nehmen muss. :( Fast 2 Jahre ist es schon her, seitdem ich das erste mal hier im Forum meine Aufwartung gemacht habe. Ich bin mit ziemlich luftigen Ansprüchen gestartet und wenn wir realistisch sind, dann habe ich sicher die meisten davon nicht erreichen können. Dennoch, so ein bisschen Idealismus brauchts ja immer und ich hoffe, ich habe zumindest dann doch ein paar Sachen erreicht, die ich mir hier als Ziele für die Kommunikation mit euch gesteckt hatte. Ihr seid natürlich herzlich dazu eingeladen mir nun Gegenteiliges in meinem Vorstellungsthread an den Kopf zu werfen.

Bevor dann die ersten Gerüchte aufkommen: nein, ich wurde (noch) nicht gefeuert und ich verlasse die Gameforge auch allgemein nicht. Ich wechsele lediglich intern in eine andere Abteilung, um ein wenig direkter am Produkt zu arbeiten. Dieser Wechsel findet am 02.10. statt und entsprechend werde ich euch hier noch bis zum 29.09. erhalten bleiben - das wird mein letzter Tag sein.

Der neue CM für AION DE heißt RockRoppes und wird sich in den kommenden Tagen ebenfalls vorstellen. Der junge Mann ist schon lange dabei und kennt sich aus, ihr seid also in guten Händen.

Abschließend muss ich dann vor allem eines los werden: Danke.
      Für euch in der Community - wir waren nicht immer einer Meinung, es gibt sicher genug Leute, die mich hier absolut nicht leiden können, aber am Ende des Tages habe ich diesen Job überhaupt solange gemacht, weil meine Arbeit mit euch mir hier Spaß gemacht hat. Ich denke das sollte zumindest immer rübergekommen sein, egal wie die Situation auch war: ich habe euch immer ernst genommen und hatte immer Spaß an meinen Aufgabe hier. Ihr seid ein anstrengender Haufen oft genug - und ich verallgemeinere absichtlich - aber es gibt genug Leute, die ernstes Feedback liefern und für deren Meinung ich absolut dankbar bin. Ihr seid mir ans Herz gewachsen, alle von euch, ob manche das nun wollen oder nicht. ;) Außerdem hat sich nichts an einer meiner ersten Aussagen hier geändert: ich habe mich gefreut, mit einer eher kritischen Community zu arbeiten.
      Und für mein Team - ihr wart von Anfang an ein unfassbar kompetenter und im eigentlichen Sinne des Wortes liebenswerter Haufen. Ich nehm Freunde mit von hier, das kann man auch nicht immer behaupten. Danke für die Zeit und das Herzblut, dass ihr hier investiert und danke fürs dabei bleiben und Aushalten. Ihr habt so viel mehr Anerkennung verdient, als euch zuteilwird, aber ich hoffe zumindest meine Einstellung dazu war immer klar. Es war mir eine Ehre.

Ihr werdet mich natürlich noch bis zum Schluss (sprich bis zum 29.09.) hier im Forum sehen und ich hoffe, dass ich das aktuelle Thema noch begleiten kann - zumindest bis wir unsere konkreten Pläne ankündigen und hoffentlich auch zeitnah umsetzen können.

Auf ein paar letzte, gute Tage.
      :shugolove:
      - Andarys
      "Even now in heaven, there were angels carrying savage weapons."