Krass wie er nicht mal auf meinen Post reagiert...
Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
RockRoppes wrote:
Da werden schon noch Infos kommen ... alles zu seiner Zeit![]()
Kery wrote:
zu den Servermerges oder Servertransfers?RockRoppes wrote:
Gib es zu, du hast keine Ahnung wovon @Buvfyy redet...
RockRoppes wrote:
Ich weiß schon wovon er redet, nur kann ich nicht über alles redenKery wrote:
zu den Servermerges oder Servertransfers? :ninja:Gib es zu, du hast keine Ahnung wovon @Buvfyy redet...RockRoppes wrote:
![]()
RockRoppes wrote:
nur ist diese noch nicht für deine Ohren bestimmt
Mirahne wrote:
Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig
xellos20 wrote:
@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
RockRoppes wrote:
da einer meiner Träume Realität wird
Eozaen wrote:
Es war bestimmt nicht leicht hier in der Zeit, es gibt viele Probleme und wenn man sich dann noch um viele Sachen kümmern muss, das ist nicht immer leicht. Ich hoffe aber, dass wir trotzdem, auch wenn der einen oder andere (auch ich) sich mal im Ton vergreift, dass du es nicht persönlich genommen hast und trotzdem noch Freude an der Arbeit hattest.
Nun ja, was machst du denn eigentlich danach, bleibst du beim GameForge oder zieht es dich von dannen?
Und was hat es damit aufsich?
RockRoppes wrote:
RockRoppes wrote:
Danke Eozaen \m/Eozaen wrote:
Es war bestimmt nicht leicht hier in der Zeit, es gibt viele Probleme und wenn man sich dann noch um viele Sachen kümmern muss, das ist nicht immer leicht. Ich hoffe aber, dass wir trotzdem, auch wenn der einen oder andere (auch ich) sich mal im Ton vergreift, dass du es nicht persönlich genommen hast und trotzdem noch Freude an der Arbeit hattest.
Nun ja, was machst du denn eigentlich danach, bleibst du beim GameForge oder zieht es dich von dannen?
Und was hat es damit aufsich?
RockRoppes wrote:
Ich feier Euch hier jeden TagKeine Bange ich bin sehr tolerant
(ausser mein Popcorn nähert sich dem Ende beim Lesen im Forum xD)
Ich mache meinen Laden auf - mehr verrate ich hier nicht
RockRoppes wrote:
Ihr nu wieder![]()
Snueffel wrote:
sieh es mal so. du kannst hier und jetzt noch für dein zukünftigen laden werben. mehr umsatz für dich (vielleicht).RockRoppes wrote:
Ihr nu wieder![]()
Kery wrote:
Für nen Erotikshop zu werben verstößt aber gegen die Community-RichtlinienSnueffel wrote:
sieh es mal so. du kannst hier und jetzt noch für dein zukünftigen laden werben. mehr umsatz für dich (vielleicht).RockRoppes wrote:
Ihr nu wieder![]()
Und da es nun @Salix gibt kann man @RockRoppes für sowas melden
![]()
PS: waiting for new spamm-thread....
The post was edited 1 time, last by Snueffel ().
4 Guests