Announcement Fehlerhafte Anzeige bei temporären Sperren

• Forum

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Fehlerhafte Anzeige bei temporären Sperren

Hallo Aion-Community

Wir, das Aionfreetoplay.de Team, versuchen euch den Forenaufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu gehört auch das Bestrafen von Verstößen gegen die Community Richtlinien.

Was mache ich, wenn mein Foren-Account gesperrt ist?

Sollte ich die Meldung beim Login im Forum erhalten, dass ich keinerlei Zugriffsrechte besitze, könnte das folgende Gründe haben:

1. Ich habe eine Verwarnung erhalten und dazu eine kleine Auszeit bekommen
      2. Ich habe gegen die AGB / geltendes Recht verstoßen oder habe zu viele Verwarnungen erhalten

WICHTIG!
      Eine permanente Sperre wird leider auch bei einem Zeitbann angezeigt! Diesen Punkt können wir leider nicht fixen.

In beiden Fällen wende ich mich als erstes an den Support unter: support.aionfreetoplay.com/ und erstelle dir als erstes einen Supportaccount. Ist dieser erstellt, kannst du den Punkt "Support anschreiben" auswählen und anschließend den Punkt "Forum" wählen und uns dein Problem schildern.

Bedenkt bitte hierbei, dass wir euch nur dann Auskunft geben, wenn die E-Mail-Adresse und der Forenname, mit der ihr den Support anschreibt, mit der Adresse und Namen des gesperrten Forenaccounts übereinstimmt.

Es grüßt
      Die Forenleitung