[Geburtstagsevent] 8 Jahre AION - (23.09. bis 25.09.2017)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• chaki wrote:

Wenn man wüsste was das ist,oder was kommt, könnte man Diskutieren
    /thread

alles gesagt
    Art. 19 AEMR: "Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."
    Die einzigen Personen, die dieses Recht antasten dürfen, sind Moderatoren im AION Forum.

imgur.com/a/OpKG3

Cyan wrote:

Ich werde verständlicherweise nicht mit dir diskutieren.
  • BuHuu wrote:

iduk wrote:

Einen Teil kennen wir ja schon mal, die Boosts und auch das Kumuki-Event. Mal schaun was kommt. Ich freu mich auf die extra XP :)
    In der Tat. Ein bisschen mehr EP und AP haben noch nie jemanden geschadet. Dann komm ich meinem großen Ziel "Level 75" doch noch ein Stück schneller entgegen.
    3 Wochen Kumuki Event hin oder her, wenn das der Trostpreis sein soll für die ganzen Dinge die in den letzten 2 Jahren (immerhin ein Viertel dessen was nun gefeiert wird) verbockt wurde, ist das ziemlich dünn. Zumal Kumuki größtenteils auch nur ein Shop Event ist, außer ihr nutzt ohnehin nur euren täglichen Gratis-Entry.
  • wieso werden die Infos schon wieder erst so kurzfristig raus gegeben.....Ich wette ihr habt dann wieder ein thread mit über 10 Seiten in dem sich Spieler beschweren vonwegen......ähhh toll scheiß Event gameIforge, hättet ihr die Information früher raus gegeben hätte man sich drauf vorbereiten können, jetzt kann ich das Event überhaupt nicht nutzen weil ich Samstag arbeiten muss und Sonntag in die Kirche blablabla.... :chair:

Freundliche Grüße

Babydollsp
  • [NICK]klausz44 wrote:

Selbst das mit dem Kumuki-Event wäre gestern super zu wissen gewesen. Hatte noch 10 Rollen + Merek-Amulett, natürlich gestern alles abgearbeitet mit dem "normalen" 50% XP-Boost..
    Du hast den Grund für diese "Kommunikations"politik doch schon selbst erfasst. Sonst könnte man ja planen und müsste weniger im Shop lassen.
    Art. 19 AEMR: "Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."
    Die einzigen Personen, die dieses Recht antasten dürfen, sind Moderatoren im AION Forum.

imgur.com/a/OpKG3

Cyan wrote:

• Feedback und Diskussionen zum aktuellen Event [Geburtstagsevent] Acht Jahre Aion.

Na da bin ich mal gespannt was Gameforge auf die Beine stellt?!

Bei AA gibt es für 3 Jahre gerade aktuell:
    • Titel – Tripel-Triumph (keine Werte)
    • 1 Siegesballkleidung
    • 8 Ballonmöbelstücke (handelbar)
    • 4 Münzen zum 3. Jubiläum
    • 2 Festfeuerwerke der Schneeflocke (jeweils 20 Loyalitätspunkte)
    • 3 Runde Festfeuerwerke (jeweils 15 Kriegermedaillen)
    • 12 Herzförmige Festfeuerwerke (jeweils 4 Erfolgsorden)
    • 1 Fahrzeugmünze der Heimkehr (temporäres Fahrzeug für 30 Tage) goldener Rolls Royce
    + Event mit jeder Menge Krempel zum Hochstufen der Rüstungen/Waffen, Rüstungen/Waffen, dauerhaftes Fahrzeug und Kleinkramkrempel usw.
    (Wenn man die Eventquest abschließt bekommt man noch zwei niedliche Hunde für das Haus bzw. Grundstück).

Ich glaube kaum das Gameforge das überbieten kann. :pfeiff:
    Allerdings wäre es schon ein Fortschritt wenn Gameforge mal nicht die Torte vom Vorjahr verwenden würde.
    3 Wochen Kumuki Event

Also ab und zu Kumuki ist in Ordnung, allerdings drei Wochen am Stück ist nichts für mich, dazu ist die Instanz zu langweilig, wie so einiges andere in Aion.

