Narakali - Endboss und Rezzen

• Instanz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Narakali - Endboss und Rezzen

Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage bzgl. zum Endboss Narakkali, wegen rezzen und so.

Wie sieht es eigentlich mit dem rezzen aus, gibt es da noch ne andere Möglichkeit, ausser mit den rezzsteinen aus der Veteranbelohung?
      Wenn es noch andere Möglichkeiten gibt, bitte ich um Tipps und ggf. wo man mögliche Items herbekommt^^

Die hat erstens nicht jeder oder ggf. schon verbraucht und die Steine aus dem Shop (für 79 Coins) funktionieren nicht.

Irgendwie fällt mir das recht schwer zu glauben, das es so beabsichtigt ist, das man sich nicht gegenseitig rezzen soll, bzw. von Spiel so vergesehen ist. Schließlich gibt es auch den einen Skill vom Boss, wo man ein Gruppenmittgleid (quasi) opfert.

Für die konstruktiven Antworten, sag ich schon mal danke :)
    • [NICK]schattentiefe schrieb:

Wie sieht es eigentlich mit dem rezzen aus, gibt es da noch ne andere Möglichkeit, ausser mit den rezzsteinen aus der Veteranbelohung?

[NICK]schattentiefe schrieb:

Die hat erstens nicht jeder oder ggf. schon verbraucht und die Steine aus dem Shop (für 79 Coins) funktionieren nicht.
      Eigentlich müssten das die selben sein und somit auch funktionieren.

Irgendwie fällt mir das recht schwer zu glauben, das es so beabsichtigt ist, das man sich nicht gegenseitig rezzen soll, bzw. von Spiel so vergesehen ist.
      Dann wäre die Instanz ja zu einfach, wenn man rezzen könnte, dann würde jeder ein scheiß auf den Cold Strike alias 1 Hit geben.

Schließlich gibt es auch den einen Skill vom Boss, wo man ein Gruppenmittgleid (quasi) opfert.
      Wenn man genug Damage dabei hat und fähige Leute, die den "Debuff" immer weiter geben, sodass dieser nicht ausläuft, dann muss man niemanden opfern.
      wolle Stück Papier hab'n ?

Nö, nur die gelben Rezzsteine ausm Shop (Vet-Belohnungen + Kauf)/Events funktionieren

Doch die funktionieren, solange es die gelben sind :denk:

kleiner Tipp: im Bündel der Regeneration sind ebenfalls 5 Rezzsteine enthalten, kostet aber nur 29 Coins (das Bündel das darin enthalten ist, verkaufen auch manche Spieler ingame.)

Edit: man sollte nicht so lange warten bis man seine antworten abschickt...

badidol schrieb:

Im Übrigen: @Kery ist Schuld. Nur for the record und so.
      ¯\_(ツ)_/¯
    • Snueffel schrieb:

Also die Funktionieren nicht, das habe ich jetzt mind. 2x ausprobiert (und waren immer Grau unterlegt) und von den Veteran steinen habe ich auch keine mehr. Die kann ja auch leider bei dem 1/2 Jählichen Reset auch nicht im Acc Lager handeln.
      Der Support hat mir dbzgl gesagt, das es kein Fehler vom Spiel ist

Snueffel schrieb:

Also die Funktionieren nicht, das habe ich jetzt mind. 2x ausprobiert (und waren immer Grau unterlegt) und von den Veteran steinen habe ich auch keine mehr. Die kann ja auch leider bei dem 1/2 Jählichen Reset auch nicht im Acc Lager handeln.
      Der Support hat mir dbzgl gesagt, das es kein Fehler vom Spiel ist
      warst du über 10 m von der jeweiligen Person entfernt? Die Dinger haben nur eine gewissen Reichweite. Selbst die dunkelblauen AP-Rezzsteine funktionieren nicht (und die sind nicht ausgegraut, da kommt einfach ne Meldung das man sie nicht verwenden könnte)

badidol schrieb:

¯\_(ツ)_/¯

Also die Funktionieren nicht, das habe ich jetzt mind. 2x ausprobiert und von dewn Veteran steinen habe ich auch keine mehr. Die kann ja auch leider bei dem 1/2 Jählichen Reset auch nicht im Acc Lager handeln.
      Sicher, dasss du die richtigen Steine benutzt bzw. auch in Range bist, denn glaube? du musst relativ nah am Ziel stehen... ?( zumindest ist er bei dir doch nicht ausgegraut, wenn du beim Endboss "Raum" bist? und somit sollte er auch funktionieren
    • Kery schrieb:

Snueffel schrieb:

Also die Funktionieren nicht, das habe ich jetzt mind. 2x ausprobiert (und waren immer Grau unterlegt) und von den Veteran steinen habe ich auch keine mehr. Die kann ja auch leider bei dem 1/2 Jählichen Reset auch nicht im Acc Lager handeln.Der Support hat mir dbzgl gesagt, das es kein Fehler vom Spiel ist
      warst du über 10 m von der jeweiligen Person entfernt? Die Dinger haben nur eine gewissen Reichweite. Selbst die dunkelblauen AP-Rezzsteine funktionieren nicht (und die sind nicht ausgegraut, da kommt einfach ne Meldung das man sie nicht verwenden könnte)
      Also bitte, ich werd ja wohl wissen wie man Rezzsteine verwendet ;) und mir ist schon klar das die eine Reichweite haben. Aber ich kann die ja gar nicht nutzen, weder für mich noch für andere.

Also bitte, ich werd ja wohl wissen wie man Rezzsteine verwendet ;) und mir ist schon klar das die eine Reichweite haben. Aber ich kann die ja gar nicht nutzen, weder für mich noch für andere.
      naja, an irgendwas muss es ja liegen das die Dinger bei dir nicht funktionieren und bei allen anderen einwandfrei ^^ und die Range ist da die erste Möglichkeit, gefolgt von der zweiten das du die falschen verwendest, denn bezweifle das die Steine nur bei einem Spieler verbuggt sind ^^ Das du die für dich selber nicht nutzen kannst ist klar, schließlich kann man in dem Raum gar nicht mit Item aufstehen, das kann keiner, weder du noch andere. ^^

badidol schrieb:

¯\_(ツ)_/¯
    • Kery schrieb:

naja, an irgendwas muss es ja liegen das die Dinger bei dir nicht funktionieren und bei allen anderen einwandfrei ^^ und die Range ist da die erste Möglichkeit, gefolgt von der zweiten das du die falschen verwendest, denn bezweifle das die Steine nur bei einem Spieler verbuggt sind ^^ Das du die für dich selber nicht nutzen kannst ist klar, schließlich kann man in dem Raum gar nicht mit Item aufstehen, das kann keiner, weder du noch andere. ^^
      Ja schon klar, aber die aus dem Shop funktioniern nicht und es müssten genau die gleichen wie in der Veteran Belohnug sein. Ich kann dennoch nur sagen, das ich die nicht nutzen kann.
      Und an der Entfernung lag es nun wirklich nicht ;) ich glaub der Typ lang 4 Meter neben mir^^

Kery schrieb:

Ja schon klar, aber die aus dem Shop funktioniern nicht und es müssten genau die gleichen wie in der Veteran Belohnug sein. Ich kann dennoch nur sagen, das ich die nicht nutzen kann.Und an der Entfernung lag es nun wirklich nicht ;) ich glaub der Typ lang 4 Meter neben mir^^
      Dann Versuch es mal mit dem Bündel der Regeneration (Wiederbelebungssteinbündel) für 29 Coins, die Verwende ich immer (wesentlich günstiger als die 5 Steine für die 79 Coins, weil auch noch andere Items mit enthalten sind, alles handelbar, kannst also alles bis auf die Rezzsteine verkaufen was du nicht brauchst). Die funktionieren bei mir auf jeden Fall. Vielleicht ist an den anderen wirklich etwas anders.. auch wenn ichs mir nicht erklären kann

badidol schrieb:

¯\_(ツ)_/¯
    • Kery schrieb:

Dann Versuch es mal mit dem Bündel der Regeneration (Wiederbelebungssteinbündel) für 29 Coins, die Verwende ich immer (wesentlich günstiger als die 5 Steine für die 79 Coins, weil auch noch andere Items mit enthalten sind, alles handelbar, kannst also alles bis auf die Rezzsteine verkaufen was du nicht brauchst). Die funktionieren bei mir auf jeden Fall. Vielleicht ist an den anderen wirklich etwas anders.. auch wenn ichs mir nicht erklären kann
      Ja, danke dir, das werde ich mal ausprobieren :)
    • Snueffel schrieb:

