[Geburtstagsevent] 8 Jahre AION - (23.09. bis 25.09.2017)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Bauernkoenig wrote:

Die haben heute noch mal n Meeting wo gemeinsam über die Spieler gelacht wird. Da zeigen sie dann Screenshots aus dem Forum und freuen sich auf ihre neuen Autos.
    Aber diese Autos werden doch gerade erst auf der IAA vorgestellt. Ein bisschen warten muss man schon auf die neuen Boliden. :P

Aber back to topic: Macht euch keine Sorgen. Ich würde mir erst Sorgen machen, wenn es 17 Uhr ist und bis dahin immer noch keine Ankündigung veröffentlicht wurde. Es ist schon häufiger vorgekommen, dass das Aion-Team um 16 oder 17 Uhr noch eine Meldung raus gehauen hat.
    "This was all a cruel angel's thesis from the start..."
  • Tja war ja zu erwarten das so ein Schrott kommt.

7 Tage der w. Tiger :D vor allem das so gut wie jeder der schon 30 Tage besitzt.

24 Torten jeweils auf nosra/akaron/esterra lächerlich unmengen an Spieler kloppen sich dann um 1 richtige Torte
    vor allem ganz atreia wird geschrieben.

Aber es war auch nicht anders abzusehen, da GF der schlächteste Publisher ist wo es gibt.
    Wenn eine Ankündigung schon so spät kommt brauch man auch nichts anderes zu erwarten einfallslos und absolut lächerliches Event
    wo man nichts bekommt.

In jeden anderen Spiel feiert man das man ein Spiel solange am leben lässt. Es werden geschenke verteilt/es werden events gemacht wo jeder was bekommt was macht ihr ? Der gröste scheiß wenn ihr so weiter macht feiert Ihr bald keine Bdays mehr mit Aion und braucht euch nicht so wundern das euer Umsatz in den Keller rutsch wenn man sowas raus haut bei bday von Aion .
    Nur geld geier aber mal was so raushauen ist nicht...

schämt euch absoluter dreck
  • Ich meckere ja eigentlich nicht herum. Aber wenn ich jetzt diese Ankündigung mit dem vergleiche, was Aion NA den Spielern bietet zum 8. Aion-Geburtstag...Ich kann das jetzt hier noch nicht mal als Event bezeichnen!

Die Boosts haben wir in (un-)regelmäßigen Abständen immer mal wieder, Kumuki kommt stets im Zwei-Wochen-Rythmus und wenn von den 24 Torten nur 1 Torte den EP-Buff gibt, wird es nur wenige Glückliche geben.

Jetzt bin ich mir nur unsicher, was mit "Geschenke abstauben" gemeint ist. Ich erwarte, dass wir da eher nur Feuerwerkskörper kriegen oder sind der weiße Tiger (7 Tage) und das Aufwertungsserum (7 Tage) damit gemeint?

Edit: @Andarys Was ist denn nun das eigentliche Geburtstagsevent? Du willst mir doch nicht sagen, dass DAS alles war, was ihr zum 8. Geburtstag von Aion veranstaltet, oder? Noch nicht mal ein Boss in Arena oder dergleichen wie früher mal...
  • Tatsächlich habe ich gehofft das irgendwas tolles kommt. Wo man evtl was farmen muss oder quests erledigen. Ich meine, ich will nichts geschenkt bekommen aber
    einfach mal mit dem gewissen Aufwand auch dementsprechende Belohnungen erhalten.

Hätte mir wirklich mal ein ausgefallenes Event gewünscht aber ehrlich, dass hier ist einfach lächerlich. Wahrscheinlich wird einfach das Event vom letzten Jahr aktiviert. Im Forum fix Copy and Paste (Datum gefixed) und als Neuankündigung gepostet.

