Assassine HD Rüstung oder 65

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• shiinala wrote:

Skoozy wrote:

shiinala wrote:

-Immer D/S
      Bin ich anderer Meinung. Wenn man besser mit D / D spielen kann, soll man D / D spielen (mache ich im PVP so). Ich z.B. werde später für PVE S / S spielen, weil man zusammen mit WOW so am meisten dmg rausholen kann. Aber niemals S / D.
      Legst dazu noch irgendwelche Fakten dar, warum D/D so Toll ist? Oder gibt es neuerdings ein neues attackspeedcap? Mit wow braucht mein meines Wissens nach nicht mal mehr Flurry, und dafür verzichtest du auf den höheren Basis Schaden des Schwerts. Schau dir halt selbst mal mit Wow deinen Attackspeed an: D/S = 0,8 (1,6 (-0,8)) , D/D = 0,8 (1,5 (-0,7)). Vielleicht steh ich auch gerade auf dem Schlauch. :nut:
      1. Ich habe einfach mehr Grund Attackspeed (mein Flurry geht nur 30sek, ich weiß ja nicht wie das bei dir ist)
      2. Man kann schneller covern bzw. Sigel aufbauen u.s.w.
      3. Es fühlt sich einfach geiler an seinen Dagger noch schneller zu versenken = The feeling is over 9000 xD
      4. Ich bin kein Godstone Spieler
      5. D / D hat einfach einen höheren "swag" Faktor :)

Daür verzichte ich gerne auf ca. 20-30atk und den bonus hit.
    • Erufuun wrote:

Selbst am Attackspeed-Cap scheint mir S/S... keine besonders ideale Idee zu sein?
      Habe ich auch gedacht, weil man ja einen geringeren crit multiplicator auf dem Schwert hat. Aber in meinen Tests hat der Bonusdmg vom Schwert dies ausgeglichen. Sprich ich hatte mehr dmg mit S / S. Aber das schau ich mir nochmal genauer an :).
    • Skoozy wrote:

shiinala wrote:

Skoozy wrote:

shiinala wrote:

-Immer D/S
      Bin ich anderer Meinung. Wenn man besser mit D / D spielen kann, soll man D / D spielen (mache ich im PVP so). Ich z.B. werde später für PVE S / S spielen, weil man zusammen mit WOW so am meisten dmg rausholen kann. Aber niemals S / D.
      Legst dazu noch irgendwelche Fakten dar, warum D/D so Toll ist? Oder gibt es neuerdings ein neues attackspeedcap? Mit wow braucht mein meines Wissens nach nicht mal mehr Flurry, und dafür verzichtest du auf den höheren Basis Schaden des Schwerts. Schau dir halt selbst mal mit Wow deinen Attackspeed an: D/S = 0,8 (1,6 (-0,8)) , D/D = 0,8 (1,5 (-0,7)). Vielleicht steh ich auch gerade auf dem Schlauch. :nut:
      1. Ich habe einfach mehr Grund Attackspeed (mein Flurry geht nur 30sek, ich weiß ja nicht wie das bei dir ist)2. Man kann schneller covern bzw. Sigel aufbauen u.s.w.
      3. Es fühlt sich einfach geiler an seinen Dagger noch schneller zu versenken = The feeling is over 9000 xD

Alles klar, diese qualifizierten Aussagen helfen dem TE ungemein weiter........ :facepalm: .

2,6K Präzi reichen !!!!111elf
    • shiinala wrote:

Skoozy wrote:

shiinala wrote:

Skoozy wrote:

shiinala wrote:

-Immer D/S
      1. Ich habe einfach mehr Grund Attackspeed (mein Flurry geht nur 30sek, ich weiß ja nicht wie das bei dir ist)2. Man kann schneller covern bzw. Sigel aufbauen u.s.w.3. Es fühlt sich einfach geiler an seinen Dagger noch schneller zu versenken = The feeling is over 9000 xD

Alles klar, diese qualifizierten Aussagen helfen dem TE ungemein weiter........ :facepalm: .
      Gut, denn mir reichen schon die ersten zwei Aussagen um D / D zu spielen xD.
      Dazu kommt noch, dass ich meist keinen Chanter habe und so halt auch nicht mit wow rechnen kann.
    • Skoozy wrote:

Das stimmt sogar. xD Uraltes Wissen aus 2.x /3.x
      (mein erster Char in Aion war Assa)
      Gerade für Siegelasseln war D/D ein muss im PvP.
      Mit ihnen verschwand quasi fasst komplett die D/D Variante.
      Also, im Grunde genommen. Büßt du im aktuellen Aion aufgrund Gear, Weiterentwicklung vom Game usw nicht DPS gegen gleich gegearte Hartklassen ein?
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • ReitaGaze wrote:

Skoozy wrote:

Das stimmt sogar. xD Uraltes Wissen aus 2.x /3.x(mein erster Char in Aion war Assa)
      Gerade für Siegelasseln war D/D ein muss im PvP.
      Also, im Grunde genommen. Büßt du im aktuellen Aion aufgrund Gear, Weiterentwicklung vom Game usw nicht DPS gegen gleich gegearte Hartklassen ein?
      Ja man verzichtet auf dmg! Aber es ist nicht besonders viel und dafür attacke ich schneller und kann den gegner schneller im cc halten :).
    • Skoozy wrote:

ReitaGaze wrote:

Skoozy wrote:

Das stimmt sogar. xD Uraltes Wissen aus 2.x /3.x(mein erster Char in Aion war Assa)Gerade für Siegelasseln war D/D ein muss im PvP.
      Ja man verzichtet auf dmg! Aber es ist nicht besonders viel und dafür attacke ich schneller und kann den gegner schneller im cc halten :).
      Ok. Also sry, wenns so dazwischen quatsche/Frage, da meinen Assa von damals (5+ Jahre) nur rein aus Nostalgie weiter level und seit dem sich viel getan hat.
      Aber dein CC, Covers werden doch bei einem 3,5/3,6 schweren Mres-Kette gestört? Mit D/S gleichst du doch dieses defizit besser aus?
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • Skoozy wrote:

shiinala wrote:

Skoozy wrote:

shiinala wrote:

Skoozy wrote:

shiinala wrote:

-Immer D/S
      [...]
      [...]
      [...]
      Gut, denn mir reichen schon die ersten zwei Aussagen um D / D zu spielen xD.Dazu kommt noch, dass ich meist keinen Chanter habe und so halt auch nicht mit wow rechnen kann.
      Vielleicht solltest du deine eigene Aussage nochmal lesen, bin nur weil du was von wow und D/D geschrieben hast überhaupt darauf eingegangen, dass du mir das jetzt ans Bein binden willst ist dezent amüsant :D

Solltest vllt doch nochmal über S/S nachdenken, dann hast für deinen krassen Swag noch in beiden Händen den längsten.

2,6K Präzi reichen !!!!111elf
    • Skoozy wrote:

Bin ich anderer Meinung. Wenn man besser mit D / D spielen kann, soll man D / D spielen (mache ich im PVP so).
      Da ist ein Punkt nach dem D/D Satz!

Skoozy wrote:

Ich z.B. werde später für PVE S / S spielen, weil man zusammen mit WOW so am meisten dmg rausholen kann. Aber niemals S / D.
      Der zweite Satz bezieht sich auf PVE und wow!
      Im ersten Satz spreche ich jedoch explezit PVP an, wo ich gar kein wow habe wenn ich alleine unterwegs bin.
      Und wenn ich mal in der dred einen Chanter habe, habe ich höchstens 5min wow (wenn ich nicht sterbe). Deswegen spiele ich D/D.

Mein Plan war auch nur auf S/S zu spielen, wenn ich wow oder flurry am laufen habe. Deswegeb habe ich ja geschrieben "zusammen mit WOW..." .
    • ReitaGaze wrote:

Ok. Also sry, wenns so dazwischen quatsche/Frage, da meinen Assa von damals (5+ Jahre) nur rein aus Nostalgie weiter level und seit dem sich viel getan hat.Aber dein CC, Covers werden doch bei einem 3,5/3,6 schweren Mres-Kette gestört? Mit D/S gleichst du doch dieses defizit besser aus?
      Also ich komme für 1min auf ca. 4k macc ohne Peitan/Luminiel-Waffe und mit altem ruhn Schmuck.
      Halt mit der 180cp Schlächterform, welche 1min läuft und 3min cd hat. Diese eine Minute sollte aber ausreichen um eine Kette zu töten xD.
    • mMn kannst du S/S spielen wenn du passendes Gear und Flurry + WoW hast. Das sind 30sek in nem normalen Bossfight evtl mal ne Minute. Sich dafür extra nochmal ein zweites Schwert zu bauen, da du wenn du es nicht hast auf D/S switchen solltest, kann lohnen.
      Die Frage ist ob die Waffen-Switch Dauer nicht den zusätzlichen Dmg wieder zunichte macht