Man soll immer mit dem Schlimmsten rechnen, aber auf das Beste hoffen. ;)
    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling
  • [NICK]montybeton wrote:

3 Wochen Kumuki Event hin oder her, wenn das der Trostpreis sein soll für die ganzen Dinge die in den letzten 2 Jahren (immerhin ein Viertel dessen was nun gefeiert wird) verbockt wurde, ist das ziemlich dünn. Zumal Kumuki größtenteils auch nur ein Shop Event ist, außer ihr nutzt ohnehin nur euren täglichen Gratis-Entry.
    Und das ist der Fall. Ich kenne Leute, die holen sich eine Menge Rollen für diese Instanz, aber das muss ja auch nicht sein, oder? Man kommt irgendwann bei Level 75 an. Ob es nun heute, morgen oder in 3 Wochen ist. Aber Geduld war noch nicht jedermanns Tugend. :D

@[NICK]twinkel Ich bezweifele, dass die Gameforge SO viel für das Geburtstagsevent organisieren wird. Das wird wie in den letzten 2 Jahren irgendein lame Event sein, bei dem man "Oh, wow." denkt (sarkastisch gesehen) und das war es. 100% AP sind zwar nett, genauso wie 100% EP. Jedoch 100% Drop ist unnötig, es droppt doch eh nichts. xD
    "This was all a cruel angel's thesis from the start..."
  • Jedoch 100% Drop ist unnötig, es droppt doch eh nichts. xD
    Stimmt, einer der Gründe warum ich zur Zeit ein Spielzeitkarte für FF14 laufen habe. Die Entfernung vom Untergrund ohne Ankündigung in den Patchnotes war wirklich eine Schweinerei, ebenso das Entfernen der Drops in Estera. Übrigens müßte Gameforge/Ncsoft Estera entfernen, da laufen trotz der entfernten Drops haufenweise Bot-Barden durch die Gegend! Also weg mit der Karte! :lool:
    Aber hey dann hätten die Wächtergötter der Asmos keine PvEler mehr zum Umhauen, die keine alternative PvE-Karte mehr haben, hat GF ganz toll gemacht. :thumbup:
    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling
  • Bei den NA Leuten gibt es:
    na.aiononline.com/en/news/even…ary-daevas-day-events.php
    - Anniversary Cake-
    In the capital cities you will find the much-loved Anniversary Cake! Have a slice of cake to earn a buff that gives 200% bonus XP as well as 50% bonus drop rate! These buffs last six hours so be sure to stop by and grab another slice often!

- HIDDEN CAKES -
    The hidden cakes have returned for the celebration. Hidden all over Atreia, if you come across any of these cakes, slice them open for some potions and scrolls. If you find the extra special cakes even more fabulous prizes can be found inside.

nen dicken fetten EXP/DROP/AP Boost und

das Kromede Event (was sich durch die Com. Umfrage gewünscht wurde)

na.aiononline.com/en/news/even…medes-revenge-returns.php

ItemDropListe: (is bei uns aber eh immer anders, falls es kommen sollte:
    forums.aiononline.com/topic/46…revenge-item-reward-list/

Zudem erhalten sie für ihr PrestigeSystem nen kleinen Bonus:

- BONUS PRESTIEGE COINS -
    If you are a Prestige Pack holder, you will receive a weekly survey with 500 Prestige Coins to spend on whatever you choose! Make sure you claim those surveys before the Daeva’s Day events ends!
  • Yio wrote:

Was passiert denn nun?
    Die haben heute noch mal n Meeting wo gemeinsam über die Spieler gelacht wird. Da zeigen sie dann Screenshots aus dem Forum und freuen sich auf ihre neuen Autos.

// verwarnt wegen Offtopic - Modikin

imgur.com/a/OpKG3

Cyan wrote: