Gottsteine

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• So Moin ich wurde von unserem lieben Support hier her gewiesen, also stelle ich mal mein Ticket hier rein und lese mir das mal durch. :D

Hallo lieber Aion Support,
      ich bin Thorex, der Brecher der Berge, Leader der Goat Simulator Legion, Besteiger der Frauen und Herr der Ziegen.
      Was habt ihr euch eigentlich dabei gedacht diese tollen Gottsteine einzufügen?
      Noch besser ist, dass Platte Lähmwiderstand hat und nichtmal Schweigewiderstand, weil das auch vllt. auch ein kleines bisschen sinnvoll sein könnte?
      Seid ihr euch eigentlich im Klaren darüber, dass man, um ein Duell zu gewinnen, nur noch einen Gottstein benötigt. Wie "Balanced" wollt ihr das spiel noch machen???
      Es reicht schon, dass es Barden gibt, ich akzeptiere auch die Äthertechs, die rumlaufen und einen onehitten, das ist wirklich alles ok für mich...
      Aber warum gibt es diese gottsteine, die versauen mir den spielspaß Simpleminded zu duellieren, weil sein gottstein ziemlich oft procct bzw. auslöst.
      Ich frage mal anders: wie kann ich dagegen spielen? Soll ich jetzt auf Duelle verzichten, weil mich die Gottsteine so abnormal abfucken ? :cursing: :cursing: :cursing: :motz: :motz: :motz: :motz:

EDIT Das ist kein ernst gemeintes Thema einfach nur just 4 fun :) have a nice day :)

The post was edited 1 time, last by Thorex ().

• Thorex wrote:

Soll ich jetzt auf Duelle verzichten, weil mich die Gottsteine so abnormal abfucken ?
      Ja.

/thread
      Art. 19 AEMR: "Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."
      Die einzigen Personen, die dieses Recht antasten dürfen, sind Moderatoren im AION Forum.

imgur.com/a/OpKG3

Cyan wrote:

Ich werde verständlicherweise nicht mit dir diskutieren.
    • Gottsteine sind Teufelswerk, aber leider ist Mitrüsten essentiell.
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Naja, gegen alle außer Para kannst du was gegen machen, dispellen, wegtanken(diverse defensive Sets) oder auskiten.

Gottsteine sind okay, nur sind diverse Klassen wie Barden, SM, Zauberer Kleris usw einfach OP und haben schon so lächerlich geringe Abklingzeiten auf ihre CCs und generell viele Tools, so dass sie mit Gottsteinen zusätzlich einfach broken sind(wobei wie gesagt auch schon ohne, gg). Dafür procen sie bei den genannten Klassen nicht so oft.
    • Hey um da mal vlt bisschen was auf zu klären.

das ist komplett nur Spaß dachte das kann man raus lesen. ;)

Klar sind Gottsteine kacke und sie regen auf aber sie sind halt im spiel :)

LG Thorex der Brecher der Berge, Leader der Goat Simulator Legion, Besteiger der Frauen und Herr der Ziegen.
    • Xelight wrote:

Naja, gegen alle außer Para kannst du was gegen machen, dispellen, wegtanken(diverse defensive Sets) oder auskiten.

Gottsteine sind okay, nur sind diverse Klassen wie Barden, SM, Zauberer Kleris usw einfach OP und haben schon so lächerlich geringe Abklingzeiten auf ihre CCs und generell viele Tools, so dass sie mit Gottsteinen zusätzlich einfach broken sind(wobei wie gesagt auch schon ohne, gg). Dafür procen sie bei den genannten Klassen nicht so oft.

Welche Klasse ist für dich dann nicht OP? Sind alles machbare Gegener. :D
    • Xelight wrote:

Dafür procen sie bei den genannten Klassen nicht so oft.
      Dann hast du bisher Glück damit gehabt. Ich kann schon bald gar nicht mehr zählen wie oft ich bei Sorcs, Kleris oder SM's nen doppel oder dreifach Blendenprocc hatte. Vorallem proccen die dann immer mit dem letzten Debuff/Dot den man kassiert. Grade nen SM mit Blenden GS kannste als Gladi nicht down kriegen.
    • Ich meinte damit nur, dass die Chance auf Gottstein-procs bei Gladis und Assas, sowie auch Jäger, Templer oder Kantoren einfach höher ist, durch die Schlagrate und 2-4 Schlag Waffe.

@Unfortunately
      OP heißt nicht, dass sie nicht machbar sind, sondern einfach generell zu stark sind. Die meisten der genannten Klassen kille ich im PvP, aber es gibt halt diverse Spieler, die man einfach nicht besiegen kann weil sie halt die broken Aspekte der jeweiligen Klassen ausnutzen. Leider ist es mittlerweile so, dass die Häfte aller Klassen so ist, Wer Kantor zb kennt, der weiß dass die Klasse auch extrem broken ist. Templer hingegen ist meiner Meinung nach nicht broken, immerhin kannst du sie auch auskiten und sie sind nicht immer wieder easy auf 100%. Sie sind eher in Gruppe OP, aber im 1v1 noch fair. Jäger ist nur OP, wenn Gottsteine zu oft procen, dann aber einfach auch nicht machbar^^. Kennt insbesondere jeder, der als phys Klasse mal gegen Jäger im perma blenden gespielt hat, wo sie durch Fallen dich auch noch mal behindern.

The post was edited 3 times, last by Xelight ().