Ganz ganz schwache leistung. Ich gebe Aion noch zwischen 3-5 Jahre, wenn ihr so lieblos weitermacht. Es wird nicht auf die Community gehört und alles totgenerfed.
    Ach egal, ich schweif schon wieder ab. Ich lass es an dieser Stelle einfach, weil es eh nichts bringt.

gruß
  • BuHuu wrote:

Die Boosts haben wir in (un-)regelmäßigen Abständen immer mal wieder, Kumuki kommt stets im Zwei-Wochen-Rythmus und wenn von den 24 Torten nur 1 Torte den EP-Buff gibt, wird es nur wenige Glückliche geben.
    wenn ich das verstanden richtig habe, erscheint in Nosra, Esterra und Akaron jeweils eine Torte. mit "glück" findet man die Torte sofort, wenn nicht muss man die Torte auf der jeweiligen genannten Map suchen, also warum nur "wenige glückliche"? :D

aber für'n 75er mit 100% leiste ist dieser "EXP-Boost" naajaa, nicht so toll :rofl:
    wolle Stück Papier hab'n ?
  • Find' das "Event" jetzt eher mager. :denk:

Vom Lesen her ist das gefühlt weniger als letztes Jahr. Warum gibt es eigentlich ein Serum, wenn sich hier hauptsächlich über APES gestritten wird, die im Spiel nicht verfügbar sind? Gameforge könnte ausnahmsweise auch einmal so gnädig sein und etwas permanentes ausgeben. Wäre jetzt sicherlich kein finanzieller Ruin für Gameforge, wenn es das Mount permanent gäbe. Das "Geschenk" betrifft doch immerhin nur einen Charakter pro Account oder?

Seh' das ehrlich gesagt auch so wie der @Harlekin, dass hier nur lieblos recyclet wird.

I am the master of my fate.
    I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]

• Snueffel wrote:

wenn ich das verstanden richtig habe, erscheint in Nosra, Esterra und Akaron jeweils eine Torte. mit "glück" findet man die Torte sofort, wenn nicht muss man die Torte auf der jeweiligen genannten Map suchen, also warum nur "wenige glückliche"?

aber für'n 75er mit 100% leiste ist dieser "EXP-Boost" naajaa, nicht so toll
    Weil ich davon ausgehe, dass viele sich auf die Suche nach den Torten machen werden. Oder willst du nicht einen kostenlosen zusätzlichen 100% EP-Buff haben? Und da die Torten nur jede Stunde die Position wechseln, wird nicht jeder in Genuss davon kommen, wenn es nur insgesamt 3 Torten sind.

Und nein, ich bin noch keine Level 75. Wenn ich die Gelegenheit kriege, die richtige Torte zu finden, werde ich diese auch nutzen.
  • Wir feiern 8 Jahre AION mit Events, die wir sonst auch immer mal wieder so random laufen lassen um die Spieler am Ball zu halten.

Haha, war das euer Azubi oder habt ihr einfach kb mehr?
    Art. 19 AEMR: "Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."
    Die einzigen Personen, die dieses Recht antasten dürfen, sind Moderatoren im AION Forum.

imgur.com/a/OpKG3

Cyan wrote:

Ich werde verständlicherweise nicht mit dir diskutieren.
  • BuHuu wrote:

Snueffel wrote:

wenn ich das verstanden richtig habe, erscheint in Nosra, Esterra und Akaron jeweils eine Torte. mit "glück" findet man die Torte sofort, wenn nicht muss man die Torte auf der jeweiligen genannten Map suchen, also warum nur "wenige glückliche"?

Weil ich davon ausgehe, dass viele sich auf die Suche nach den Torten machen werden. Oder willst du nicht einen kostenlosen zusätzlichen 100% EP-Buff haben? Und da die Torten nur jede Stunde die Position wechseln, wird nicht jeder in Genuss davon kommen, wenn es nur insgesamt 3 Torten sind.