Und an der Entfernung lag es nun wirklich nicht ich glaub der Typ lang 4 Meter neben mir^^
      Nur weil er bei dir da liegt, heißt es nicht, dass er auf'm Server da liegt... :P
      ^^ ja, das ist wohl wahr, aber man geht doch davon aus, das die Meter Zahl nicht so weit entfern ist, und dann müsste bei 4 Runs oder so, das ja immer gewesen sein. Klappt ja sonst mit den Normalen Rezzsteinen ausserhalb von Narakali auch :)
    • Parryshilton schrieb:

Man kann den Debuff immer weitergeben? Kenne nur das nach dem 3. Oder 4.einer sterben muss
      1. man erhält den 1. Debuff vom Boss (dieser läuft nach 15-20 sekunden? ab)
      2. innerhalb der zeit muss der 1. Debuff weitergegeben werden => wenn nicht wipe
      3. nachdem der 1. Debuff weitergegeben wurde, erhält die Person, die den 1. Debuff weitergegeben hat ein weiteren 2. Debuff, dieser one-hitted dich, wenn du den 1. Debuff vom Boss erneut bekommst, solange der 2. Debuff auf dir drauf ist, dieser 2. Debuff läuft auch nach 20? Sekunden ab
      4. nachdem der 2. Debuff abgelaufen ist, kann der 1. Debuff an die Person erneut gegeben werden und stirbt somit nicht.

d.h. wenn man den 2. Debuff drauf hat und den 1. Debuff nochmal abbekommt = Tod.
    • Parryshilton schrieb:

@Snueffel
      Man kann den Debuff immer weitergeben? Kenne nur das nach dem 3. Oder 4.einer sterben muss
      man stirbt doch nur wenn der Debuff jemand bekommt der ihn bereits hatte und deswegen nen debuff oben hat? Wenn man jeweils etwas zwischen dem weitergeben wartet sollte ja der Debuff ablaufen und man könnte es theoretisch ewig weitergeben... stelle ich mir aber nicht witzig vor wenn jemand im freeze landet..

Edit: @Snueffel :peitsche:

badidol schrieb:

¯\_(ツ)_/¯
    • Kery schrieb:

man stirbt doch nur wenn der Debuff jemand bekommt der ihn bereits hatte und deswegen nen debuff oben hat? Wenn man jeweils etwas zwischen dem weitergeben wartet sollte ja der Debuff ablaufen und man könnte es theoretisch ewig weitergeben... stelle ich mir aber nicht witzig vor wenn jemand im freeze landet..
      man kann natürlich auch mit den Debuff im Hagelsturm sterben gehen :rofl: so garantiert man keinen wipe :rofl:
      oder man killt einfach den Aion Prozess, wenn man pech hat, dauert der disconnect länger als der ablauf des debuffes :rofl:
    • Snueffel schrieb:

Kery schrieb:

man kann natürlich auch mit den Debuff im Hagelsturm sterben gehen :rofl: so garantiert man keinen wipe :rofl:
      dann kann man sich aber genausogut gegenseitig killen :ugly: geht schneller als dann im eisregen zu liegen :P

badidol schrieb:

¯\_(ツ)_/¯
    • es wurde ja schon genügend auf die thematik eingegangen nur zu einem hab ich noch was

Irgendwie fällt mir das recht schwer zu glauben, das es so beabsichtigt ist, das man sich nicht gegenseitig rezzen soll, bzw. von Spiel so vergesehen ist. Schließlich gibt es auch den einen Skill vom Boss, wo man ein Gruppenmittgleid (quasi) opfert.
      doch genau das ist es

wenn es bei uns diese "tollen" gelben rezzsteine nicht geben würde hätte die ini auch noch irgendwo ein bisschen anspruch im ez mode und es würde nicht jede lappengruppe die weniger schaden als mein thor elyos gladi mit sprossenzeug fährt die "schwerste ini" im spiel schaffen
      das was man im inneren ist, zählt nicht. das was wir tun, zeigt, wer wir sind. :batshugo:

Justcancer

spiele seit dezember btw.