Und nein, ich bin noch keine Level 75. Wenn ich die Gelegenheit kriege, die richtige Torte zu finden, werde ich diese auch nutzen.
    Die Torte verschwindet ja nicht nachdem der erste die Torte gefunden hat... :ugly: sie wird dann halt nur von Elyos oder Asmos gecampt :ugly: und meistens wird doch der Ort im 3er gepostet oder man fragt ganz lieb nach :knutsch:
    wolle Stück Papier hab'n ?
  • Snueffel wrote:

BuHuu wrote:

Snueffel wrote:

Die Torte verschwindet ja nicht nachdem der erste die Torte gefunden hat... :ugly: sie wird dann halt nur von Elyos oder Asmos gecampt :ugly: und meistens wird doch der Ort im 3er gepostet oder man fragt ganz lieb nach :knutsch:
    Mhms, das wäre wenigstens mal eine nette Abwechslung. PVP und 100% EP-Buff für jeden, der den Ort der Torte erreicht.
  • Hmm Droprate erhöhung von 100 % ? Wie will man bei einem Drop von faktisch 0% eine 100% erhöhung machen ??? sind nicht 100 % von 0 gleich 0 ??

Wisst ihr was echt genail und geil gewesen wäre anlässlich zum 8ten Geburtstag nur für das Wochenende ein 800% Exp Boost und 400% AP Boost Dropboost kann man wie gesagt getrost weg lassen .
    Und/oder in den Inis für jeden Spieler wenn ein APES beim Boss droppen sollte , so das ihn jeder bekommt.
  • iduk wrote:

Was hat NA denn so viel Besser? Den Sendlog-Tempel?

- BONUS EXP & MORE -
    For the duration of Daeva’s Day, all Daevas will see a 100% bonus XP gain in instances and in the open world. On September 22, Aion’s 8th birthday, the bonus XP will be upgraded to an additional 200% as well as adding 200% bonus drop rate, AP gain, and crafting & gathering experience.

- Anniversary Cake-
    In the capital cities you will find the much-loved Anniversary Cake! Have a slice of cake to earn a buff that gives 200% bonus XP as well as 50% bonus drop rate! These buffs last six hours so be sure to stop by and grab another slice often! The Anniversary Cake will be available until 9/27.

- HIDDEN CAKES -
    The hidden cakes have returned for the celebration. Hidden all over Atreia, if you come across any of these cakes, slice them open for some potions and scrolls. If you find the extra special cakes even more fabulous prizes can be found inside.

- KROMEDE’S REVENGE -
    As voted by the community, Kromede’s Revenge has returned. Infiltrate the Fire Temple to earn as many points as you can to open chests for vengefully generous rewards. You can find full event information here.

- BONUS PRESTIEGE COINS -
    If you are a Prestige Pack holder, you will receive a weekly survey with 500 Prestige Coins to spend on whatever you choose! Make sure you claim those surveys before the Daeva’s Day events ends!

Join the party. Daeva’s Day events end on October 4. Happy Daeva’s Day!
    ~ Alabama ~
    ~ Auch nur son dummer Jäger ~
  • Alabama wrote:

- KROMEDE’S REVENGE -
    As voted by the community, Kromede’s Revenge has returned. Infiltrate the Fire Temple to earn as many points as you can to open chests for vengefully generous rewards. You can find full event information here.
    da steht sogar Gevoted von der Community...

GF ist seid ehrlich wahrlich Stümper...mal ohne scheiss. Nicht mal Vote für Events etc.

Das ist alles für 8 Jahre AION.. MANCHE GAMES überleben nicht mal das 3te Jahr. Wahrscheinlich ist das Event, weil wir wegen LUNA zusehr gemeckert haben... so nach dem Motto "Friss oder Stirb"

Das verdient einen Triple Facepalm in Nics Gesicht. Wobei wegen Events hat er nicht das sagen, dann sollte man denjenigen echt klatschen...ich bin für @[GF] Mecharin
    Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird
  • Meh.

Wirklich, mehr habt ihr zum achtjährigen nicht hingekriegt?
    Nagel auf den Kopf

Bauernkoenig wrote:

Wir feiern 8 Jahre AION mit Events, die wir sonst auch immer mal wieder so random laufen lassen um die Spieler am Ball zu halten.

Haha, war das euer Azubi oder habt ihr einfach kb mehr?
    Erufuun
    Funfunreloaded Mistweaver Monk

Kery wrote:

Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste :peitsche: